Zum Inhalt springen

was habt ihr so geschenkt bekommen???

Dieses Thema bewerten


britta1982

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben.erst einmal frohe weihnachten euch allen:santa_gr_1:

ich hoffe ihr habt einen schönen heiligen abend gehabt.was habt ihr denn so geschenkt bekommen?also ich habe zwei nomination steine bekommen.einen ring.ein rahmenset mit dem ich einen fuß und handabdruck von maja machen kann.......und ihr??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat mir eine Staffelei, Leinwände und einen super Ölfarbenkasten geschenkt. Sowas wollte ich mir schon sooo lange zulegen, aber es war mir zu teuer, und dann dachte ich, ich hab ja bestimmt eh nie Zeit und dann stehts nur rum.

Dass ich mir sowas schon lange wünsche, hab ich ihm aber nie gesagt. Er hat es mir geschenkt, weil er alles, was ich mache, so schön findet :)

Von Sohnemann hab ich einen Spongebob-Gary bekommen, der ein Schild dran hat: Ich spreche Deutsch! Er macht aber nur Miau- Schnurr- und ein Furzgeräusch. Ich frage mich, was wohl der Gary macht, auf dem steht: Je parle francais... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von meinen Eltern GEld bekommen, das ich nur für MICH ausgeben soll (kaufe sonst immer nur was für meinen kleinen Schatz), dann von meiner Mama noch 2 selbstgemalte Bilder für die Küche. Von meinem BRuder ne schnurlose Maus für meinen neuen Laptop, von meiner Omi Kosmetik und von meinem Männe ein Navi (damit ich mich hier in München nicht ständig verfahre) und 2 Kochbücher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Freund habe ich nichts bekommen, da wir uns gesagt haben das wir uns dieses Jahr nichts schenken. Wir wünschen uns nur, dass unsere Tochter in den nächsten Tagen gesund zur Welt kommt.

Von meiner Schwiegermutter haben wir eine Friteuse und Bügelbrett bekommen. Haben wir uns gewünscht weil das noch fehlte. Dazu jeder noch ein teueres Parfüm + Süßes.

Von meinem Schwager habe ich ebenfalls Parfüm+Duschzeug von FA bekommen. Man ich muss ja stinken *hehe* :D

Von meiner Oma habe ich ein Handtuch-Set und ebenfalls ein Bügelbrett bekommen aber da ich ja nun schon eins bekommen habe hat sie mir das durch Geld ersetzt.

Von meinem Daddy bekam ich einen Gutschein für Kleidung, damit ich mich nach der Schwangerschaft neu einkleiden kann.

Und morgen gehts weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab totaaaal viel bekommen... Ne große Packung Niederegger Marzipan mmmhhhhh aus der Heimat. :) Ne Senseo Kaffeemaschine, Kaffeepads, ET als DVD, Zurück in die Vergangenheit als DVD (hab ich als kind soo gern geguckt), Das Haus am See DVD, Schnullis für maya (ich bn schnullersüchtig!) und ganz viel Naschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ganz viele schöne Sachen bekommen: 2 Bücher, nen Sportshopgutschein, Handtücher von meinen Eltern, Geld von meinen Großeltern und meiner Patin, ein Heftchen mit Hochzeitsbildern von meiner Schwägerin, eine Milchkaffee-Tasse von Villeroy+Boch, Body-Splash und Boadylotion von Victorias Secret von ner Freundin und einen 3-Tage-ohne-Kind-Trip nach Dresden mit und von meinem Schatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns diesmal nichts geschenkt, denn wir haben uns das größte Geschenk dieses Jahr selber gemacht. ALEA

Ha und endlich haben sich beide dran gehalten, das ist ja immer so eine Sache, ja wir schenken uns nichts und dann hat doch einer was gekauft.

Von meiner Mama habe ich eine kleine Schmucktulle aus Ägypten bekommen mit Geld drin, von meinen Geschwistern einen Gutschein beim Chinese und dann haben wir uns noch die super tollen und teuern Gundel-Pfannen gewüschnt eine kleine und eine Grosse, die haben wir auch noch bekommen.

So jetzt noch einen schönen Feiertag morgen wünscht Sabrina mit Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eine mütze mit schal bekommen, eine neue handtasche (von schatzi...wenn männer geschenke kaufen gehen *räusper*) "JJAAAA SCHÖÖNNÄÄÄÄ TASCHE!" hehe, ein spitzen unterhemd, parfum und duschgel von celine dion, von meiner grossen eine dvd wo sie mit der schule einen selbstgemachten film gedreht hat...aber das schönste und unbezahlbarste geschenk ist unser zwergi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Familie, bei der wir ja gefeiert haben im schönen Dresden (Samira, grüß mir meine Heimat wenn ihr hin fahrt... ;)), war irgendwie scheinbar der Meinung dass ich nun nur noch mit Mann zusammen existiere. Also bekamen wir ein Set Bettwäsche mit Laken, Schokolade und aneres Naschzeug, einen Musicalgutschein, ein Kochbuch und einen sächsischen Wurst-Futter-Korb. Von den Schwiegis gab es per Post ein Familienfotoalbum. Meine Oma hat uns zwar zusammen Geld geschenkt, aber auch nix dagegen wenn wir das gerecht teilen und für uns getrennt ausgeben. Ja, und dann hab ich von meinem Männe Unterwäsche bekommen (eine richtig schicke von Esprit, und einmal Spitzenpanties im Dreierpack :D), mein Bruder hat mir ein Buch meiner Lieblingsautorin geschenkt und meine Mama noch ein Hörbuch meiner Lieblingsautorin (wo ich viiiiiiiiel lieber selber lese... Naja, so kann ich beim Bügeln endlich mal was anderes als Robbie williams einlegen meinte sie). Anika hat uns ein schönes Weihnachtsfest geschenkt weil sie soooo lieb war und auch gar nich beim Weihnachtsmann geweint hat. Und weil sie ungefähr zwanzig Küsse pro Person verteilt hat - wenn sie mal Zeit hatte sich von ihren neuen Spielsachen abzuwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns dieses Jahr auch nix geschenkt. Unseren größten Wunsch wollen wir im nächsten Jahr ganz entspannt angehen. Aber von meinen Eltern haben wir Musicalgutscheine, Bademäntel und Geld bekommen. Von meiner Schwiegermutter dann noch Pullis (die leider alle zu groß sind) und tolle Gesellschaftsspiele. Von meinem Schwiegervater und dessen Frau haben wir dann nochmal Geld bekommen und von meinem Bruder Parfum. Und das rührendste dieses Jahr war das Schutzengelset von meiner Schwägerin. Man muss dazu sagen, dass wir durch den Tod ihrer erst 26 Jahre alten Schwester, die Geburt deren Tochter und die Ankunft meines adoptierten Neffen wieder zusammengefunden haben und alle Kleinigkeiten die zwischen uns waren geklärt haben. Umso schöner war dieses Geschenk für mich.:)

Na ja und heute fahre ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Schwanensee, während mein Vater und mein Mann mit ganz vielen Männern ihre traditonelle Wanderung machen.

Lg

Mariella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Süßer hat mir einen wunderschönen Swarovski-Ring geschenkt *freu* und Gutschein für den gemeinsamen Sauna-Tag, von meinen Eltern gab es eine bestickte weiße Tischdecke, Pralinen & Spätlese-Wein, von Schwägerin und Bruder Raclette-Set (praktisch jetzt gerade zu Silvester!), von meinem Cousinchen gab es Duftseifen-Set, aber mir wurde ganz warm ums Herz, als ich das Geschenk von meinem Söhnchen aufgemacht habe, die Erzieherinnen haben im Vorkindergarten mit den Knirpsen einen so süßen Kalender gebastelt, das Deckblatt ist mit einem süßen Engelchen-Foto versehen und die restlichen 12 Monate sind die Bastlereien von Elias (30 Monate) - das ist das erste Geschenk von unserem Kleinen und etwas ganz BESONDERES für mich :rolleyes:

Ja, und morgen treffe ich noch meine Freundinnen, da geht die `Bescherung` noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von meinen Schatz ein Essen in einem Restaurant meiner Wahl geschenkt bekommen, Oma und Opa nehmen in der Zeit die Kinder. Und gebastelt hat er-aus Fotos ne Collage in einem Bilderrahmen. Die ist soooooooooooo schön geworden.

von Freunden/ Familie: Parfum, Gutschein, Jacke, Hose, Schal, Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.