Zum Inhalt springen

Gizmo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gizmo

  1. Danke euch !! Wir werden nicht aufgeben und natürlich weiter üben!!
  2. So komme gerade von der FÄ leider ist nichts.:(Habe auch gestern abend leichte Blutungen bekommen.Sie hat einen US gemacht und war auch enttäuscht,dass sie nichts sehen konnte.Sie meinte wie es aussieht war der Grund eine Zyste die jetzt geplatzt sei und daher auch die Blutungen.Weil sie auch Flüssigkeit auf dem US gesehen hat.
  3. Ds tut mir auch schrecklich leid für dich!!Wünsche dir auch viel Kraft!!
  4. Ja es ist schwer auszuhalten Der FA wollte mir zuerst am 7.10 einen Termin geben,aber dann ging diese Woche doch noch was,weil jemand ihren Termin abgesagt hatte.Das wäre mir zu lange gewesen.
  5. Das werde ich auf jeden Fall tun.Ich muss nur noch einen Tag aushalten!!
  6. Da habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.Aber mein Bauchgefühl sagt mir,dass ich SS bin,aber mein Kopf sagt freu dich nicht zu früh. Weil wir probieren jetzt schon länger und ich habe auch die Fruchtbare Tage im Internet ausgerechnet und dann natürlich zum besagten Zeitpunkt geübt. Ich finds nur komisch mein Mann meinte das er sich sehr sicher ist,dass es diesmal geklappt hat und das er es geträumt hat. Na ja ist ja nicht mehr lange am Freitag morgen habe ich einen Termin beim FA,dann weiss ich hoffentlich mehr.Mein Mann wollte schon Urlaub machen und mitkommen.
  7. Hatte am Tag der Fälligkeit einen Test von Clearblue benutzt.Eine Woche später einen billig Test von ebay.Bin heute beim 17 Tag und es ist noch nichts.Ich bekomme schon seit ca.20Jahre ,mit unterbrechung bei meiner Schwngerschaft ,meine Tage schon und wie gesagt waren sie bisher immer ziemlich regelmässig.Ich konnte mich darauf verlassen.Ausser einmal da war ich nach 20 Tagen überfällig zum FA und da war ich dann auch mit meiner Tochter schwanger,was er auch schon auf dem US sehen konnte.Das ist jetzt 9 Jahre her.
  8. Ich danke euch allen,aber ich denke ich warte jetzt noch bis Freitag.Ich habe zuviel Angst,dass der Test wieder negativ anzeigt. Aber von der Mens ist nichts in Sicht,normal merke ich es schon 2 Tage bevor sie kommen.
  9. Das werd ich auch tun.Ist ja nicht mehr lange und hoffe das der FA vielleicht schon was auf dem US sehen kann.Bei meiner Tochter war es ungefähr die selbe Zeit, wo ich zum Arzt ging nach 20 Tagen überfällig und damals konnte er schon die Fruchthöhle sehen.
  10. Ich bin jetzt schon 16 Tage überfällig,aber der SStest zeigt negativ.Ich habe erst am Freitag einen FA Termin. Ich muss sagen,dass ich immer einen 28 Tage Zyklus habe mal +/- 3-5 Tage aber nie mehr.Bei meiner Tochter damals, blieben meine Tage auch von Anfang an aus,aber da war der Test positiv.Wir wünschen uns schon länger noch ein Kind und mein Mann freut sich schon total. Ich weiss nicht was ich denken soll:
  11. Bei mir wurde auch Zucker im Urin gefunden,wo jetzt noch weiter getestet wrden muss, ob ich Diabetis habe.Meine FÄ meinte das das auch der Grund seien kann,das ich nicht Schwanger werde und ich wahrscheinlich von dem anderen Arzt Metformin verschrieben bekomme und ich es auf jeden Fall dann einnehmen soll und nur weil ich den Kinderwunsch habe es nicht ablehnen soll. Hoffe es hilft und das es nur an dem Zucker gelegen hat,das ich nicht Schwanger geworden bin.
  12. Hallo Lilchen, ja normalerweise kann ich mich drauf verlassen das sie spätestens nach 28 Tage da sind, im Dezember sind sie 3 Tage früher gekommen.Hab aber schon immer einen Zyklus von 28 Tage. ______________________ Lara 5.06.2001
  13. :flower:Hi, hatte auch meinen Eisprung am 10 und NMT wäre normal am 24.1.,aber bis heute noch nichts zu sehen.Hab am 25.1 und heute einen SST gemacht, aber beide sind negativ.Weiss jetzt nicht was los ist. _________________________ Lara 5.06.2001
  14. Hallo hibbel auch mit mein NMT ist am 26.12.hoffe natürlich auch , dass es dieses Jahr noch klappt.Also dann zum letzten Versuch dieses Jahr. ____________________ :flowerplus:Lara 05.06.01:flowerplus:
  15. @Venus Bin auch glücklich das wir sie haben, denke andernfalls würde ich verzweifeln. _____________________ NMT:4.12.07
  16. Wir sind jetzt schon 18 ÜZ, wenn nicht bis Januar , dann zum Arzt.Habe aber schon eine 6ein halb Jährige Tochter, bei der haben wir ca. 1 Jahr geübt. _______________________ NMT:4.12.07
  17. Hi, also unsere Tochter ist jetzt auch schon 6,5 Jahre und probieren es seit 17 Monate.Bekomme den Kiwu aber auch nicht raus aus dem Kopf. ___________________________ Lara 5.06.2001 ES:20.11.2007 NMT:4.12.2007
  18. wir wollen auch noch ein zweites Kind.Unsere Tochter ist schon 6J. und probieren schon 16ÜZ.Bei unserer Tochter hat es ca. 1Jahr gedauert.Ich denke es hat schon einmal geklappt, dann muss es auch ein zweites mal klappen.Wenn man es zu sehr im Kopf hat, dann klappt es nicht so schnell. ___________________________________:: :flowerface:Lara(5.06.2001) 16ÜZ NMT:4.12.2007
  19. Hallo, hätte mal eine Frage, hat jemand Erfahhrung mit Ovaria comp.
  20. Hallo, also es stimmt eine Zangengeburt darf nur von einem Arzt durchgeführt werden.Meine Tochter wurde auch mit der Zange geholt,dass war allerdings ein Arzt und es war auch ein Kinderarzt,Kinderkrankenschwester und zwei Hebammen dabei.Ich würde die Klinikleitung mal darauf ansprechen, warum kein Arzt zwischendurch mal nach dir gesehen hat.
  21. Gizmo

    Läuse Hilfe

    Hallo. meine Tochter ist 5 Jahre.Im Kindergarten, hatten sie auch des öftern in der letzten Zeit Läuse,habe mir ein Mittel in der Apotheke geholt,es nennt sich Läuseabwehr,dass ich jeden morgen auf die Haare meiner Tochter gesprüht habe.Es hat auch gut geholfen,sie hat bisher keine Läuse bekommen. ________________ Lara (05.06.2001) NMT:25.02.2007
  22. Warte doch erst einmal ab, ob du wirklich SS bist oder nicht!!Dann kannst du ja immer noch weiter sehen.Ich rate dir das in Zukunft zu lassen mit dem Seitensprung!!!
  23. Hallo, also wenn du einen Zykluslänge von 28 Tagen hast, dann glaube ich nicht,dass du Schwanger bist.Ich würde mal noch ein paar Tage warten, wenn doch, dann musst du den Seitensprung deinem Freund beichten.
  24. Gizmo

    frage?

    Hallo, ich habe eine Freundin die Diabetis hat, sie hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt, hat aber dann am 8.12.2006 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der zum Glück keine diabetis bekommen hat.Ich drücke dir die Daumen ,das es bei euch auch bald klappt. Gruss Gizmo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.