Zum Inhalt springen

Katha84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katha84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katha84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Tiffie herzlichen Glückwunsch. Dann drück ich die Daumen,dass alles gut geht und du ne wunderschöne Kugelzeit hast. Lg Katha:)
  2. Hallo, bin auch am hibbeln. Habe zur zeit eine Hormontherapie mit Gonal,Choragon zum ES auslösen und Utrogest. Hat hier jemand erfahrung damit?
  3. Hallo, bin auch neu hier. Mache zur Zeit eine Hormonbehandlung. Habe Gonal gespritzt und choragon zum ES auslösen. Und nehme jetzt Utrogest (vaginal) ein. Hat jemand damit Erfahrung? Oder Erfolg gehabt? Bei meinem Schatz ist soweit alles i.O.(Spermiogr.)
  4. Hallo, bin auch neu hier. Mache zur Zeit eine Hormonbehandlung. Habe Gonal gespritzt und choragon zum ES auslösen. Und nehme jetzt Utrogest (vaginal) ein. Hat jemand damit Erfahrung? Oder Erfolg gehabt? Bei meinem Schatz ist soweit alles i.O.(Spermiogr.)
  5. Hallo, bin auch neu hier. Freue mich drauf mich mit euch auszutauschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.