Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist ja witzig, meine Mens davor war auch am 10.12.;)

Ja dann haben wir ja momentan die gleichen Zyklen, klasse.

Also kannst du auch meine Daten nehmen.:P

huhu ihr süßen, reih mich jetzt auch mal mit bei euch ein...hab auch die damalige letzte mens am 10.12. gehabt :rolleyes: is schon witzig, dass es euch auch so geht :)

nur ich warte seit dem 13.01. auf meine mens...also noch könnte der jan glück bringen, aber der test am 15.war negativ...also warten, warten warten!!! darf ich mich trotzdem bei euch einreihen??? *liebguck*

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malleisereinkommundvorsichtigumschau*

Such mir schon mal ein gemütliches Plätzchen hier im Februar. Nicht das nachher die besten schon weg sind *grins*

Hab zwar noch ein paar tage, aber aus mir spricht gerade die Frustration über das Erahnen darüber das es wohl wieder nicht geklappt hat.

Haben vieeeel zu wenig geherzelt und laut Temp-Zykluskalender-Rechner-wie-auch-immer, hab ich ja noch nicht mal nen Eisprung gehabt. Weder diesen noch im letzten Zyklus.

Naja, auf ein neues....... Vielleicht bringt uns der Fösends-Jeck auch ein BiB?:D

Lg Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey catie :) hab grad festgestellt, dass wir vor Weihnachten schonmal geschriebn hatten...wegen den kalten Füßen von unseren Freunden u so? Hat sich da bei dir was getan? Kannst auch ne Pn schicken,wenn du magst...

seid alle liebgegrüßt!

*werd jetzt mal für mein Staatsexamen weiterlernen :( *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callowien

Das ist ja ein Zufall. Schön das du dich uns anschließt. Bei dir besteht ja noch Hoffnung. Wie waren denn deine Zyklen so? Habe ja auch nach meinem negativen Test noch auf meine Mens warten müßen. Finde das ist noch schlimmer als einfach überrascht zu werden.

Nimmst du Möpf? Falls es nicht geklappt hat, was ich dir nicht wünsche, würde ich das mal versuchen. Dein Zyklus ist dann ja auch viel zu lang. Warst du schon beim FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana:...naja mit Pille war mein Zyklus immer 28T. und das 6 Jahre lang...naja nachm 1.ÜZ 35T und heute ist Tag 37 im 2.ÜZ....war auch noch nicht beim Arzt, da ich mein Glück kenne u dann doch die Mens noch kommt....aber das warten auf die Mens is schlimmer, als das warten auf den NMT, zumal ich ja immernoch nicht weis, wann der genau war bzw ist :( nehme noch kein Möpf...werds aber wohl mal versuchen, schaden kanns ja nicht oder?....wenn keine mens kommt, werd ich nä Woche nochmal testen, in der Hoffnung, dass sich alles verschoben hat :o

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin ja quasie noch ein Neuling. Was ist Möpf bzw Mönchspfeffer????

Und kann mir das mal einer mit der tempikurve erklären? Muß ich jeden morgen messen? Und wie ist das mit der temp? sie sollte doch glaub ich ansteigen, oder? Und wie merke ich anhand der Temp wann der ES kommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels...

Nicht wundern mein letztes baby ist erst 10monate aber wir hibbeln ab heute wieder mit auf ein letztes mal...

Mein mann wünscht sich noch ein drittes und ich auch... nun finden wir ist ein guter zeitpunkt die kleine hat ein tolles Rhythmus und schläft durch...

Wir trauen uns zu üben.

Ich benutze persona und bin tota zufrieden damit.

Kann es emfehlen.

Lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Jokababy,

ich hab da mal ne frage zu Persona. Gibt es da verschiedene und wie sicher ist dieses Patent. Hatte mich im Netz mal erkundigt vor ner weile, so weit ich das gelesen hatte waren da 2 verschiedene...

Lg Lilchen

ES 03.01

NMT 17.01

:flowerplus: ÜZ 4 und langsamm ganz hibbelig :flowerplus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callowien: Da geht es dir ja fast wie mir. Mein erster Zyklus nach der Pille (14 Jahre genommen) war 36 Tage lang und der danach 58. Hab gestern meine Mens endlich wieder bekommen und hab direkt nen Möpf eingeworfen ;) Ich hoffe das pendelt sich jetzt mal ein. Mein Zyklus mit Pille war immer regelmäßig 28 Tage lang.

@grish: Mönchspfeffer soll deinem Körper helfen dass dein Zyklus wieder regelmäßig wird. Ich hab für 60 Tabletten 9,90 € bezahlt. Die gibts in der Apotheke, ohne Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: dafür kam meine ein tag zu früh (nämlich gestern:mad:) heute ist sie schon wieder fast weg. ich fühle mich von meinem kröper ein bisschen verxxxxx. ich werde morgen früh einen test machen um 100% sicher zu sein. a

generell fühle ich mich aber als januarpechvogel... hach es hätte so schön sein können :rolleyes: naja auf in den 7. ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra... ich bin sie endlich wieder los geworden. Jetzt kann ich auch wieder über meinen Schatzi herfallen.:P

callowien: Wie schauts aus? Ist echt blöd solange zu warten, hoffentlich hat sich bei dir echt nur was verschoben und es ist doch etwas unterwegs. Ansonsten würd ich dir echt empfehlen, falls die Mens doch noch kommen sollte, Möpf zu nehmen. schaden tut es bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallu Jana: nee auch heute ist keine Mens in sicht...in der Hoffnung, dass das ein gutes Zeichen ist...aber wer weis...hoffentlich ergibt sich nä woche was, denn das warten macht einen ja noch ganz blöööde :(

freu mich, dass der böse rote Teufel dich wieder verlassen hat....dann mal auf mit dir in die nächste Runde!!!!

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tiegerchen, du hattest am 15. NMT oder? Und das mit dem Zervix ist das ein gutes oder schlechtes zeichen? Ich hab gelesen das er nach dem ES wieder weniger wird und man richtung mens eher trocken ist... tja ob das stinmmt? Und wie is es wenn man ss ist? Ach man ist doch alles doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen

Hey du arme, immernoch keine Mens? Ich glaub dir das wie saudoof das ist. Wenn die tests negativ sind will man ja endlich wieder in die neue Runde starten! hmmm, bei mir kamen sie zu früh, bei dir zu spät. Verrückt!

ich will ab dem nächsten zyklus mal mit tempi messen anfangen, wäre das nichst für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unf tigerchen??? schon was Neues???

ich hibbel immernoch u warte warte warte...werd wohl mal Möpf beschaffen, wenn der Test morgen bzw übermorgen früh immernoch negativ ist...denn dann muss ja die mens mal noch kommen...und son langer zyklus ist ja nicht normal...bin ja morgen schon bei 42T :( och menno...vielleicht wird er ja doch positiv *hoff*...

hab nurn 25er...aber ich denke, wenn dann müsst selbst der anschlagen oder was meint ihr?

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.