Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@callowien, ach menno, tut mir echt leid! Fühl dich gedrückt!

sagt mal ... 37,4 tempi...ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?
keine Ahnung ich nixweiss.gif

Ttigerchen, du Herzle :D, du spannst uns ja ganz schön auf die Folter....ich bin schon gaaaanz aufgeregt.

@Antonia, das ist ja witzig mit unsren NMTs und ESsssss :D da dürfen mir gemeinsam hibbeln! Echt schön, dass wir nicht alleine sind. Ich freu michhhhhhhh! Hoffentlich kann es bald los gehn :D. Ich drücke sowas von die Daumen......

Guten Abend ihr Lieben!

@callowien: Mensch, das tut mir leid! Aber wir wissen hier, glaub ich, alle, wie du dich fühlst! Bald geht es in den nächsten ÜZ - und dann klappt es auch!! :)

@tigerchen: ich glaub, du bist hier die Einzige, die nicht an deine SS glaubt! Ich halt dir ganz doll die Daumen für Donnerstag!! (bin selbst schon ganz aufgeregt! ;))

Mädchen oder Junge - das ist mir mittlerweile ganz egal! Hauptsache eins von beiden!! :rolleyes::D

Alles Liebe,

Catie

hey ho...also warten wir alle ganz gespannt auf Donnerstag :) ich drück dir so doll die Daumen Tigerchen, dass das geklappt hat!!!!

Danke an euch Lieben, für eure tröstenden Worte, habe ja schon damit gerechnet....jetzt würde ich mch ja fast freuen, wenn die olle mens mal kommt, damit der nächste ÜZ kommen kann...weis jemand, ob die mens jetzt schneller kommt, wenn ich möpf nehmen würde? wäre ja n versuch wert, zumal ich ja nun nich ss bin!!! ich will auch wieder meinen NMT hier hin posten :( hoffentlich ganz bald....

ich wünsche uns allen soooo sehr, dass es klappt im Ferbruar!!!

knutscher Callo

Huhu Antonia

Hab dich schon vermisst, schön das du dich wieder meldest. Wir müßen das doch zusammen durchstehen. Ob der Möpf in der SS schädlich ist weiß ich nicht. Hab in meiner Packungsbeilage gar nichts darüber gelesen, aber hier im Forum stand irgendwo das man den sofort absetzen soll bei ss.

Ist dein Möpf denn mitlerweile angekommen?

callowien: Mach jetzt endlich einen Termin, du machst mich sonst kürre.*gg

Möpf soll man ja über mehrere Zyklen durch nehmen, es dauert bis er richtig wirkt. Glaub also nicht, dass er deine Mens auslöst, aber wer weiß. Schaden kann es ja bei dir nicht. ... Ich drück dir die Daumen, das es jetzt vorran geht.

Tigerchen: Nimm die Kinderüberraschung. Du hast echt Nerven ... alle hibbeln mit dir und drücken dir die Daumen. Oh man ... ich fieber auch den Donnerstag entgegen. Bin sooo gespannt.

Zu mir: Also ich habe am 4.02. einen kurzen Termin zur Blutabnahme, da soll mein Hormonstatus, der wohl durchenander geraten ist, getestet werden. Das ist allerdings auch mein 24ZT.:rolleyes: und so wie ich gehört hab, könnte sie da schon eine Schwangerschaft feststellen oder ausschließen. :eek: Ich werde schon ganz kürre wenn ich daran denke.*hibbel*

Also hibbel ich auf das Testergebnis.

Achso und sie meinte das mein ES wohl früher als errechnet sein wird, davon bin ich aber vorher schon ausgegangen das sich das verschiebt.

Ahhh ...

Naja wir üben fleißig.

Guten Morgen!

@CrushedIce: das ist ja super! Dann üben wir quasi parallel! :D Oh, manno - ich bin jetzt schon so hibbelig!! Es muss jetzt einfach mal klappen! - Mein Freund sollte sich um den ES auf was gefasst machen!!! ;):D

@tigerchen: das wird was - da bin ich mir ganz sicher! Und wir sind ja mental alle bei dir, wenn morgen dein großer Auftritt ist! :) Vormittags, gell?

@callowien: also mein persönlicher Tipp (vielfach bewährt): entspann dich mal richtig - also: am besten gleich einen ganzen Tag! Schön mit deinem Schatz Frühstücken, dann Baden, aufs Sofa, Tee schlürfen und abends vielleicht noch ein bißchen liebhaben - dann sollte das mit der Mens eigentlich klappen! Drück dir die Daumen, dass sie nun bald kommt! (aber das wird sie - keine Angst)

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe, Catie

Ich hab total schiss vor morgen...

Hab die nacht geträumt das ich nen test gemacht habe und der war positiv.

das war so real das ich heute morgen direckt geglaubt hab ich bin schwanger.

sowas blödes is mir noch nie passiert

vielleicht bist du ja wirklich ss, auf jeden Fall bin ich morgen in Gedanken bei dir :)! Kopf hoch! Alles wird gut!!! Nur berichte bitteeeeee schnell, sonst verzwerzeln wir hier.

Hallo ihr Süssen,

ich würde mich gerne wieder zu euch gesellen und mit euch zusammen auf einen glückbringenden Februar hoffen!

Leider hats bei mir ja mal wieder nicht geklappt... auch wenn ich langsam nicht mehr verstehe woran es liegt... :(

Aber: zusammen sind wir stark und schaffen das!!!

Auf den Februar und auf die Dicken Bäuche! :bdaybiggrin:

@tigerchen: Meine Güte; ist das spannend bei dir! Ich wünsche dir alles Gute für morgen und vor allem, dass du nicht enttäuscht wirst!!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst... Hin und hergerissen zwischen Hoffnung, Freude und Angst... Ich wünsche dir von Herzen, dass du ss bist! :smiley_mit_herz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.