Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin Mädels!

Ich bin jetzt wieder zu Hause, aber irgendwie alles doof... Hab seit Freitag mal mehr und mal weniger starkes UL Ziehen :-( Samstag fühlte sich das an, wie Blasenentzündung, nur halt ohne brennen beim Pieseln. Und nachm sex tats auch weh... ich glaub so in Eileiter Richtung. Manchmal tuts halt auch beim aufstehn, treppe gehn oder bewegen weh direkt am rechten Eileiter.... Kennt das jemand von euch? Ich hab gleich heut morgen nen SST gemacht, natürlich neg. Aber ich hab trotzdem Angst vor einer erneuten EilritrtSS! Zumal wir nächste woche in Urlaub fahren wollen. Ich würd am liebsten warten, bis ich jetzt meine mens krieg. Mag nicht zum Arzt gehn :-(

Geschrieben

Ach mausal!

Lass dich drücken, es wird bestimmt alles gut werden und bald wirst du mit einem Zwucki unterm Herzen durch die Gegend stolzieren!!

Habe die letzte Woche brav jeden Tag ein Gläschen Vollmilch getrunken, da das ja angeblic hilft.

Am Samstag hatte ich einige male so ein starkes Stechen, aber nicht direkt in der Brust sondern eher oberhalb am Brustkorb*grübel*!!

Naja aber ich darf mich nicht verrückt machen lassen, also es kann ja alles sein.

Heute bin ich hundemüde und total groggi, bin aber eh schon um 22 Uhr eingeschlafen und am WE habe ich mich auch genug ausgerastet. Naja ich hoffe diese bescheidene Müdigkeit geht bald vorbei*hoff*!

Jetzt heißt es warten und warten, am 25.2. oder 26.2. sollte mein NMT sein und es wäre einfach zu schön wenn diesesmal für 9 Monate die Mens wegbleiben würde und ich dafür in 9 Monaten mein Baby in meinen Armen halte*träum*!!

Wie geht es euch allen denn so??

Bussi

Geschrieben

Ja man soll wenn man SS werden will, eher auf Vollmichl, als das ganze fastenzeug greifen, oder ein Gals Vollmilch am Tag und dann hat man schon einiges dafür getan*ich probiers eben*!

Aber auf meine Fastenjoghurt usw. verzichte ich nicht, also zumindest daweil noch nicht*gg*!!:D

Bussi

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es sich diesen Monat wieder erledigt. Mens ist da. Dachte eigentlich das es geklappt haben könnte, aber naja... Auf ein Neues.

Zusätzlich bin ich total erkältet und lieg mit Unterleibsschmerzen flach.

Alles S******!

Drück euch anderen, die diesen Monat noch warten, weiter die Daumen!

Lg

Geschrieben

@Sweet-Jolie: kann dich sehr gut verstehn... mein Ziepen und Krampfen scheint sich auch so langsam in Mens-Schmerzen umzuwandeln. Und wenn sie dann die nächsten Tage eintrudelt, werd ich mir wohl Möpf holen. Ich hoff ja mal, dass dann mein Zyklus ordentlicher und kürzer wird und vor allem, dass die Schmerzen nicht mehr so stark sind :-( Naja, vorausgesetzt, die mens kommt dann überhaupt nochmal, was wir ja eigentlich nicht hoffen ;-)

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich heiße Lena und versuche zusammen mit meinem Mann auch schwanger zu werden. Vielleicht habt ihr ja hier noch ein Plätzchen für mich übrig. :-) Ich würde gerne mit Euch mithibbeln denn es macht ja viel mehr Spaß wenn man das mit mehreren zusammen macht. :-)

Falls ich hier falsch bin. Sagt mir bescheid. Ich kenn mich hier im Forum noch nicht so aus.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben endlich ist das Forum wieder da!! Ich habe am Dienstag meinen NMT habe aber nicht so vielHoffnung!

Ich versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen!!

ICh drücke allen die Daumen!

Bis dieTAge

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

hallo ihr alle,

geselle mich zum NMT- Termin am Dienstag und auch zu den Hoffnungslosen...:P Ich denke nicht, dass es geklappt hat, weiß nicht warum, aber ich wäre für jede positive Überraschung dankbar...:D

Geschrieben
Ich habe auch den NMT am Dienstag und mach mir auch keine Hoffnungen mehr dass es geklappt haben könnte.

hallo ihr alle,

geselle mich zum NMT- Termin am Dienstag und auch zu den Hoffnungslosen...:P Ich denke nicht, dass es geklappt hat, weiß nicht warum, aber ich wäre für jede positive Überraschung dankbar...:D

Da können wir uns ja zusammen tun! :-)

Geschrieben

war lange nicht hier...aber wie ich sehe, ist einiges passiert. die einen heiraten, andere werden schwanger und geben uns damit die hoffnung, dass es auch bei uns mal klappt.

Bei mir sieht´s grad so aus:

1. ÜZ: 46 Tage

2. ÜZ: 28 Tage

3. ÜZ: ????

eigentlich wäre ich heute fällig gewesen, bis jetzt ist noch nix zu sehen, aber was will das heißen, bei diesen tyklustagen?? hab ich jetzt ne zyklusdauer von 28 tagen oder soll ich mich mal wieder überraschen lassen, wie beim ersten mal??

ja und dann: vor ein paar tagen leichte bauchschmerzen und seitdem auch hin und wieder sagen wir mal sehr schnelle toilettengänge, wenn ihr versteht!!! seit heut dann wieder leicht empfindliche warzen, was eigentlich immer ein zeichen für die anrollende mens war.

ICH HALT DAS BALD NICHT MEHR AAAUUUUUSSSSS!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Marit.

ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber genau das gleiche hatte ich auch

Bauchschmerzen, empfindliche Brustwarzen udn wenn du mit schnellen toigängen den flotten otto meinst, den auch.

und was war. gestern ist die pest gekommen.

aber von 46 tagen auf 28 tage ist ja auch schonmal gut, oder?

Geschrieben

@Lady:

Ja das stimmt, letzten ÜZ war ich zwar etwas überrascht als SIE kam, aber nachdem die erste Enttäuschung weg war, hab ich mich direkt schon gefreut einen normalen Zyklus zu haben. Na warten wir mal ab.

Werde die Woche über durch die Arbeit wieder ganz gut abgelenkt sein, falls sich was tut, werd ich euch natürlich alle informieren.

Nur für den Fall das, obwohl es wohl nicht passieren wird. So langsam gewöhnt ich mich an das Warten, nur um den NMT herum wird es dafür umso heftiger.

Gut, jetzt schwing ich mich erstmal hinter den Herd, brav Hausmutti spielen und kochen.

Geschrieben

ich finde auch, die ersten 3 wochen gehen rum wie nix und dann die letzten 7 tagen bis NMT sind sooooooo unendlich lang.

zum glück hab ich diesmal urlaub, finde zu hause geht die Zeit besser rum, als wenn man arbeiten muß

drück dir trotzdem ganz fest die daumen.

schau doch mal bei uns Märzhibblerinnen vorbei

Club der psychosomatische Hibbeltanten -Der März ist unser Monat-

Geschrieben

Ich drück euch auch allen ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat!!

Ich kenne das auch gut mit der Enttäuschung... Hoffe schon seit einem Jahr ss zu werden... :rolleyes:

Aber diesmal klappts gaaaaaanz bestimmt!!!

Geschrieben

Eine Frage: Stimmt es dass die Tabletten zur verstärkung der Gelbkörperhormone auch so Kinderwunsch fördernd wirken können???

Ach ja noch etwas, kann man trotz positiven OV Test auch überhaupt nie einen Eisprung gehabt haben???

bussi

Geschrieben

so ein mist!! Jetzt habe ich meine blöde Mens heute bekommen! Ich bin echt traurig ich wünsche mir das ich wenigstens innerhalb eines Jahres noch schwanger werde!

Bin traurig:(

Allen anderen die noch hibbeln: VIEL GLÜCK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.