Zum Inhalt springen

NMT an den Weihnachtstagen?

Dieses Thema bewerten


liebling

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Hibbetanten!

Habe gestern leider doch meine mens bekommen und nun geht es ab in den letzten Versuch für dieses Jahr!

Mein nmt ist am 27.12.! Schön, genau Weihnachten! Hoffe natürlich nicht, dass ich dieses Jahr mit der böden roten Tante zusammen ins neue Jahr feier! Denn die wäre dann noch dabei! Vorausgesetzt die mens kommt!

Aber selbstverständlich werde ich alles dafür tun, das sie nicht kommt! Will die Rote Tante an Weihnachten und Sylvester nicht sehen!

Geht es euch auch so? Immer her mit euren Meinungen! Lasst uns Weihnachten entgegen hibbeln und nicht dem NMT!!!!!!!!! Ist vielleicht einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebling...na dann hibbeln wir dem letzten ÜZ für dieses Jahr doch gemeinsam entgegen, naja bin ja schon seit gut 1 Woche am Üben, heute ist mein 15.ZT und meine Tempikurve zeigt noch keine Veränderung, hätte eigentl. schon mit nem ES gerechnet...wünsche dir auf jed. Fall auch ganz viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

Ich hibbel auch mit...:D

Mein ES war entweder schon oder ist jetzt diese Tage irgendwann...:rolleyes:...keine Ahnung...auf jeden Fall sollte ich meine Mens zu Weihnachten schon gehabt haben! Oder besser gesagt NICHT gehabt haben!:P

Ich war eben erstmal schön Weihnachtsgeschenke kaufen. Hab das Nintendo Wii & Spiele dafür gekauft...jetzt hibbel ich auch den Spiel entgegen!!!! Ist für die ganze Familie! FREU

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein NMT ist zwar schon um dem 7.12. rum,aber ich hibbel trotzdem mit, denn sollte es nicht klappen in diesem Zyklus oder allerspätesens im nächsten,dann muss ich bis Mai 2008 warten,bis mein Freund wieder ausm Einsatz zurück ist. Und das wird ziemlich schwer ...

also hibbeln!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schlitten:

Hallöchen,

find ich super, dass sich hier übers Wochenende doch noch so viele gefunden haben, die lieber Weihnachten entgegen hibbeln wollen als dem nmt! Vielleichts klappts dann ja besser, wenn man sich über andere Sachen Gedanken machen kann!

So und nun erzählt mal, was habt Ihr denn am 1. Advent alle so gemacht?

Ich für meinen Teil war fleissig! Habe mit meinen Stiefkindern Plätzchen gebacken! Konnte noch nicht üben dieses Wochenende - die rote Tante ist leider immernoch zu Besuch! Aber bald gehts wieder los!

:santa_gr_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Plätzchen gebacken! Und dann waren wir noch Geburtstag feiern Samstag Nachmittag und Abends - ging für meinen übrigens auch sehr böse aus!!! HI, hi, hi! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen!

Am Sonntag haben wir dann etwas länger geschlafen, dann habe ich geputzt und wie ne Irre Wäsche gewaschen - jetzt ist Sie kaputt - das heißt mein Weihnachtswunsch steht leider fest! :toska:

Na und die Kiddies waren ja auch da! Da ist immer Action und nichts mit ausruhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch! :D

Aaaalso, ich bin wieder nachhause gekommen (war die Woche über in Berlin gewesen). Dann hab ich schön die Wohnung dekoriert - vorher natürlich erstmal den ganzen Weihnachtskram aus dem Keller geholt (irgendwie wird das jedes Jahr mehr... - komisch! ;)) Und dann haben wir natürlich ganz viel für unser Babyli geübt...! :D:santa22::D

Weihnachten macht Spass! :baumkugel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.