Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah - da hat man mal paar Stunden nicht ins Forum geguckt und nun sitz ich hier schon seit fast ´ner halben Stunde um die ganzen Einträge zu lesen!

@Jana

Ich bin auch mal gespannt was der Bru-Wa-Ausfluss zu bedeuten hat.

Vielleicht ist da ja etwas im Busch?

Fühlst Du Dich denn ein bisschen schwanger?:D

@Ivy32

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch ziemlich oft, ob es bei mir jemals "einschlagen" wird.

(Das haben bestimmt viele Frauen die noch Kind geboren haben.)

Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir auch so ist - aber dann tauchen da auch Fragen wie "Bin ich auch wirklich fruchtbar?" . . . u.s.w.

Wenn man in der ganzen Fachliteratur so herumliest frage ich mich auch, wie es überhaupt einige Frauen schaffen schwanger zu werden !? Wo ein Ei doch nur 12 - 18 Stunden fruchtbar ist . . . u.s.w.

tz tz tz aber die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben . . . hoffe ich :rolleyes:

@Fromheaven

Ach Du hast es gut! Ein leichter Strich ist immerhin ÜBERHAUPT ein Strich.

Und das bedeutet schwanger! *fürdichganzdollfreu*:)

Ich drück Dir auch die Daumen, Zehen . . . dass es auch weiterhin bei zwei Strichen bleibt.

Jetzt nur keinen Stress . . . . Allerdings nehme ich an Du grübelst (wie wir alle) täg-täglich und vor allem stündlich darüber nach.

So . . . bis danni . . . :P Mopsi :P

... und ich guck trotzdem den halben Tag ins Forum...

Und mein Schatz ist auch nicht die beste Hilfe, meint, vielleicht ja nur ne Zwischenblutung und der Test war eh zu früh und so... :-)

Ich wär so gern zu den Septembermamis gegangen, da sind nämlich noch semesterferien *hihi* aber auch im Semester ist mir recht :-)

Eierlikör mit gelber Brause? Das hört sich ja komisch an... Flockt das nicht?

Hm... schon komisch. Ich bin jetzt auch total hibbelig dadurch geworden. Würde am liebsten schon morgen früh einen Test machen, aber ich habe mir diesmal vorgenommen noch etwas zu warten.:rolleyes: Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen und fühle mich auch kein bißchen ss, dafür ist meine Hoffnung auf einen positiven Test dadurch grade gestiegen.

@ Fromheaven: Ich freu mich für dich, auch wenn du es noch nicht so kannst.

Ich denke, wenn du in 2-3 Tagen nochmal einen Test machst und der Strich dann deutlicher zu sehen ist, dann kannst du es bestimmt auch. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Au Mann, diese Seiten zu lesen ist sowas von spannend, ich werd glatt noch hibbeliger. Wie schön dass wir nicht alleine sind und zusammen hibbeln können... Das ist ja eine richtig familiäre Atmosphäre hier im Forum, ich bin begeistert und fühle mich hier richtig aufgehoben...

@Fromheaven: ich kann alle Beiträge bisher nur bestätigen, DU BIST SCHWANGER!! *fürdichfreu*, ein wichtiges Anzeichen ist auch die Müdigkeit die du plötzlich hast. Das ist neben dem Ziehen in der Leiste eins der häufigsten Zeichen!! :)

@Jana: DRÜCKE DIR DIE DAUMEN! Das klingt doch sehr nach ss...

Man habt ihr viel geschrieben heute! Wahnsinn! :D

Leider habe ich jetzt gar nicht mehr wirklich Zeit viel zu schreiben, weil ich unbedingt ins Bettchen muss! ;)

Also seit heute Abend habe ich sehr starkes Leistenziehen... (ES+6) Mal schaun ob das so bleibt...

Ab morgen bin ich zwei Wochen unterwegs, werd aber versuchen mal bei euch reinzuschaun, wenn ich Gelegenheit habe.

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Bis bald, eure Josi

@Ivy32

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch ziemlich oft, ob es bei mir jemals "einschlagen" wird.

(Das haben bestimmt viele Frauen die noch Kind geboren haben.)

Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir auch so ist - aber dann tauchen da auch Fragen wie "Bin ich auch wirklich fruchtbar?" . . . u.s.w.

Wenn man in der ganzen Fachliteratur so herumliest frage ich mich auch, wie es überhaupt einige Frauen schaffen schwanger zu werden !? Wo ein Ei doch nur 12 - 18 Stunden fruchtbar ist . . . u.s.w.

tz tz tz aber die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben . . . hoffe ich :rolleyes:

Ja mir geht es ganz genauso, obwohl ich ja eigentlich weiß das ich schwanger weren kann und bei meinem Schatz auch allles ok ist, bin ich immer am zweifeln! Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen das ich mal 2 Striche sehe ausser auf dem Ovu-Test! Manchmal denke ich mir sogar: Dann eben nicht ich habe auch überhaupt keine Lust mehr darauf ! Mir geht es auf die Nerven immer kuscheln zu müssen nur weil die Zeit jetzt ist und so...... Das nervt!

Naja, ich hoffe das hat bald ein Ende!:P

Ich drücke weiterhin allen die Daumen und die Zehen

Liebe Grüße Yvonne

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank an alle, die sich mit mir freuen. Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, kann ich auch glauben, dass ich wirklich zwei Striche auf dem SS-Test gesehen habe. Ich hoffe nur, dass bleibt auch so!!!

Das Ziehen in der Leistengegend habe ich immer noch, mal mehr mal weniger. Das Ziehen wird stärker, wenn ich mich strecke, so als wären die Bänder in mir nicht lang genug. Und auch bei körperlicher Anstrengung (habe gerade geputzt wie eine Wilde :)) wird das Ziehen stärker und es kommt noch eine Art Druck im Unterleib dazu. Ich hab keine Ahnung, ob das alles so sein muss, ich hoffe nur, dass es keine schlechten Anzeichen sind.

Meinem Schatzi habe ich bis jetzt noch gar nichts gesagt. Er war beim letzten Mal so enttäuscht, dass ich einen Abgang hatte, dass möchte ich ihm diesmal ersparen. Aber natürlich hoffe ich, ihm bald sagen zu können, dass es geklappt hat. Zur Sicherheit warte ich noch 2 Wochen ab, denn dann bin ich wenigstens weiter als beim letzten Mal, auch wenn es auch da noch nicht sicher ist, dass alles gut geht!!!

Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken und nicht so sehr darüber nachzudenken, aber das beharrliche Ziehen macht ein Vergessen ziemlich schwer!!! :P

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und nochmal vielen Dank fürs aufmuntern!!! :P

Also ich würde das glaub garnet aushalten meinem Feund nichts zu erzählen, da wäre ich viel zu aufgeregt. Und das du dir das aufbürgst zu warten um ihn zu schonen ist schon schwer, also ich stell es mir sehr schwer vor die Angst allein zu tragen. Es kann ja auch im späteren Schwangerschaftsverlauf was passieren ( was wir alle net hoffen wollen ) Steht das gemeinsam durch, nicht das dich die Angst noch so fertig macht, eben weil du sie alleine trägst, das es nachteile für deinen Krümel hat.

Wünsch dir alles Liebe dieser Erde:)

Hallo fromheaven. nochmal herzlichen glückwunsch. schön, dass du es jetzt glauben kannst. ich hab das auch so mit dem ziehen. auch wenn ich den oberkörper drehe, oder mich seitlich irgendwohin beuge. als ob da die bänderlänge nicht ausreicht. man merkt jeden muskel. ich glaub, das ist normal.

meinst du nicht, dass du es deinem freund sagen solltest? er freut sich doch bestimmt auch und es passiert bestimmt nicht wieder. positiv denken! und für dich ist es doch viel einfacher, wenn er es weiss...

Oh man ... langsam wird die hibbelei ganz schön anstrengend. Diesen Monat hab ich entschieden mehr Anzeichen, als in den Monaten davor. Meine Brustwarzen sind hyper empfindlich und pieksen, dazu sind sie auch viel voller geworden und ich merke ein zwicken im UL. Achja am ES+5 hatte ich ja auch so ein ziehen im UL. Es fällt immer schwerer nicht zu testen. :o

@ fromheaven: Ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle handeln würde, aber ich glaube nicht, das ich das aushalten würde. Wenn es dir dadurch etwas besser geht, vielleicht brauchst du ja auch erstmal die Zeit um das alles zu verarbeiten. Bald wird das Mutterglück dann aus dir raus sprudeln.:P

Hallo Jana!

Genau so war es bei mir auch. Wahnsinnig empfindliche Brustwarzen, und die Brüste und Brustwarzen sind voller und größer geworden, dunkle Pigmentierung am Brustwarzenhof und an ES+5 eine heftige Ziehen im UL, hatte ich zuvor auch noch nie so heftig. Und gestern kam die Mens. Drück dir ganz feste die Daumen das es bei dir geschnaggelt hat:D

@Fromheaven herzlichen Glückwunsch meine liebe, das ist ja echt toll*freue mich total für dich und den Zwuck wünsche euch alles erdenklich gute!!

Habe am Mittwoch den 9.1. einen FA Termin, bin schon ganz nervös, denn der müsste schon ein Eichen sehen oder, das wäre nämlich 5 Tage vor ES, wenn ich überhaupt einen ES haben sollte????

Hoffe es passt alles bei mir, werde ihm die Befunde mitnehmen von meinem Schatz, also das SG was er gemacht hat.

Bin jetzt schon zwei Tage vorher total aufgeregt*help*!!

Seit gestern habe ich wieder mit OV Tests begonnen bin schon total gespannt darauf!!

Bussi

Hi an alle,

Wow war hier in den letzten Tagen viel los. Komm kaum mit dem Lesen hinterher. :)

Erstmal an Fromheaven und Jolly Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für euch!

@ Jana: Bei dir hört es sich doch wirklich ganz gut an, diesmal hat es bestimmt geklappt!

@ Angel1983: Tut mir leid , das deine Mens sich doch hat blicken lassen! Wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ!

Mein ES ist vorbei und ich hab ihn dieses Mal auch deutlich gespürt. Mein Schatzi und ich hatten zum Glück auch viel Zeit zu herzeln, er hatte nämlich das WE frei. :D Jetzt muß es nur noch geklappt haben! :rolleyes:

LG

@Alle: Mein Freund hat leider nicht die gleichen Ängste wie ich. Er sieht das alles noch sehr locker und entspannt. Natürlich war er sehr traurig und enttäuscht, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat, aber er sieht die Zukunft rosig und macht sich deshalb keine Gedanken über etwaige Probleme. Beneidenswert!!! Leider bin ich da etwas anders! Naja kommt Zeit kommt Rat. Bis jetzt stehen die Zeichen auf Positiv, denn beim letzten Mal hatte ich gar keine Anzeichen für eine SS und jetzt immerhin dieses Ziehen und manchmal recht seltsame Essensgelüste! :P

Im Moment versuche ich die SS noch gar nicht so nah an mich heran zu lassen, was mir komischerweise auch ganz gut gelingt. Wie, weiß ich selbst nicht so genau. Ich hoffe wohl, mich dadurch vor einer eventuell neuen Enttäuschung schützen zu können.

@Jana: Na das klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich drücke dir auf jeden alle Daumen und Zehen, das es bei dir geschnaggelt hat!!!! Wann ist dein NMT?

Ich glaube meine eigene SS kann ich erst richtig glauben, wenn ich einen kleinen Fleck auf dem Ultraschall sehe!!! :P Dann bin ich mit Sicherheit nicht mehr zu bremsen und total happy!!!

@Jolly: Na das muntert mich doch gleich auf, wenn das Ziehen bei dir identisch ist mit meinem. Beim letzten Mal hatte ich die Anzeichen gar nicht, aber vielleicht hatte sich die Eizelle gar nicht so weit entwickelt, ist schon eher abgestorben und nur später abgegangen. Wer weiß!!! Naja auf jeden Fall sieht es bis jetzt ganz gut aus. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Schwangerschaft und das du dieses Glück viel mehr geniessen kannst als ich im Moment!!! :)

@ Angel1983: Tut mir leid , das deine Mens sich doch hat blicken lassen! Wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ!

Mein ES ist vorbei und ich hab ihn dieses Mal auch deutlich gespürt. Mein Schatzi und ich hatten zum Glück auch viel Zeit zu herzeln, er hatte nämlich das WE frei. :D Jetzt muß es nur noch geklappt haben! :rolleyes:

LG

Danke, hatte ja damit gerechnet. Wird schon werden. Dir drück ich ganz doll die Daumen das es bei dir geschnaggelt hat, halt uns auf dem Laufenden.

Angel1983:

Och das ist ja schade, der Körper kann einen ganz schön veräppeln.

Ich weiß heut auch nicht mehr was ich denken soll. Meine angeblichen Anzeichen haben sich so gut wie verflüchtigt. Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob bald meine Mens eintrudeln würde, denn so war es davor auch immer.:o Der milchige Ausfluss ist auch schon wieder da. *grummel*

Kündigt sich bei euch die Mens an?

Ich merke immer erst was, wenn es zu spät ist. :P

Naja abwarten, noch ist ja nichts passiert.

Lilly23 und misa: Euch drück ich feste die Daumen!

Hey meine lieben!!

Ich bin seit gestern Abend jetzt ein ganzer Invalid. Seit zwei Wochen schmerzt der Ellbogen total und immer mehr, habe mir seit gestern einen Ellbogen Schutz gekauft und eine Salbe, damit ich wenigstens in der Arbeit noch etwas arbeiten kann. Denn bei jedem ankommen schmerzt der sch... total und dann auch noch auf der REchten hand*eh klar*!

tja und gestern am Abend noch dazu, habe ich mir meine kleine Zehe an der Wand so dermassen anghaut, dass heute meine kleine Zehe, mir ihrer größe die anderen schllägt und am Fußballen bin ich auch total angeschwollen, das schmerzt jedesmal wenn ich aufstehe.

Eh klar wenn einmal was weh tut, kommt was anderes auch gleich dazu!!

Will mich aber nicht ausheulen, bin heute einfach auch irsinnig schlecht drauf, weil mir alles weht tut und weil ich etwas nervös vor morgen bin, aber es wird morgen schon alles gut gehen, denke ich mal!!

Bussi

ach mausi lass dich drücken!!

Glaube mir es wird alles gut werden und wie schon gesagt, dass ist unser Jahr meine süsse und du wirst auch SS werden im JAhr 2008 genauso wie alle hier SS werden!!

Ich warte auch noch bin schon im 9ÜZ und mann bald üben wir 1 Jahr*hilfe*!!

Die Zeit vergeht!!

Bussi HDGDL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.