Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

oh weia das stell ich mir grad bildlich vor.. Ich dachte mir mal, holst dir mal lieber einen test aus der apo wegen zuverlässigkeit, ja sch.. da komm ich da grad rein und wer steht da hinterm Thresen eine Freundin von mir(die ist Montags sonst nie da) als ich dann schnell wieder raus wollte sah sie mich..hey nicole was willst du denn hier..hmmm..sch..aber zum glück kam der chef gleich zu mir und haben das irgendwie hinter ihrem rücken hin bekommen.. ich glaub der denkt jetzt ich bin völlig gaga...naja aber sie hat nichts raus bekommen..puuhh.. das würd sonst morgen gleich durch den ganzen ort gehen..das kann ich ja nicht gebrauchen..hatte letzte wochen etwas schmerzen wo ich echt dachte das es jeden moment los geht aber seit Freitag NIX mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lach die drück ich euch auch. lilchen... ich glaub die aus der apoteke freuen sich schon immer auf meinen besuch. (auch kleiner ort).. na schade hats nicht geklappt.. wollen sie wieder einen test. dann drück ich doch mal die daumen das wir sie nächsten monat mit tropfen gegen übelkeit versorgen können... BITTE???? Hab gesagt nee ich brauch nur was gegen halsschmerzen und bin geflüchtet.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich auch...bin ja auch noch ziemlich jung u hinzu kommt, dass ich auch noch jünger aussehe...werd in diskotheken immer nachm ausweis gefragt, naja sinnlos...

hab heut schon n ganzen tag n bissl ziepen im UL, nicht, dass sich doch die mens ankündigt :( wäre doof!!!

@lilchen: können ja morgenzusammen testen..wollen wir uns trauen???

überleg auch, ob ich zum arzt geh, aber hab da immer sone phobie davor...zumal ich nich weis, ob die dann unverständnis hat, weil ich ja noch jung bin (fast 21)...aber wäre doch mein ding, ob ich kinder bekomm oder?naja weis auch nicht, weil n routine-termin hab ich erst im mai wieder...

wenn die mens noch kommt, dann ärger ich mich nur wieder...und den mÖpf bekomm ich ja so...will ja erstmal, dass sich mein zyklus wieder normalisiert...och menno...alles so kompliziert!!!!

Warum kann das nicht einfach mal alles klappen...seid alle lieb gegrüßt von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biglaugh: au ja, kaffee und kuchen. aber die tests macht ihr bitte ohne mich ja, ;)

ich drücke euch allen natürlich die daumen. ich hab noch zeit, bis ich in die heiße phase komme. ich hibbel dann wieder in ca. 6 tagen los. ich werde dann wieder bei allem unüblichmn und komischem meldung machen. ständig fragen stellen, nervös beiträge posten....... das übliche eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich erklären. das ist eine praxis von vater und tochter. beide sind frauenarzt. meine mum ist beim Herr dr. und ich bei der tochter. Ich kenne den herr seit meiner eigenen geburt. er hat mir auf die welt geholfen weil ich sonst erstickt wär. sehr fürsorgliche liebevolle ärzte. meine ärztin hibbelt mehr als ich weil ich es nicht so leicht habe mit schwanger werden. habe zu ihr ein freundschaftliches verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich will eigentlich auch nicht :( zumal, wenns negativ ist, ändert ja der test auch nichts, am wartena auf die mens :( das is ja das blöde....Anzeichen? naja mal mehr mal weniger, kann aber auch alles mit der mens zu tun haben...

find ich echt witzig, dass wir alle aus der gleichen Ecke kommen, dann muss das doch was werden :)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is auch wieder wahr...ich glaub, bei mir kündigt sich doch die mens an...mittlerweile wäre ich auch nicht böse, bei nem 42T zyklus...nej nej nej...dann kanns wenigstens wieder losgehen*hihi*...also zumindest ziepsts im Bauch ganz doll :(

wir müssen am besten alle zusammen nen test machen, außer bei mir erledigts sich von alleine....

knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, so viele aus einer Ecke! Na da gesell ich mich doch auch gern dazu...zum Februar-Thread. Meine Mens kam heute, also hab ich wohl meinen NMT irgendwann im Februar :)

Verfolg das hier schon ne Weile...also, hoffe, eure Mens bleibt aus und der Test zeigt letzten Endes doch noch die 2 Striche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.