Zum Inhalt springen

Es+10

Dieses Thema bewerten

PatriciaBohl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich heute an ES+10 und meine Brüste sind größer als sonst und die Brustwarzen tun weh.

Ich weiß, daß dies alles mögliche bedeuten kann... und will von euch auch gar keine Prognosen, ob ja oder nein, ich wollte mich nur mal mitteilen:D, weil mich diese Anzeichen schon wieder verrückt machen und mir das Warten bis zum NMT am Samstag nicht erleichtern.

Eigentlich habe ich es ja schon fast überstanden doch die letzten Tage werden sich wohl wieder ziehen.

Allen denen es wir mir geht: WIR SCHAFFEN DAS!

LG Patti.

Hallo liebe Patti,

mir geht es soweit ganz gut. Ich hippel ja auch nicht mehr. Haben diesen Monat endgültig uns dafür endschieden den Kiwu aufzugeben und ich habe die nächsten Untersuchungen und Behandlungen abgelehnt. Ich schaffe es einfach nicht mehr, es nackte ganz schön an meinen Nerven.

Es sollte ebend nicht so sein, aber ich wünsche allen hier dass es bei ihnen klappt und dir ganz besonders.

Ich schaue öfters mal rein um zu sehen was sich bei euch so getan hat.

Liebe Grüße Lady

Hallo Lady,

ich kann Dich sehr gut verstehen, wir haben ja auch schon mal eine Pause eingelegt und sind auch heute manchmal am zweifeln, ob wir weiter machen sollen oder nicht, weil es so sehr belastet. Hätte ich schon zwei Kinder, hätte ich wahrscheinlich wie Du gehandelt. Ich meine ich habe auch schon eins, aber zwei ist so das mindeste. Früher wollte ich auf alle Fälle immer drei aber wenn wir es durch die ganzen Tortouren jetzt doch irgendwann schaffen sollten wenigstens noch ein Geschwisterchen zu bekommen, würde ich dies für ein drittes nicht nochmals auf mich nehmen. Schön wären natürlich auch gleich zwei auf einen Schlag :).

Ich habe ja morgen meinen NMT. Mal schauen. Meine Brüste tun jetzt nur noch manchmal weh und ein leichtes Ziehen habe ich in der Leistengegend, aber wir oft hatte ich das alles schon und der SST war und blieb einfach negativ.

Ein paar Versuche haben wir ja noch vor uns, aber ob wir die alle durchstehen, wage ich zu bezweifeln.

LG Patti.

Hallo liebe Patti,

ich habe die Kraft nicht da bewundere ich dich sehr dass du so lange die Kraft hast. Ich habe sie leider nicht mehr und daher die Endscheidung. Stimmt ich wollte auch immer auf alle Fälle zwei haben, da mein Schatz und ich Einzelkind sind wissen wir wie das ist und dies wollten wir unserem ersten nicht antun.

Damals hat auch alles super gleich geklappt, aber beim dritten will es einfach nicht klappen und dies belasstet mich sehr. Oft denke ich dass ich keine Frau mehr bin, mit den ganzen Sachen die ich nach meiner Galen OP bekommen habe. Aber wie schon gesagt ich bin sehr dankbar für meine beiden Kinder.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen dass du bald ein Geschwisterschen für deine Tochter bekommst.

Liebe Grüße Lady

Hallo Lady,

das ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, liegt denke ich einfach in meiner Natur. Mich kann so schnell nichts umhauen. Wir haben auch meist ein Problem nach dem anderen, ich weiß nicht woran das liegt, aber es ist nunmal so. Einen großen Schicksalschlag mit guten Ende haben wir ja auch schon hinter uns (Autounfall meines Mannes mit unserer Tochter). Ich gebe die Hoffnung halt wirklich irgendwie nicht auf, daß noch ein Kind zu uns kommen möchte. Was mir die Kraft dazu gibt, kann ich gar keinem sagen, ich weiß es selber nicht, aber wahrscheinlich wie schon vermutet bin ich eben so. Klar habe ich auch mal Hänger, aber die gehen meist schnell vorüber. So bin ich auch jetzt nicht überaus traurig, dafür habe ich das viel zu oft schon durch.

Ich wollte auch nie ein Einzelkind, aber zumindest kann ich meiner TOchter später sagen, daß das so auch nicht gewollt war bzw. weiß sie ja schon jetzt, daß wir auch gerne ein Geschwisterchen für sie hätten. Allerdings würde die beiden jetzt schon wie zwei EInzelkinder aufwachsen, weil der Altersunterschied einfach schon zu groß wäre und wahrscheinlich ja noch größer sein wird, wenn es vielleicht endlich mal soweit ist. Aber ich denke, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Vielleicht klappt es bei Dir auch noch unverhofft und nur weil Du nicht schwanger wirst, fühle Dich nicht minderwärtig. Vielleicht sollten wir unseren Körper wieder mehr wahrnehmen, lieben und pflegen, dann ist er vielleicht auch wieder für ein Baby bereit. Ich werde mir das mal in meiner Pause vornehmen :)

LG Patti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.