Jump to content

Hilfe...Blutung!

Rate this topic


GraciaPatricia
 Share

Recommended Posts

Hey ihr Lieben,

ich weiß ich sollte zum FA gehen aber heut it Freutag und mein FA ist nicht mehr da.

ich bin in der 7. ssw und habe gerade ein bisschen rote dunkle Blutungen. Ich hab so ne angst das ich das Kind verliere. Spinn ich rum? oder ist das nur was harmloses. es ist wirklich nicht viel blut aber sehr dunkel.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen, aber ich habe schon sehr oft gelesen und gehört, dass Frauen während der SS Blutungen haben ... eine Freundin von mir hatte es auch - und es war alles bestens!!

Falls du dir zu UNSICHER bist und nicht bis Montag warten willst - fahr ins Krankenhaus!!

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber leider ist es bei mir letzten Sommer auch so angefangen, letzt endlich hatte ich eine Fehlgeburt.Bei mir war es allerdings sehr frisches Blut. Das muss aber nicht sein, dass das bei dir jetzt auch so ist, aber damit du dieses Wochenende Geweißheit hast, solltest du zum Arzt gehen. Muss ja nicht dein eigener sein, zu Not kannst du auch ins Krankenhaus gehen.

Fühl dich gedrückt, warte nicht zu lange.

Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

Hi,bin auch in der 7ss,und habe das lezte woche auch gehabt nicht viel aber es war hell,dunkel heißt ja das es altes blut ist,aber mach dir jetzt bloß kein Kopf,leg dich hin mach die beine hoch,und tue dir die ruhe an,mein Fa meinte das es vor kommt,hatte auch riesen angst.Also achte drauf ob es weiter blutet oder weggeht,wenn es schlimmer wird geht ins Krankenhaus.Also mach dich nicht verrückt;)aber ich würde das trotzdem so schnell wie möglich untersuchen lassen,weil damit soll man nicht lange warten

Und zu euch anderen beiden,darf ich mal fragen wie das dann passiert ist wenn der Arzt sagt es sei alles in Ordnung,wenn es euch nicht unangenehm ist,mein Arzt sagte mir auch es sein alles in Ordnung,und wo ich das jetzt lese,bekomme ich irgendwie etwas Muffe

Link to comment
Share on other sites

sali erstmal

ich hab das die woche auch erlebt aber alles bestens bei mir :) und meinem Zwerg.

Hab auch meinen Fa gefragt da ich angst hatte aber er sagte ich sei ja bei ihm gestern in der Praxis gewesen und das US war sehr gut.

Ich würd auch sagen leg dich hin machs dir gemütlich und wenn es schlimmer wird und Bauchweh dazu kommen oder schmerzen ab ins KH

schöne Kugelzeit

grüssli armeria

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es dunkel ist ist es altes Blut und kein frisches. Also brauchst du dir keine gedanken machen! Ich spreche schon aus sehr guter erfahrung! Ich hatte im letzten Jahr 2 FG.. Bei der ersten war es so das ich Blutungen in der 6ssw bekam (helles Blut). Im Kh wurde US gemacht und es war alles ok und wurde mit dem Spruch nach hause geschickt was erstmal fest ist das bleibt. Hatte auch das Herz schlagen gesehen. Am nächsten Tag zum Gyn. Da schlug das Herz auch noch aber ich hatte schon recht wenig Fruchtwasser. Tja und 5 Stunden später war ich wieder im KH weil ich eine Fehlgeburt hatte. 4 tage später wieder Gyn zur Kontrolle und da hat er mir ganz offen gesagt das dieses liegen überhaupt nix in der Früh Schwangerschaft was bring. Entweder das Kind will bleiben oder eben nicht!

Link to comment
Share on other sites

Ui das tut mir leid,das ist sehr hart,besonders wenn man noch hört das alles ok ist,naja ich hatte das ja auch lezte woche und mein arzt meinte auch alles in Ordnung solle mir keine sorgen machen.Naja bis jetzt ist noch alles ok und hoffe es bleibt auch so,weil man bekommt schon etwas angst wenn man sowas liest:o aber geb mal bescheid,wenn du beim arzt warst,wäre echt lieb

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.