Zum Inhalt springen

Unterschriftenaktion - Jahreszeitenforum!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bleibt wohl alles so wie es ist :(

Quatschecken die verloren gegangen sind sollen wir neu erstellen, ansonsten bleiben uns nur die Monate :(

Ich bin damit gar nicht einverstanden, aber machen kann ich da auch nichts!

Geschrieben

also wenn es so bleibt, denke ich, werde ich nichtmehr kommen...ich muss nochmal drüber nachdenken, aber ganz ehrlich, das ist nicht tragbar...hier wars immer so übersichtlich u nutzerfreundlich...aber jetzt??? ich glaub, das schaff ich nicht :-(

Geschrieben

Hm. Aber du hast hier doch so viele liebe Leute kennengelernt, hm?

Und wäre ja schon schade, nur wegen der blöden Veränderung das Forum zu verlassen :(

Das spielt sich schon wieder ein hier.. bestimmt *zuversichtlich ist*

Geschrieben

ja aber ich denke, durch das durcheinander gehen auch viele leute verloren...ich geh immer nur kurz an den rechner, wenn der kleine schläft, oder sich beschäftigt, ich hab nicht so viel zeit, die ganzen themen des jahres 2006 zu durchsuchen, um zu finden, ob eine von meinen mädels was geschrieben hat, verstehst du? (es sei denn mein mann ist da, dann hab ich zeit *g*)

für die andren bereiche find ich es klasse, aber für die jahreszeiten eben nicht...ich will auch keine schlechte stimmung machen, das darf man nicht falsch verstehen....

lg

elke

Geschrieben
ja aber ich denke, durch das durcheinander gehen auch viele leute verloren...ich geh immer nur kurz an den rechner, wenn der kleine schläft, oder sich beschäftigt, ich hab nicht so viel zeit, die ganzen themen des jahres 2006 zu durchsuchen, um zu finden, ob eine von meinen mädels was geschrieben hat, verstehst du? (es sei denn mein mann ist da, dann hab ich zeit *g*)

für die andren bereiche find ich es klasse, aber für die jahreszeiten eben nicht...ich will auch keine schlechte stimmung machen, das darf man nicht falsch verstehen....

lg

elke

Ich stimme dir voll und ganz zu und ich denke es gibt genug andere Foren die übersichtlicher sind und in denen man auch wieder neue Leute kennen lernt.

Klar ist es doof wenn man erstmal alle alten Leute hier zurück lässt aber ist es der stress jetzt hier wirklich wert (alles ständig durchsuchen usw.) Ich hatte mir Adeba ausgesucht weil ich es so gut fand wie es war. Übersichtlich und schon in Jahreszeitenforen zusammen gefasst. Aber jetzt Sorry geht garnicht mehr.

Geschrieben

sommermama 2007 meldet sich zu wort. ich bin auch dafür das die jahreszeiten foren so wie früher bleiben. jetzt ist es total kompliziert und unübersichtlich. wer kam eigendlich auf die idee es zu ändern????

ich kann verstehen wenn manche jetzt keine lust mehr haben hier reinzuschauen......... ich suche meine mädels um über das neueste zu quasseln und find sie nicht. jetzt haben wir so viel vertrauen zu einander aufgebaut und sollebn nun neúe kontakte knüpfen müssen????? find ich nicht gut.

an alle sommermamas 2007 fals ihr euch wo anders sammelt dann schickt mir doch bitte ne nachricht..... ich vermiss euch schon seit 2 tagen:-(

Geschrieben

tja wenn das so ist das man da nichts mehr ändern kann...dann werde ich wohl nicht mehr so oft herkommen...finde es traurig wenn ohne ankündigung solche dinge gemacht werden....dachte die user machen ein forum aus und nicht die admins....man hätte bescheid sagen können finde ich.

Geschrieben

Genau so hab ich auch gedacht, man konnte durch paar mal klicken die sommermamies finden und nun muss man seiten durchblättern und lesen/ zeit verschwenden. Alles so durcheinander:(

War ganz schön geschockt heute morgen:bluescreen:

Büdde änderts wieder wie früher...:(

LG von einer traurigen sommermami 07

Geschrieben

Auch möchte die Jahreszeiten wieder getrennt haben, denn so finde ich es einfach nur unübersichtlich.

Schließlich hatten wir uns in den Unterforen so klasse zusammengerafft - und jetzt ist das alles zunichte gemacht. :(

Bin super enttäuscht!

Geschrieben

Auch wenn ich mich damit nun in die Nesseln setze, aber ich sehe es genauso wie ihr!

Wir wurden auch nicht informiert und waren total überfahren! Von daher mussten wir selbst erstmal die Lage klären :(

Ich vermisse die Jahreszeitenbereiche auch!

Von daher nehm ich mein Anfangsposting zurück und setze meine Unterschrift drunter:

Laloona <-- (dies ist eine Unterschrift!)

Geschrieben

Ich Uterschreib Auch.

Will die sommermamis zurück haben.

Aber wenn jetzt alle gehen find ich das auch nicht so schön.

macht mich ja direkt traurig:(

sagt mir bitte wohin ihr geht wenn ihr das macht.

Geschrieben

Ich will auch meine Sommermamis 2007 zurück *aufstampf*. Ich hatte eh nicht mehr soviel Zeit zum schreiben seit die Lütte da ist aber gelesen habe ich wenn möglich alles und mich köstlich amüsiert über Fotos und Geschichten der Sommerbabys...............aber nun bin ich doch etwas überfordert mit der Suche nach unseren Themen :(

Na und wenn ich eh nix mehr finde werde ich wohl auch wegbleiben :mad:

UNTERSCHREIB

Aufgebrachte Grüße Cindy

Geschrieben

da bin ich seit zwei wochen oder so nimmer on, setze mich heut mal wieder an den pc, um mal zu gucken ob alles ok ist, und könnt glatt wieder losheulen, weil ich überhaupt nicht mehr durchblicke, nichts mehr finde, statt meinen ca. 4000 beiträgen habe ich auf einmal nur noch die hälfte, alles ist gelöscht, und somit findet der sch** tag sogar hier bei adeba ein würdiges ende*ironie*

was soll das alles hier?*mitdemfussaufstampf*

bitte bitte bitte, macht es rückgängig!

*unterschreib*

julia

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.