Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Seele!

Ja das is schon ne urige Vorstellung nich wahr?! hehe:D

Wie lang ist denn dein Zyklus immer? Also ich hab nen ziemlich blöden laaangen Zyklus von 40-45 Tagen!! Ist voll mega ätzend sag ich dir! Da dauerts immer so lang bis man wieder von neuem hibbeln kann!:rolleyes:

Meine Temperatur messe ich jeden Morgen um die selber Zeit...und ich hab nen sehr ruhige Temp.! Vor dem ES immer 36,5 und nach dem ES immer 37,1 !!

Und an dem Tag wo die Mens kommt fällt die wieder...:(

Mein mumu ist momentan auch noch sehr hart und zu...mein ES wird erst so am Ende diesen Monats sein...

Die Ovutests von clearblue und Persona sind wirklich sehr gut!! Die zeigen mir auch ohne den Clearblue-Monitor gaanz genau zwei deutliche Linien!! Leider sind die auch ziemlich teuer. Na ja...was tut man net alles um Gewissheit zu haben.

So...mach mir jetzt mal nen Kaffee und lackiere mir die Nägel...:P

Lg Puschel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Puschel,

meine Temperatur pendelt zwischen 36.4 und 36,9 Grad.....die soll das gefälligst mal lassen!!! Mein Zyklus ist so um die 28 Tage. Also müsste der ES so ca. am 21.11. sein. Wohl gemerkt: geschätzt.

Mal sehen was meine billig-Ebay-Ovu-Tests dazu meinen. Deswegen teste ich ja jetzt schon, damit ich den ES net verpass...wenn er denn kommt und sich von meiner Pendeltempi nicht verscheuchen lässt.

Kaffee mach ich jetzt auch und danach Sauna :))

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

heute ist Tag 3 mit Ovutest. Und immer noch kein ES in sich. Schauen wir mal was der Test morgen sagt. Ach es wäre doch so schön wenn es diesen Monat klappt.

War heute in der Stadt und mensch das ist so schlimm wenn man die ganzen Mamis und Papis mit den Würmchen sieht. Ach mensch sowas macht einen schon etwa depri. Naja aber man sollte den Kopf auch nicht hängen lassen. Es wird schon klappen. Aber hoffentlich lässt das Würmchen nicht mehr so lange auf sich warten.:(

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern auch ein hefftiges ziehen im unterleib das bis zum venus hügel gezogen hatte. laut kalender sollte ich meinen eissprung auch die tage nun haben gestern oder heute war es denn mein eisprung oder eher nicht??

wenn ja ist gut wenn nicht dann ist auch egal mittlerweile.

wie lange ist das ei denn befruchtbar 12 std war das doch oder?

danke für antwort liebe grüsse simona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sehr komisch, irgendwie ist mir ein Eintrag abhanden gekommen... (oder hab ich den nur im Traum getippt?? ;)).

Bin heute leicht verwirrt... hatte heute Nacht eine leichte SB. Also hab ich gedacht: "ja, ******* alles klar - Mens kommt". Bin aber heute morgen total früh aufgewacht, konnte nicht wieder einschlafen... bin aufgestanden, hab Milchreis gekocht und mir nebenbei eine Tüte Chips reingezogen. Na, gut - vielleicht war das aus innerlichem Frust (wäre nicht auszuschließen). - Das ist aber normalerweise nicht so meine Art! :rolleyes: Und dann hab ich vorhin auf'm Sofa erst einen totalen Lachanfall bekommen (hatte ich schon seit Jaaahren nicht mehr), dann geheult, dann wieder gelacht, dann wieder geheult...

- Dreh ich jetzt komplett ab, oder was? :confused:

Naja, kann wohl nur abwarten, nech? (Wenn das man nur nicht so schwierig wäre!!)

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bei mir gibts auch nichts neues. Heute ist der 27. ZT.

Meine re Brust tut wieder etwas weh - also ein Zeichen dass dich Mens bald kommt (also in einem Zeitraum von einer woche ca.)....

Naja.... :(

@Puschel: und wie schauts heute aus? Immer noch Schmerzen?

@Cati: an welchem ZT bist denn im Moment? Wann magst testen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mir ist nach wie vor seit Tagen regelmäßig morgens nach dem Aufstehen (jetzt grad auch) und öfters mal am Tag schlecht. So war das bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch, aber irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich das da so früh gemerkt habe. Also keine Ahnung ob das nun ein Anzeichen ist oder nur ne fiese Magenverstimmung. :rolleyes:

Und Stimmungsschwankungen hab ich auch. Hab meinen Männe vorgestern spontan über irgendwas angepflaumt und er lachte nur und sagte das wenn ich mich über sowas aufrege dann kann ich nur ss sein. So hab ich immer nur in den SS reagiert. :P Mal sehen, ob er Recht hat. Ist ja noch ein bißl Zeit.

@ Catie: Bei dir hört sich das ja ganz gut an! Ist dir denn auch zwischendurch schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hibblerinnen, bei mir gibts immer noch nichts Neues. Mens ist seit 2 Tagen überfällig und ich bin am Grübeln, ob das durch die Hibbelei und die damit verbundene Aufregung kommt (man hibbelt ja irgendwie auch automatisch bei allen anderen mit ;) ) oder ob ich lieber doch den ersten Schwangerschaftstest meines Lebens durchführen soll... Aber weil die so teuer sind :mad: warte ich wahrscheinlich noch ein oder zwei Tage, obwohl das kaum auszuhalten ist. Hab wieder ziemliche Bauchschmerzen, kann aber nicht wirklich zuordnen, woher die kommen. Hoffe, dass es die sich dehnenden Mutterbänder sind. :rolleyes:

Muss noch bemerken, dass es unglaublich ist, wie man plötzlich auf seinen Körper und die Veränderungen achtet! Und noch was persönliches, auf das ich so stolz bin: hab nach 5 Jahren und täglich ein halbe bis eine Schachtel Zigaretten am 9. November das Rauchen aufgegeben. Man würde ja alles für so ein Krümelchen tun.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und warte auf (positive!) Neuigkeiten von euch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es heute ziemlich besch.... aber naja ich habe alle SS Tests mit negativ gemacht bis jetzt, jetzt warte ich ab bis die Mens. kommt und dann weiter, die Hoffnung schwindet zwar immer mehr, aber was solls, nein nicht was solls. Ich will endlich ein Baby in meinem Bauch haben, ich kann echt bald nicht mehr bin so fertig und könnte nur noch heulen:(:(:(

So down wie seit gestern war ich schon lange nicht mehr!

Bussale:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

das tut mir echt leid mit den negativen Tests. Das muß einen jedes Mal aufs neue umhauen und der Frust wird immer größer. Leider kann ich dir auch nur sagen, Kopf hoch es wird schon klappen! Obwohl du das wahrscheinlich schon nicht mehr hören kannst. Vielleicht testest du die Tage nochmal, wenn die Mens noch nicht da ist. Drück dich ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@Alina123: ich bin heute am 29. Tag. Habe die letzten Monate immer genau 28 Tage gehabt. Allerdings, glaube ich, dass ich diesen Zyklus meinen ES einen Tag später hatte und somit eigentlich heute erst NMT (wenn man von einer zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen ausgeht).

@Sweet-Jolie: ja, mir ist eigentlich schon die letzten Tage etwas schlecht, aber eher nicht morgens, sondern nach dem Essen. Und wenn ich allmählich Hunger kriege, dann will mein Bauch auch sofort was (also auf der Stelle ;)). Aber ich weiß auch nicht, ob das 1. vielleicht nur Einbildung ist oder 2. ich auch einfach irgendwas Magenverstimmungstechnisches ausbrühte...?

@puschel: naja, mir gehts so wie Lilly. Ich hab die letzten Monate sooooo viele Tests gemacht, die alle negativ waren - ich bin quasi davon überzeugt, dass die Dinger bei mir nur negativ zeigen können - aus Prinzip quasi! :rolleyes: An dieser Stelle übrigens: tut mir sehr leid für dich, Lilly! Lass den Kopf nicht hängen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan... :()!

Ich hatte gestern über den Tag noch ein paar Tropfen SB (also so 3 oder 4). Heute wieder das gleiche Spiel. Bin halt irgendwie skeptisch, weil ich vor meiner Mens auch immer SB hab (dann aber meist 2-3 Tage vorher, einen Tag Ruhe und dann geht die Mens los), aber normalerweise sind die doller bei mir.

Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht - vielleicht ist das doch alles einfach Einbildung...?

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

langsam bin ich amverzeifeln.Laut Kalender müsste ich meinen ES zwischen dem 18 und 20 haben. Hab jetzt jeden morgen einen OVU gemacht und bis jetzt noch immer negativ.Das ist doch echt zum Mäusemelken. Jetzt hoffe ich auf morgen das der Test da endlich positiv anzeigt.

@Lilly nicht den Kopf hängen lassen, es klappt sicher bald.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

ich bin in diesem Forum ziemlich neu und kenne mich noch nicht so aus, daher bitte Rücksicht mit mir. :o

Ich bin nun in meinem 4 ÜZ, mein nächster NMT= 21.-23.11. (hoffentlich kommt sie nicht ;)).

Ich habe mir Ende Juli mein Implanom entfernen lassen und seit dem versuche ich eingentlich schwanger zu werden. Ich benutz nun den ersten Monat den Persona-Computer um meine fruchtbaren Tage rauszubekommen. Bis jetzt funktionierte alles ganz einfach und so wie es in der Beschreibung stand.

Bin daher auch ganz eifrig am hibbeln und würde mich echt freuen wenn ich hier mitmachen könnte :)

Ganz liebe Grüße.......:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sumsl: Herzlich Willkommen! :)

@Susisanne: ich teste immer nachmittags, weil ich gelesen habe, dass das LH erst im Laufe des Tages gebildet wird. Außerdem hab ich neulich auf einer ganz guten Seite dazu gelesen, dass es theoretisch passieren kann, dass man trotz regelmäßigen Ovutests, den Eisprung "verpasst". Glaub das war so, weil die Konzentration des LHs sich nur kurzzeitig erhöht und wenn sie kurz nach dem letzten Test stattfindet, möglicherweise beim nächsten Test schon nicht mehr nachgewiesen wird. - Also: nicht verzagen! :)

Bei mir ist die Sb jetzt doch noch stärker geworden. Aber gut, die Mens ist mir dann doch lieber als dieses Ungewisse... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho mal wieder.

also hab heute nmt, also bei nem 28 tage zyklus. weiß aber ent ob es einer ist, da ich gerade erst pille abgesetzt habe... bin gespannt. bis jetzt nichts rotes in sicht.. hatt bis vor ca ner woche komische schmerzen die auf ss hindeuten könnten aber seit dem nur ab und zu ein lechtes zwicken. aber mehr nicht... komisch.. naja abwarten mal wieder.. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern meinen ES (wahrscheinlich) haben uns liebgehabt am do, sa und gestern:-) hoffe so dass es diesma geklappt hat. ich hasse diese 2 blöden dummen wochen bis zum NMT..weiss jetzt schohn nicht wie ichs aushalten soll und hab garkein bock auf jedes ziepen und stechen zu achten aber ab do (evtl einnistung) bin ich sowiso im kopf wieder ss...HILFEEE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wer weiß.... vielleicht trägst ja doch ein Ü-Ei im Bauch Puschel ;-)

Bei mir gibts auch nichts neues.... nur dass meine Haut fettig ist u die Pickel sprießen... also ein Zeichen dass es bald soweit ist mit der Mens...

Hoffe doch dass Sie spätestens am 31. ZT kommt u mich nicht wieder bis Tag 36 warten läßt!

Möchten doch schnellstmöglich wieder loslegen ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ih Lieben,

danke für die netten Willkommensgrüße.

Ich kann echt gut mit euch mitfühlen. Immer diese ewige Warterei. Mein nächster NMT liegt ca. zwischen 21.11. und 23.11. - Oh Mann, ich fieber schon voll. Achte auf jedes ziepen und zwicken. Werde bald verrückt. Aber ríchtige Beschwerden wie sonst vor meine Mens habe ich nicht. Nur mal ganz kurzes ziepen und dann ist wieder gut. Drückt mir die Daumen.:o

Drücke für euch auch ganz fest die Daumen und bibber mit euch mit.

Melde mich wieder!!!!

LG Sumsl :):D:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catie: Ja ich habe den Test auch immer mittags nach der Arbeit gemacht. Naja wir haben die letzen Tage ja auch schön geherzelt, jetzt werde ich gleich noch mal einen Test machen und vieleicht ist er ja heute positiv.

Und dann stehen mir ja noch ein paar tage bevor bis ich gewissheit habe ob wir für Oma und Opa eine Weihnachtsüberraschung haben;)

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.