Zum Inhalt springen

Hilfe...Blutung!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

ich weiß ich sollte zum FA gehen aber heut it Freutag und mein FA ist nicht mehr da.

ich bin in der 7. ssw und habe gerade ein bisschen rote dunkle Blutungen. Ich hab so ne angst das ich das Kind verliere. Spinn ich rum? oder ist das nur was harmloses. es ist wirklich nicht viel blut aber sehr dunkel.

Geschrieben

Hi!

Leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen, aber ich habe schon sehr oft gelesen und gehört, dass Frauen während der SS Blutungen haben ... eine Freundin von mir hatte es auch - und es war alles bestens!!

Falls du dir zu UNSICHER bist und nicht bis Montag warten willst - fahr ins Krankenhaus!!

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Geschrieben

Hallo.

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber leider ist es bei mir letzten Sommer auch so angefangen, letzt endlich hatte ich eine Fehlgeburt.Bei mir war es allerdings sehr frisches Blut. Das muss aber nicht sein, dass das bei dir jetzt auch so ist, aber damit du dieses Wochenende Geweißheit hast, solltest du zum Arzt gehen. Muss ja nicht dein eigener sein, zu Not kannst du auch ins Krankenhaus gehen.

Fühl dich gedrückt, warte nicht zu lange.

Viel Glück

Geschrieben

Ich will dir sicher keine Angst machen, aber geh lieber zum Arzt...ich hatte auch Blutungen in der 7.SSW (auch schon mal in der 6.SSW da bin ich auch zur FÄ, war noch alles in Ordnung) und habe mein Baby verloren...

Wie gesagt, ich will dir keine Angst machen! Aber sicher ist sicher...

Geschrieben

Hi,bin auch in der 7ss,und habe das lezte woche auch gehabt nicht viel aber es war hell,dunkel heißt ja das es altes blut ist,aber mach dir jetzt bloß kein Kopf,leg dich hin mach die beine hoch,und tue dir die ruhe an,mein Fa meinte das es vor kommt,hatte auch riesen angst.Also achte drauf ob es weiter blutet oder weggeht,wenn es schlimmer wird geht ins Krankenhaus.Also mach dich nicht verrückt;)aber ich würde das trotzdem so schnell wie möglich untersuchen lassen,weil damit soll man nicht lange warten

Und zu euch anderen beiden,darf ich mal fragen wie das dann passiert ist wenn der Arzt sagt es sei alles in Ordnung,wenn es euch nicht unangenehm ist,mein Arzt sagte mir auch es sein alles in Ordnung,und wo ich das jetzt lese,bekomme ich irgendwie etwas Muffe

Geschrieben

sali erstmal

ich hab das die woche auch erlebt aber alles bestens bei mir :) und meinem Zwerg.

Hab auch meinen Fa gefragt da ich angst hatte aber er sagte ich sei ja bei ihm gestern in der Praxis gewesen und das US war sehr gut.

Ich würd auch sagen leg dich hin machs dir gemütlich und wenn es schlimmer wird und Bauchweh dazu kommen oder schmerzen ab ins KH

schöne Kugelzeit

grüssli armeria

Geschrieben

Hi,

ich hatte auch eine blutung in der 7.woche aller dings eine sturzblutung.Ist aber gott sei dank alles gut gegangen,meinem Krümmel gehts gut :)

Rate dir aber auch ins kh zu fahren ,vorsorge ist besser als nachsorge!

glg

Geschrieben

Also wenn es dunkel ist ist es altes Blut und kein frisches. Also brauchst du dir keine gedanken machen! Ich spreche schon aus sehr guter erfahrung! Ich hatte im letzten Jahr 2 FG.. Bei der ersten war es so das ich Blutungen in der 6ssw bekam (helles Blut). Im Kh wurde US gemacht und es war alles ok und wurde mit dem Spruch nach hause geschickt was erstmal fest ist das bleibt. Hatte auch das Herz schlagen gesehen. Am nächsten Tag zum Gyn. Da schlug das Herz auch noch aber ich hatte schon recht wenig Fruchtwasser. Tja und 5 Stunden später war ich wieder im KH weil ich eine Fehlgeburt hatte. 4 tage später wieder Gyn zur Kontrolle und da hat er mir ganz offen gesagt das dieses liegen überhaupt nix in der Früh Schwangerschaft was bring. Entweder das Kind will bleiben oder eben nicht!

Geschrieben

Ui das tut mir leid,das ist sehr hart,besonders wenn man noch hört das alles ok ist,naja ich hatte das ja auch lezte woche und mein arzt meinte auch alles in Ordnung solle mir keine sorgen machen.Naja bis jetzt ist noch alles ok und hoffe es bleibt auch so,weil man bekommt schon etwas angst wenn man sowas liest:o aber geb mal bescheid,wenn du beim arzt warst,wäre echt lieb

Geschrieben

Ich würd auch ins KH...dachte auch, dass alles Ok is, auf Anraten von jedem...Pustekuchen. Will dir jetzt auch nicht gleich die Hoffnung nehmen, weil viele Frauen in den ersten Monaten Blutungen haben aber trotzdem...geh einfach ins KH!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.