Zum Inhalt springen

Mögt ihr es, wenn man euren bauch anfasst !?....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich wollte mal gerne wissen wie ihr das das so seht wenn fremde oder bekannte einfach immer euren bauch anfassen.

Zum teil ohne vorwarnung. Ich muss sagen ich bin dann immer ein wenig perplex, bis schockiert.

Neulichst hat eine bekannte die ich nicht sonderlich mag ihn einfach angefasst und so was in der art wie : Gutschi-gutschi-gutschi gesagt.

Ich habe ihre hang weggestossen und gesagt das ich das nicht mag.

Ich tatsche doch auch nicht einfach an leuten herum.

Oder bin ich einfach nur überempfindlich ???

Ich denke immer das jeder mensch so eine art komfortzone hat, und man ihm diese auch lassen sollte.

Nur weil da ein baby im bauch ist, ist es doch kein freifahrtschein zum angrapschen.

Das ist doch mein bauch mein körper.

Ich bin gespannt wie ihr das so seht, vielleicht irre ich mich auch.

Obwohl ein gute freundin von mir meinte auch das sie das zum teil als stöhrend empfand, wenn während ihrer schwangerschaft jeder an ihren

bauch wollte.

Viele grüsse

nicole

Geschrieben

Nein, ich würde das auch nicht mögen. Man grabbelt andere Leute nicht einfach so an. Selbst enge Freunde müssten bei mir vorher fragen. Eigentlich müsstest Du denen an die Brust fassen und mööp, mööp sagen..mal gucken wie die schaun, ist doch nichts anderes...

Geschrieben

Ich konnte das auch nicht ausstehen, jeder meinte immer ein angrabbeln zumüssen. Ganz schlimm war es auf der Arbeit,jeder an einem rumgefummelt-anfangs gings noch aber irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt. Und dann durften nur noch mein Schatz, meine beste Freundin und mein FA an meinem Bauch.

Geschrieben
Eigentlich müsstest Du denen an die Brust fassen und mööp, mööp sagen..mal gucken wie die schaun, ist doch nichts anderes...

Deine antwort ist herrlich ich muss echt lachen c045.gif

Ich sehe es genau so.

Viele grüsse

n

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Das hat bisher nur ein einer gewagt und ich war so perplex, dass ich nix sagen konnte:eek:

Finde ich auch unmöglich! Ich hab schließlich auch bei jeder Schwangeren gefragt ob ich anfassen durfte und wen nich war's doch auch ok.

Aber das mit dem 'mööp mööp' is 'ne prima Idee:D

Geschrieben

Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gerne. Aber es kommt auch darauf an von wem es kommt und wie häufig das gemacht wird und vor allem wie angfasst wird.

Die 5jährige Tochter von meinem Freund kam schon alle paar Minuten an, riss mir vor sämtlichen Leuten den Pullover hoch und grabschte an meinen Bauch.

Das fand ich mehr als daneben, auch wenn sie erst 5 ist. Und das hab ich ihr auch so gesagt. Es ist auch einfach nervig, wenn alle paar Minuten jemand an einem rumfingert.

Geschrieben

Mir ist das auch schon passiert, und ich find's echt schlimm. Eine Bekannte wollte sogar unbedingt im Kaffee meinem nackten Bauch SEHEN! Als ob ich, nur weil ich schwanger bin, jetzt mein T-Shirt hochheben würde!

Die Krönung war ein völlig fremder älterer Herr an der Kasse vom Supermarkt mit dem Kommentar "Wir sind ja guter Hoffnung!" Mööp, mööp hätte wohl da nicht gepasst, aber ich bin leider sowieso nich so schlagfertig, so dass mir nur der Mund offen stehn blieb. Ich find' angefasst werden darf mein Bauch nur mit Erlaubnis außer von meinem Mann und der FA. Wir tatschen ja auch nich an Leuten rum.

Mal sehn, wie's wird, wenn das Kind da ist. Hab' schon gehört, dass die Leute, das dann auch gern mal einfach so abknutschen. Dann werd ich echt sauer.

Geschrieben

Also wenn gute Freunde und meine Familie meinen Bauch mal anfassen wollen ist das kein Problem, zumindest wenn man vorgewarnt wird. Ansonsten erschreck ich mich auch immer, weil ich irgendwie voll sensibel am Bauch geworden bin. Wahrscheinlich son Schutzmechanismus.

ABER wenn Bekannte oder Arbeitskollegen die ich persönlich gar nicht bis kaum kenne ohne zu fragen den Bauch betätscheln wollen, find ich das eigentlich eine Frechheit. Is mir zum Glück noch nich passiert, aber mein Bauch hat auch erst jetzt im Urlaub son richtigen Schub gemacht und ab der Phase wird der Bauch für die meisten ja erst interessant ;)

Bei völlig wildfremden Leuten hört ja dann wirklich jeder Spaß auf, was denken die sich denn dabei :mad: *kopfschüttel*

Geschrieben

Also meine Freunde und deren kleine Kinder ( bis 3 Jahre alt) dürfen das. Aber sonst finde ich das auch voll ätzend. Was soll das denn!!!! Oder wenn irgendwelche onkel oder tanten kommen die man Jahre nicht gesehen hat. Die dürfen das auch nicht. pah

Geschrieben

Dachte schon ich übertreibe, weil ich sowieso einen größeren Privatbereich um mich haben will als die meisten anderen, ich kann auch Begrüßungsküßchen und sowas nicht leiden. Mir hat bei einer Feier meine Kollegin kurz rangefaßt, das war das erste Mal und ich war ziemlich überrascht wie unangenehm das eigentlich ist. Die anderen haben nur gefragt was nun ist, aber da war auch unterm Pullover noch nix zu sehen, so daß ich den doch mal kurz angehoben habe weil ich ein enges Shirt drunter hatte, da waren die zufrieden, und das fand ich auch nicht schlimm. Eine Freundin hat vorher gefragt, da durfte sie auch. Ansonsten hat noch niemand angefaßt, nichtmal meine Mum, die will immer nur gucken :D Bei Wildfremden würd ich wohl ausflippen, und mein Freund findet es auch schrecklich, er sagt das ist unser Bauch da hat niemand anzufassen :)

Geschrieben

@jolly...ich musste eben über Deinen Satz herzhaft lachen. Mööp,mööp, wie ****

Aber ich weiss jetzt schon, das mir da keiner ohne Erlaubnis hinlangt. Ausser mein Schatz, meine beste Freundin und mein FA. Alle anderen sollen fragen, ob sie mal anfassen dürfen. Ist ja schliesslich meine Kugel. Ich wühle ja anderen auch nicht in den Haaren oder sonstwo rum. Nee, Finger weg von meinem Bauchi!!!

Geschrieben

Mir passiert das in der letzten Zeit DAUERND!

Gut, gestern meine beste Freundin, da habe ich kein Problem.

Aber meine achso geliebte (*Ironie*) Schwägerin, die sonst nur lästert und unehrlich ist, grabscht mir einfach an den Bauch. Das macht die auch nicht nochmal :P

Geschrieben

Also ich bin zwar noch nicht ss... aber ich könnte das auch net leiden.. das geht doch keinen was an...

Und ausserdem kann doch gefragt werden ob man eventuel mal anfassen darf

@ jolly *mööp mööp ich musste so lachen*

Geschrieben

also, ich finds zwar schön, wenn jemand neidisch meinen bauch streichelt, aber NICHT ungefragt, wenn einfach jemand auf einen zustürmt und schon die hände dran hat, bevor man seinen mund aufmachen kann! das finde ich dreist und verletzt somit meine privatsphäre!

die idee, diesen personen (sind ja meist frauen) dann im gegenzug an die brust zu grapschen, find ich lustig, muss ich nächstes mal ausprobieren!

lg

lg

Geschrieben

Aber ne andere Frage, was machst du denn, wenn deine Schwimu einfach grabscht?

Sagt ihr dann: Öhhhm ich möchte das nicht, das du mir an den Bauch greifst?

Bei ihr fand ich es bisher, neben meiner Schwägerin, am unangenehmsten.

Geschrieben

Na ja, mein Menne durfte den Bauch anfassen wann immer er wollte....:D

Bei allen anderen war ich da nicht so offen, egal ob engerer Familienkreis oder Freunde und Bekannte. Da hab ich schon ausgewählt wer durfte und wer nicht.

Ein absolutes NO-GO war für mich allerdings wenn diese Personen meinten den Bauch anzufassen ohne zu fragen, so was finde ich unmöglich. Es ist irgendwie ein Einbruch in meine Intimsphäre, jedenfalls hab ich das so empfunden.

Wenn vorher gefragt wurde durfte schon der ein oder andere den Bauch anfassen. Meist waren das jüngere Personen, die selbst noch nicht das Wunder einer SS erlebt haben....

Geschrieben

ich mag das auch nicht sonderlich!! habe auch das problem das es meine oma

macht aber die hat immer so dreckige hände da mag ich das garnicht aber sie

macht es immer wieder obwohl ich es ihr gesagt hab es reicht wenn sie den bauch

anguckn darf! vorallem hat meine oma auch den satz raus gebracht das ich einen

dicken ***** hab!! ich dachte es klappt noch!! vorallem nennt sie mich immer

dicke und ich könnt ausrasten!!

Geschrieben

Mich haben eigentlich nie Fremde angegrabscht! Immer nur Leute die ich gut kannte und die haben auch teilweise vorher gefragt! Ich fand das gar nicht schlimm! Bei Fremden würds mir auch nicht so gefallen!

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht wo euer Problem liegt. :confused:

Ich finde euren Vergleich von Bauch mit Busen schon etwas komisch! Na ja Fremde haben mich auch noch nicht angefasst.

Aber ich habe kein gestörtes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern oder dem Rest der Familie. ;)

Ich freue mich eher, dass mein Bauch soviel Freude bringt! Ich bin halt superstolz auf den Bauch!!!! :D

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Bin auch superstolz auf mein Bauchi und wenn Leute aus meiner Familie den anfassen hab ich auch gar nichts dagegen, aber halt bei Fremden oder flüchtigen Bekannten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.