Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

Tigerchen

Wir fiebern alle mit dir mit. Werde morgen auch gleich gucken, was du uns schönes zu berichten hast. Ich glaub auch ganz fest dran, dass es bei dir geklappt hat. Jetzt dauerts ja nicht mehr so lange. Hast ja schon tapfer durchgehalten.

Antonia

Club der Frauen-deren-Männer-um-den-ES-lustlos-werden

Es ist doch immer wieder schön, wenn man nicht alleine ist.

Morgen ist meiner wieder fällig, ob er will oder nicht. *lach*

Ansonsten hol ich mir nächsten Zyklus vielleicht doch so ovutests und dann darf er nur, wenn das ding grün zeigt. :D

Nur ob ich das durchhalte ist auch wieder so eine Sache.:rolleyes:

Schnuggel

Das Foto ist ja echt scharf. Glaub da könnte ich mich doch noch mal von einem Jungen überzeugen lassen, aber momentan wär ich ja schon mal froh, wenn es überhaupt klappt. Dein Racker ist auf jeden Fall super süß. Passt auch gut zu meiner Prinzessin.;)

Wie hast denn das mit dem Foto geschafft, hatte auch schon versucht mal eins einzustellen, weiß aber nicht auf welches Symbol ich hier klicken muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

aaahhh Tigerchen, ich bin ja so gespannt!!!! Muss leider gleich zur Arbeit und kann erst heute abend wieder reinschaun und hoffe dann sehr auf positive Nachricht von dir!!!!!!!!!!

Schnuggel, das Foto ist echt süß!

Jana, hoffentlich wirst du die Ovutests nächsten Monat nicht nötig haben!!!! So fleißig wie wir üben... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hallo ihr Mäuse!

Also ich bin nun auch 100%ig mit bei euch...meine Mens hat mich heute früh überrascht :( habs ja schon vermutet, dass es da wieder druaf hinausläuft, aber so ein bisschen gehofft hab ich schon *heul*...naja neuer Zyklus, neuer Versuch...wie schauts denn aus, hat jemand nen Tip wie ich den ES und NMT rausbekommt, bei 1.ÜZ 35T. und 2.ÜZ 49Tage? am besten ich gebs mal in den ollen rechner hier ein, vielleicht weis der ja n Rat...u die mönchspfeffer-Sache, werd ich mir glaub ich auch mal zu gemüte führen! Ach man is doch alles dooooof...

hat jemand von euch lust, für mich für mein olles Staatsexamen zu lernen? ich kann nicht mal ausspannen, nur Stress....nee nee nee...naja rumheulen nützt auch nix, weiter gehts...Mädels...ich drück uns allen alle Daumen!!!!!

seid lieb gedrückt!!!!!

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Mensch, das überrascht mich ja jetzt echt! Wenn also doch ein kleiner Krümmel in dir haust, ist er aber jetzt schon ganz schön eigensinnig! Trotzdem: ich hoffe und bange noch mit dir mit! Noch ist nix verloren, nech? :)

@callowien: ja, echt schade! Ich weiß, man hofft immer bis zuletzt! Aber immerhin beginnt jetzt ein neuer Zyklus - das ist doch auch was! Und alle Chancen sind wieder da um ss zu werden! :)

@Antonia: danke! *hihi* Naja, hab ihn dann doch gestern noch zum Beischlaf genötigt! :D;)

Hatte sogar eventuell gestern schon meinen ES!! Hatte nämlich nach dem kurzen Picks morgens am Abend einen sehr dollen Stich (rechter Eierstock) mit anschließendem Ziehen - sieht gut aus, glaub ich! :)

Und bei euch, Mädels??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tigerchen,

das ist ja wirklich kaum zu glauben... *tröst*

Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst... ist sicher jetzt noch viel schwerer abzuwarten.

Menno, das ist aber auch eine blöde Situation in der du steckst!!!

Ich denk an dich und wünsche dir, dass am Ende doch noch alles POSITIV wird!!!

Ganz liebe Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey ich schonwieder...

@tigerchen: komm wir lassen den Kopf nicht hängen, wir müssen doch zusammen halten und stark sein...

hat noch jemand ne idee zu meinem ES u NMT-Datum???

....und gibts nochn Rezept gegen böse Mens-schmerzen, außer Wärmflasche, Badewanne u Tabletten? Man man man mit Pille was das nicht halb so schlimm, aber besser so, als die ollen Hormone :)

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Ihr Lieben..............:)

Ich werd mich nun mal mit bei euch einreihen wenn Ich darf ;)

Nach meinen Marathon läufen heute zum Klo ob meine Mens in sicht ist hab Ich sie wohl hervor gerufen :eek:

Nunja neuer Monat neues Glück, Morgen früh meinen Persona monitor wieder Starten tu und schauen was so Passiert:D

Muss mein Mann halt noch ein wenig leiden.....

mfg Kozma

ES müsste um den 13.02.2008 sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuggel

Das Foto ist ja echt scharf. Glaub da könnte ich mich doch noch mal von einem Jungen überzeugen lassen, aber momentan wär ich ja schon mal froh, wenn es überhaupt klappt. Dein Racker ist auf jeden Fall super süß. Passt auch gut zu meiner Prinzessin.

:D Dankeschön (ichwerdschonganzrot :oerkommtganznachdempapa)

Und wegen den Bildern einstellen: Ich habe auf die Büroklammer geklickt. Dann geht ein Fenster auf da drückst du dann auf durchsuchen und wählst ein Foto, dass auf deinem Rechner ist, aus. (Darf aber nur eine bestimmt grösse haben,wird dir da angezeigt). Dann drückst du auf den "Knopf" hochladen. Dann steht dort, dass es einen moment dauern wird. Wenn das erledigt ist kannst du das Fenster wieder schliessen. Nun klickst du wieder auf die Büroklammer und dort kannst du dann dein Bild auswählen. Und es wird direkt angehängt. So sollte es funken :D.

Jana, zeigst du uns dann mal ein Foto von deiner Prinzessin? *gespanntbin*

hier noch eins von meinem Krümel:

[ATTACH]2655[/ATTACH]

Schnuggel, das Foto ist echt süß!
Danke, Antonia *ischwerdjagleichrot*

@callowien, tut mir echt leid. Aber Kopf hoch und ab geht´s in die neue Runde. :D

@catie, Jana, ihr habt es echt gut, spürt euren ES... das würde ich auch gerne. Bei mir ist da nada nix gornüscht zu spüren... :o

Hallo Dulig, herzlich willkommen in unsrer Runde...hibbeln, dass können wir alle am besten :D

@ Tigerchen, aber bestimmt hat sich dein "Krümele" nur gaaaanz gut versteckt... Du weissd bescheid Schätzelein, isch drücke weiter ganz fest die Däumsche. (auch wenns schon weh tut)

post-12477-13845604324103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe schon ein bißchen mitgelesen und habe gerade nur ein Thema im Kopf und ich weiß ja man soll sich nicht so darauf fixieren, aber irgendwie kriege ich es gerade gar nicht hin und dachte wenn ich euch mal schreibe vielleicht lenkt es mich ja etwas ab :).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern: Herzlich willkommen!

Allerdings lenkt das Schreiben hier im Forum -nach meiner Erfahrung- weniger ab als dass es einen noch verrückter macht! :D

Aber es macht Spass hier zu schreiben und es ist auch schön seine Gefühle und Gedanken mit anderen zu teilen.

Viel Spass beim Hibbeln und viel Glück, dass es bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: Stimmt da hast Du wahrscheinlich recht, aber ich habe schon das Gefühl ich mache meinen Mann verückt und bin ganz froh wenn ich mich jemandem anderen mitteilen kann :-). Denke es hilft mir schon.

Habe es ja schon bei meiner Schwester probiert und die meinte nur, dass beste wäre nur nicht davon zu reden, da es sonst eh nicht klappt. Die Logik habe ich zwar nicht verstanden und es hat mich ein bißchen genervt, aber was soll`s. Jetzt kann ich mich ja hier austoben :-).

Liebe Grüße

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaallloooo....

also da ich ja auf eure Meinung höre, war ich grad in der Apo u habe mir Möpf besorgt...was heist Möpf, das Ding schimpft sich Mastodynon (bionorica)...kennt sich wer von euch damit aus...is primär gegen Mensbeschwerden u zur Zyklusregulation....von Kinderwunsch stand da nix*g* aber ich glaube, das ist eher der versteckte Gedanke*g*oder???

Meinte die gute Frau in der Apo doch: "das wird bei uns aber gaaaaaaaaanz selten verlangt".....dacht ich mir, okay wegen mir....dann wollte se mir noch erzählen, dass sie ihre brustschmerzen damit gut bekämpfen konnte...*lach*....da musst ich erstmal schmunzeln....nun ja...wäre spitze, wenn jemand von euch schonmal was mit dem tollen dingsda zu tun hatte u mir was sagen könnte...seid lieb gegrüßt und alle neuen herzlich willkommen, bei uns verrückten hühnern *g*

GLG Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Bei mir läuft heut alles drunter und drüber, dabei wollte ich heut morgen doch direkt gucken, was Tigerchen zu berichten hat und dann hat sich auch noch mein Laptop verabschiedet. Toll ... jetzt muß ich warten, das Schatzi mir das ding wieder flott macht und solange mit seinem vorlieb nehmen, wenn er auf Arbeit ist.

Heute morgen hat meine Hündin 2 super süße Welpen bekommen und daher hab ich heut Nacht auch kein Auge zu bekommen. Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein.

So nun aber wieder zum Thema.

tigerchen: Manno ... da hast du doch schon so tapfer durchgehalten und jetzt? Ist ja auch echt gemein, dich jetzt wieder zappeln zu lassen. Tust mir total leid Süße. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt. *dich mal lieb drück*

Schnuggel: Ja danke für die Erklärung, auf diese dusselige Büroklammer wäre ich doch nie gekomen. Sobald mein Schlaptop wieder läuft versuch ich es mal. Sind das eure Hunde auf dem Foto? Brauchst aber nicht rot werden, hast echt nen Süßen.

callowien: ohhh es hat sich bei dir ja was getan. Ja schon schade das es nicht geklappt hat, aber lieber so, als noch länger diese Ungewissheit.

Gegen Mens Beschwerden hilft echt nur Ruhe, habe ja auch immer mit Bauchschmerzen etc. zu kämpfen. Scheint wohl leider kein Wundermittel gegen zu geben.

was heist Möpf, das Ding schimpft sich Mastodynon (bionorica)

Nee noch nie gehört. Nicht das sie dir das Falsche angedreht hat?

Ich hab "Agnus castus" von Stada 4mg Filmtabletten. Da sind 100Stück drin und kamen 15€ und ein paar Cent.

Tja und mit dem ES und NMT ist das so ne verflixte Sache. Ovutests sind bestimmt nicht verkehrt, was anderes würde mir auch nicht einfallen, aber ich vermute mal, das du davon dann mehr brauchst oder?

An alle "neuen" ein nettes Willkommen in der Runde.

Hier knn man sich super unterhalten und ablenken.

Im übrigen vermute ich auch mal das mein ES gestern war. Denn seit heute ist das Ziehen futsch. Hatte heut morgen nur derbe Bauchschmerzen, tat richtig weh, keine Ahnung wovon die kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Mädels!!!

Tigerchen, es tut mir sooo leid!!!! Das ist aber auch echt hart für dich diese furchtbare Warterei!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!!!

Callowien, das tut mir leid, dass deine Mens nun doch noch aufgetaucht ist. Aber wie schon gesagt wurde, wenigstens ist die Ungewissheit vorbei und du kannst in die nächste Runde starten!!! Ich hab auch schon Ovutests probiert, haben bei mir nicht funktioniert. Ich vertraue im Moment auf "herzeln was das Zeug hält", d.h. keinen Tag auslassen und hoffe, dass das wirkt...

princess, dulig, kozma, abendstern - willkommen!

Hey Jana, herzlichen Glückwunsch zu den Hundebabys!!! Was sind das denn für Hunde??

Also wenn du den ES nicht mehr spürst, dann hoffe ich ja schwer, dass unsere Krümel auf dem Weg sind, es sich in unseren Bäuchlein so richtig gemütlich zu machen!

Mensch, jetzt sind wir ja schon richtige viele Hühner hier auf der Stange in unserer Hibbelgruppe! Vielleicht sollten wir mal eine Liste mit allen Namen, ES und NMTs machen, die wir regelmäßig aktualisieren, damit wir immer auf dem neusten Stand sind und einen Überblick haben!? Würde das auch machen wenn ihr wollt.

Weiterhin viel Erfolg beim Üben bzw. Warten an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.