Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels!

Mensch, ihr haut hier ja echt immer in die Tasten, da komm ich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher! Hab z.Zt. leider nicht so viel Zeit zum Surfen! Deshalb bin ich jetzt nicht so ganz bei euch allen auf dem neusten Stand, aber ich drücke permanent allen die Daumen!!!!

@Jana, wie gehts dir? Übst du fleißig? Mein Möpf ist immer noch nicht da... *heul*...nie wieder im Netz bestellen!!!!!! :-)

@tigerchen...ich fiebere sooo mit dir! Ich bewundere deine Geduld! Ich wünsche dir von Herzen, dass du heute nachmittag hier eine frohe Botschaft verkünden kannst...!!!!!

@Ramona, herzlich Willkommen!

Geschrieben

Ja, Tigerchen, ich fiebere auch soooo mit dir mit! :) Ich glaub, ich könnt an deiner Stelle gar nicht mehr schlafen.. Schau auch in jedem Tread rein, ob du irgendwo was geschrieben hast, was es neues gibt..

Also ich kanns kaum mehr abwarten, bis halb 4 - bis du dich gemeldet hast.. ;)

Geschrieben

hi lilchen...nee immernoch nix in sicht, hab zwar immer mal UL-aua aber mehr auch nicht...naja mal gucken, was das hier noch wird...und wie schauts bei dir aus???

glg

Geschrieben

Kann nicht genau sagen, wann mein NMT ist. Habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Mal 30 Tage, dann wie gesagt 46 ...

Aber habe seit Dienstag meine Tage (leider...) und das heißt, dass wir die nächste Zeit wieder kräftig üben werden :D:D:D:D

Geschrieben

Hey mädels... also der urintest beim FA war negativ.. aber... mein gelbkörper ist noch in voller bracht da.. die schleimhaut ist riesig aufgebaut man sieht aber noch nix.. meine ärztin ist zuversichtlich.. bekomme montag das ergebnis...sie meinte das die meisten urintests erst anzeigen wenn schon was zu sehen ist und bei mir scheint sich die einnistung verschoben zu haben. sie ist ganz guter dinge das es geklappt hat.

Geschrieben

@ tigerchen

Mensch, wie ich mit dir mithibble!! :rolleyes:

Da geht man zum FA damit man endlich Gewissheit hat, und dann erfährt man wieder nix genaues.. Aber das klingt ja echt nicht schlecht!! :) Jetzt wird halt weiter Daumen gedrückt!!!

Geschrieben

Hey tigerchen, das hört sich doch toll an! Aber noch ne Wartefrist bis Montag...oh mann, das ist echt hart!!!! Aber du hältst das durch, wir sind ja bei dir!!!!! Icch weiß ich wiederhole mich, aber meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Danke euch.. aber war da nicht noch jemand der auf bluttest warten muss?

was mich hoffen lässt ist das der gelbkörper noch da ist. das ist nur so wenn eine ss vorhanden ist. sonst bildet der sich ja nach 10 tagen nach es zurück. und ich bin ja bei tag 28 nach es... hoffen hoffen hoffen

Geschrieben
was mich hoffen lässt ist das der gelbkörper noch da ist. das ist nur so wenn eine ss vorhanden ist. sonst bildet der sich ja nach 10 tagen nach es zurück. und ich bin ja bei tag 28 nach es... hoffen hoffen hoffen

das hört sich doch echt ganz gut an, ich drück ultra fest die Daumen!!!finger_001.gif

Ich bin schon ganz hibbelig...... aber Montag, der ist gleich :)

....bei mir geht´s nächste woche erstmal mit schnuggeln los :D

Geschrieben

Tigerchen:

Na das klingt doch schon gut. Wie geht es dir denn jetzt nach dem Termin? Bis Montag noch durchhalten zu müßen ist doch grausig. Ich wär wahrscheinlich direkt in den Schlecker abgebogen und hat mir den quick&early gekauft, der mißt ja schon ab 10. Ich könnte es echt nicht aushalten. Drücke ganzzz feste die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht am Montag.

Antonia:

Ist ja schön das du trotzdem noch Zeit findest dich hier ab und zu mal blicken zu lassen. Voll blöd das dein Möpf noch immer nicht da ist, echt ärgerlich. Ist ja auch nicht grade billig.

Bald müßte unser ES sein ... wir üben schon täglich um auch ja keinen Tag aus zu lassen.:P

War heut kurz davor mir einen Ovu-Test zu kaufen, aber konnte mich grad noch bremsen. Mehr als üben kann man damit ja auch nicht. Es muß auch so klappen.

An alle neuen ... Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde.

Morgen bekomm ich Besuch von meiner schwangeren Schwägerin ... es grault mir jetzt schon davor. :o Momentan kann ich das einfach nicht ertragen, obwohl ich mich eigentlich für die beiden freuen möchte.

Nur dieses gerede über das Baby ... ach ich denke ihr versteht mich schon.

Geschrieben

das glaub ich dir jana. man ist ja da schon bissel neidisch.

genau wenn ich so mädels sehe mit kinderwagen, aber daneben mit kampfhund kerl mit pircings wo man nur hinschaut und der bierflasche in der hand. kann ich nicht nachvollziehen. naja

Geschrieben

Hey Tiegerchen das hört sich doch echt gut an was deine FA so sagt... Das hat bestimmt geklappt... ich drück dir weiterhin die daumen, obwohl ich nicht glaub das du das braucht nach der super aussage deiner FA...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.