Zum Inhalt springen

Kann Sodbrennen von der milch kommen???

Dieses Thema bewerten


Sonja30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fütter jetzt seit ner guten woche aptamil comfort weil er probleme mit dem stuhl und blähungen hatte. stuhl ist seitdem auch schon besser. bei den blähungens eh ich keine besserung. nun kommt noch hinzu das er seit ein paar tagen wohl probleme mit dem aufstoßen hat. also er schreckt dann auch im tiefschlaf häufig auf und rudert hastig mit den armen und spuckt dann nach ner weile nur noch magensaft. kann das vielleicht mit dem comfort zusammen hängen? vorher als er beba ha pre und die 1ner von beba bekommen hat da hat er das nicht gemacht. kennt das vielleicht jemand von seinem kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kennen tu ich das gar nich. Aber wollt dir trotzdem ma nen Tipp geben: Versuch mal, das Fläschchen statt mit Wasser mit Baby-Kräutertee (Alnatura) zu machen. Hast evt. auch schon mal mit Saab simplex tropfe versucht? Wegen dem Spucken würd ich unbedingt zum Arzt gehen. Erstens kann das natürlich von der Comfort kommen und zweitens is das ja net angenhm...dannwürd ich eher wieder umstellen auf die Beba.

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung...Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kennen tu ich das gar nich. Aber wollt dir trotzdem ma nen Tipp geben: Versuch mal, das Fläschchen statt mit Wasser mit Baby-Kräutertee (Alnatura) zu machen. Hast evt. auch schon mal mit Saab simplex tropfe versucht? Wegen dem Spucken würd ich unbedingt zum Arzt gehen. Erstens kann das natürlich von der Comfort kommen und zweitens is das ja net angenhm...dannwürd ich eher wieder umstellen auf die Beba.

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung...Sonny

danke für die tips,

die fläschen mach ich alle mit tee. und wenn es mal kein tee ist dann ist es auf jedenfall babywasser. umgestellt hab ich auch wieder weil es schon überhand nahm. er bekommt nun das beba wieder aber nichtmehr die ha pre sondern die ha1 und es hat sich gebessert. den arzt hatten wir aber auch noch dazu befragt und der meinte das haben babys so an sich. also von der seite wohl eher keine hilfe zu erwarten. hab es aber nun in den griff bekommen. jetzt müssen wir nur noch sehen das sein stuhl etwas besser wird und wir sind zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.