Zum Inhalt springen

Fenja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fenja

  1. Hallöchen ihr Lieben! Ich würd gern mit euch mithibbeln! Mein NMT ist am 28.12 Hoffe das es diesen Monat noch klappt und ich Schwanger ins neue Jahr gehen kann!!! Alles liebe Fenja
  2. Hi Swety! Der Ort heisst Fuldatal. Vieleicht hast du ja davon schonmal gehört. weisst du wo du hinziehen wirst? LG
  3. Hallöchen, ich habe auch eine Zykluslänge von ca 40 Tagen mein NMT ist ca 30.11.-01.12. Hab mir auch schon überlegt mit Ovutests anzufangen, aber bin mir da nicht so sicher welche da gut sein sollen! LG
  4. :santasign:Hallöchen! Also bei mir ist es ähnlich! Ich habe ende September meine Pille abgesetzt! Der erste Zyklus dauerte 40 Tage. seit mittwoch beginnt mein 2. ÜZ. Ich hoffe echt sehr das es diesmal klappen tut! Ende November - Anfang Dezember müsste ich wieder meine Mens bekommen. Ich hoffe ja nicht Drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen!! Wäre echt ne schöne Überraschung zu Weihnachten wenns bis dahin klappt!
  5. Hallöchen, also ich komme aus der Nähe von Kassel!!! Bin aber erst vor 8 monaten her gezogen...
  6. Hallo ihr Lieben! Ich lese schon eine ganze Weile immer mit und hab nun den Mut gefasst auch mal zu schreiben! Habe meine pille von 6 wochen abgesetzt und gestern hat zum ersten mal die regel eingesetzt. Zyklus von 40 tagen. sicher normal nach der pille. Kann also meinen nächsten NMT nicht genau sagen! Ich hoffe ich kann mit euch mit- Hibbeln
  7. Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die Schwanger sind! Ich bin neu hier und traue mich endlich auch mal zu schreiben als langer stiller mitleser! Ich habe vor 6 wochen die Pille abgesetzt und hoffe das es nicht all zu lange dauert das mein Körper sich umgestellt hat! LG Fenja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.