Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...wollte doch noch weiterschreiben *upps*....

ist ja auch ein wunderschöner Tag zum POSITIV testen gewesen: deine kleine Mausi hat geburstag (wünsch ihr alles Liebe und Glück der Welt :flower: )

...und mein Schatzi hat heut nämlich auch geburtstag *freu*!!!!

UND DIE SONNE SCHEINT.......(also heut wo's noch hell war zumindest*g*)

...mensch, ich freu mich aber auch!!!!

Dann hoff ich mal, dass noch gaaaaanz viele Hibbelige hinterherkommen und wir es dir fleißig nachmachen :jump:

meine ovus werden langsam positiver (also der strich is nich mehr ganz so blass, vielleicht, denk ich das auch nur*grübel*) u ich hoffe auf den ES, aber mein Hasi kommt erst Mittwoch wieder :( hoffe, dass sich der ES noch soviel Zeit lässt*g*

@Antonia: ich kenn das Gefühl, mit dem nicht mehr hier rein schauen, ich hab auch soo viel um die ohren, dass ich mir immerwieder vornehm, ich guck nicht mehr so oft hier rein, aber dann...ich kann nicht anders...vorallem bei der netten gesellschaft...FREU MICH GANZ DOLLE, DASS DU UNS ERHALTEN BLEIBST!!!!*knutschi*

@doomdany: naja herzeln muss ja sein *g* vorallem am We u kurz vorm erhofften ES!!! *smile* :D:cool:

GAAAAANZ LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nicolle77....willkommen in der runde....und viel glück!! ich warte auch auf den 14. (NMT)...seufz..

wenn das klappen würde hätte ich wohl ein supi geschenk für meinen schatz.....genau vor zwei jahren valentinstag haben wir uns kennengelernt....das wär doch perfekt oder?

würde man denn schon was herausfinden wenn man vor dem NMT einen test macht???.....oder ist das zu früh?..

*hab kein gutes gefühl...zu oft negativ...schnüfff*people-snoopy2.gif

smiley-faces17.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es sicher schon testen, aber ich würde es nicht nochmal machen

hab im letzten zyklus 5 tage corher getestet und es war negativ, da hatman sich dann immer den gedanken das es zu früh war und wird noch hibbeliger.

wenn du es aber nicht aushälts hole dir bloß keinen 25 test - auch wenn die in der apotheke sagen der funktioniert immer, egal zu welcher Uhrzeit.

hol dir dann den quick%easy von schlecker, der misst ab 10 einheiten.

man und solche vorschläge von mir. ich war doch noch nie ss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CrusedIce

haben eigentlich nicht wirkllich geübt. Hab die Pille abgesetzt und haben es dann auf uns zukommen lassen. Da aber die Anzeichen wie bei den anderen Ss sind, denke ich schon, dass es geklappt haben könnte.

Habe null Appettit, dieses berühmte Ziehen im Unterleib und Rücken und am auffälligsten sind meine Brüste...habe seid 5 Tagen nur noch steife Brustwarzen ;o) und ab und zu ein Ziehen, das so ähnlich ist wie beim Stillen...als wenn Milch einschießt. Kennt das Jemand???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herje....also hats dann wohl bei mir wirklich nicht geklappt...weil ich verspür ausser müdigkeit gar nichts....

so spannen in der brust hab ich aber auch oft vor der mens...darum bin ich sehr vorsichtig was sollche zeichen angeht....

man steigert sich mental so rein das es schon sollche symptome hervorruft hab ich das gefühl...

darum versuch ich mich so gut wie es geht abzulenken....weil wenn man schwanger ist trudeln die richtigen macken dann doch erst ab der 5. woche oder später ein....

sry das ich so skeptisch bin.....

hast du schon kinder nicole???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das feut die männerherzen:D

der darf die dan nicht anfassen.

ich finde es dann schon unangenehm, wenn ich mich abtrockne,

aber die sind escht so riesig dann, das geht gar nicht, und wenn es dan auch noch kalt ist sieht man die nochmehr

hab ich früher nie gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beschwerden (steife Brustwarzen) sonst gar nicht und so langsam fängt es an zu nerven ;o) Aber mein Mann findet es toll.

Ja, habe schon 2 Kinder, die Große ist 10 und der Kleine wird jetzt 4. Bei beiden Ss wußte ich schon vor NMT das ich schwanger bin...habe mit dem testen aber auch damals ganz brav gewartet.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02. :cute_jumping:

SweetAngel987 - ÜZ 2 - ES ? - NMT 07.02. :cute_jumping:

Miss_Basted - ÜZ 7 - ES 27.01. - NMT 10.02. :cute_jumping:

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.02. - NMT 13.02.

anirak - ÜZ 4 - ES ca. 29.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

Pirkko_82 - ÜZ 7 - ES 18.02. - NMT 03.03.

Carly81 - ÜZ 13 - ES 20.02. - NMT 06.03.

Grish - ÜZ 4 - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia22 - ÜZ 7 - ES ~ 21.02. - NMT irgendwo zw. 04.-11.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2 --Brauche neue Daten! --

lilchen - ÜZ 5 --Brauche neue Daten! --

Lenchen82 - ÜZ 2 --Brauche neue Daten! --

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife :gelb_rollend:

Jana82 - Die Erste aus der Runde: :baby: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja.....ich habe im letzten ÜZ zu sehr in mich reingehorcht...ich dachte ich hätte wirklich die einnistung gespürt...es hat hi und da gezwackt...brust spannen auch...letztendlich paar mal so schwindlich und schlecht das ich oft liegen musste....

und dann test negativ....

bin warscheinlich zu emozional rangegangen....

muss halt lockerer werden...

ist wohl auch ein wenig die angst vor der ss

:cool:....in vier tagen werde ich wohl schlauer sein...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mamas-in-Spe :P

Wie gehts euch heute? Ich bin mal ausnahmsweise topfit. Hab mich aber gestern auch schon um 20.30h ins Bett gelegt. Ich bin voll die Oma :o (insgeheim hoff ich ja, dass ich wegen ner ss so müde bin :D)

Noch 2 Tage bis zum NMT. Tja, Anzeichen sind nur Müdigkeit und so ein komisches Gefühl im Magen, dass man gar nicht richtig beschreiben kann. Bei uns zuhause sagt man "kodderig", falls das jemand kennt :D

Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass wir diese Woche ganz viele NMTs ohne Mens haben. Durchhalten Mädels, wir werden nicht frühzeitig testen :nono:

Wünsche euch nen gaaaaaaaaaaanz tollen Tag.

LG, Susanne

PS: Willkommen bei uns Nicolle :pink_cheese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.