Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

.

@puschel testen ist generell überflüssig, aber ich leide hier wohl wie die meisten unter dieser blöder hibbellei, warten?!- keine chance..:o

Warten??? Was ist das??? kann man das essen??? ;)

tja morgen weiss ich mehr. evtl. sieht meine doktorin ja mal dass ein ES ansteht morgen bin ich bei ZT 13. das wär doch mal was...

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Guten Abend ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Gibt zwar nicht viel neues aber trozdem. Heute ist NMT plus 16 und von der Mens keine Spur. Zum Frauenarzt habe ich es diese Woche leider nicht geschafft. Sollte sich über die Weihnachtstage nichts tun werde ich noch einen letzen Test machen und wenn dann nichts kommt im neuen Jahr zum Arzt gehen.

Ich drücke euch allen die Daumen das es in diesem Jahr noch zu einem posituven Ergebnis kommt.

Ganz liebe Grüße

Susi:p

Man man man, da ist man mal ein paar Tage arbeiten und schon geschehen die dollsten Dinge wie Mädels mit Autounfällen oder fieseste Viruskrankheiten. Mein krankenschwesterliches Beileid.

Aber das Schöne ist, wir sind nicht allein. Toll ne! Also denken wir alle an die Festtage und die Silvesterparty (ohne Alkohol versteht sich) und freuen uns auf das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2008.

Ich selbst bin übrigens NMT+1, falls man im 1. ÜZ überhaupt von einem NMT ausgehen kann. Werd mir morgen nen Test kaufen und mich, falls bis zum Wochenende nix passiert, bis dahin hoffentlich noch zurückhalten können.

@ Jetzt hab ich den Namen schon wieder vergessen: also an dich die keine Anzeichen von ES und Kumpanen spürt. DU BIST NICHT ALLEIN. Ich merk verdammt nochmal auch nix. Rein gar nix. Hab die letzten paar Tage hin und wieder mal so ein ganz leichtes unangenehmes Gefühl gehabt, wie sonst zu Mens-Zeiten. Aber warum?? Keinen Plan. Ich hab sie ja auch noch nicht, obwohl ich bereits damit gerechnet habe.

Ach man ist das alles gemein, was sich die Natur da ausgedacht hat.

Hab ich schon erwähnt, dass ich eine ungeduldige Planerin bin, die alles gern im Griff hat???

Ciao ciao

@marit das geht nicht nur dir so, dass du Mutter Natur als gemein empfindest. Ich bin auch total hibbelig und muß jetzt noch bis Neujahr durchhalten um zu wissen, ob es geklappt hat. Ich finde diese Wartezeit super schlimm, ich bewundere jeden der schon länger als ein halbes Jahr hibbelt, ich bin schon im ersten Monat reif für die Klapse, *Seudz* Wie lenkt ihr euch den vom hibbeln ab? Ich hab schon den Haushalt gemacht, meine Unisachen fertig, war mit dem HUnd laufen und bin heute irgendwie immer noch total am hibbeln*grml*

LG

Evena

*rofl* das tu ich auch, ich les dann gleichzeitig auch noch im Huskyforum, aber das hilft bei mir alles nix, ich will und ich will jetzt. Soviel zu der viel gepriesenen Geduld, irgendwie wurde die bei mir nicht wirklich mit eingebaut *seufz* naja ich werde mich bezähmen, mein Göttergatte ist gerade heim gekommen, ich glaube ich werde mich erstmal mit ihm beschäftigen dann mal weiter gucken und morgen ist ein neuer Tag wo ich hoffentlich nicht so hibbelig bin.

Hab heute den Tag in der Uni mit Babynamen und Bilder malen (babys etc.) zugebracht, der Dozi hat zwar irgendwas erzählt, aber war nicht spannend genug um mich abzulenken *rotwerd*

@ Marit :

Komisch! Wir haben wirklich extrem viel gemeinam!

Fast den gleichen ES-Termin; habe es ebenfalls gerne wenn alles nach Plan läuft und alles gut durch organisiert ist!

Ziemlich witzig . . . .

@all:

Sollte heute eigentlich meine "Mens" bekommen (schaue den ganzen Tag regelmäßig alle zwei Stunden nach . . . ) und was ist?

NIX !!!!!!!

Hatte nach unseren "Übungsstunden" links und rechts im Unterleib ein ordentliches Ziehen, gelegentlich auch in der Mitte - das war dann aber irgendwann weg.

Letzte Woche dann immer so ein Pieken, als wenn mir einer mit der Nadel in meinen Unterleib sticht. Das habe ich aber nun auch seit einigen Tagen nicht mehr gespürt.

Weiter auch keine erhöhte Temperatur oder Brustschmerzen - eigentlich alles ganz normal.

Von "Mens" aber noch keine Spur . . . Glaube aber nicht das "ES"

diesmal geklappt hat. Mal schaun . . .

Und das blödeste an der Sache:

War diese Woche mit einer Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt und habe Kakao und alkoholfreien "Winterapfel" getrunken!!!! ICH !!!

Etwas auffällig war´s schon, wo ich doch unter drei Glühweinen mit Schuß nie nach Hause gehe!:art:

Habe dann vorgeschwindelt, dass ich es mit der Blase habe und ersteinmal keinen Alkohol trinken kann . . . .

Es ist schon komisch, auf einmal auf das gewohnte Alsterwasser beim Essen oder Abends das Glas Wein zu verzichten.(Vor allem wenn man dann ein bisschen Schwindeln muß, weil man selbst noch nicht weiß, was "Sache" ist!)

Morgen mache ich noch einen Test, wenn der liebe "Besuch" noch nicht da ist!

Und nun die Standard-Frage schlecht hin(frage ich mich seit genau zwei Wochen):

" Vielleicht bin ich ja doch schwanger ?" *kreisch*

Falls der Besuch doch kommt, drückt mir die Daumen, dass er schnell wieder weg ist, damit wir schnell weiterüben können.

Unser Plan diesen Monat: Wir üben einfach jeden Tag :smileysex:

Da muß man ja mal einen Treffer landen!

Da ich selbst nämlich auch noch nie einen ES gespürt habe . . . ist das wohl die sicherste Methode . . . ich glaube auch, dass das mit den ganzen Ovulationsrechnern im Internet eh nicht hin haut, da ja sowieso jede Frau anders ist . . . und der ES sich sicher nicht an einen Internetkalender hält!

So: Demnächst wieder mehr . . . wünsche allen viel Spaß beim Schwindeln auf dem Weihnachtsmarkt und -feiern ("Wieso trinkst Du denn keinen Glühwein?"), beim Weiter-Hibbeln und vielleicht auch beim Erfolgreich-Testen.

Bis bald, Eure Mopsi :santa1:

ich hab den Weihnachtsmarkt dieses Jahr einfach gemieden, aber ich werde das gleiche Problem an Silvester haben, da weiß ich auch noch nicht so recht was ich mache, aber was mi der Blase hört sich wie eine gute Idee an:) Vielen Dank! Tjo, ich hoffe das es bei mir auch ohne jeden Tag herzeln gehen wird, das schaffen wir nämlich nicht so richtig. Wie ist das eigentlich mit den vielgelobten Schleim/ Muttermund beobachtungen. Macht das eine von euch? Ich hab mir das mal angeguckt, aber ich steige irgendwie nicht so ganz durch das System mit Position und Härtegrad *grübel*

LG

Evena

Heute ist es soweit um 14:30 Uhr haben wir Termin zum SG, ich habe ihm gestern gesagt: dass ich es ihm frei lasse, ob er mich mithaben will in die Ordination und ob ich lieber herraussen warten soll auf ihn???

Wie es ihm lieber ist!

Ich habe solche Angst vor dem Ergebnis heute und ach gott wieso macht einen das so nervös``????

Bussale

@ Jana 82 und Sweet-Jolie,

Hallo ihr Lieben. Meine Kleine ist erst 1 Jahr alt. Aber ich kann es trotzdem nicht erwarten.

@ Sweet Jolie: Nummer 3? Hut ab! Hoffe bei mir wird es erstmal was mit Kind 2. Wolltest du schon immer 3?

Viel Erfolg!!

@LJana 825

7? dann ist Kind 2 wirklich nicht zu früh. Wolltest du einen größeren Abstand?? (Hoffe, ich darf das fragen!!) Auch dir viel Erfolg!

LG

Guten Morgen,

@ Rina85: Eigentlich hab ich mir immer nur 2 Kinder gewünscht. Nach Justins Geburt war das auch lange so. Vor allem weil ich ja das Glück habe, ein Mädchen und einen Jungenzu haben. Hätte erstmal auch nicht gedacht das sich das ändert, aber seit knapp einem Jahr war auf einmal der Kinderwunsch noch mal da. Hat ne Weile gedauert bis ich mir klar war und sich mein Männe an den Gedanken gewöhnt hat. :-) Nun können wir beide es kaum abwarten!

Wolltest du denn immer einen kurzen Abstand zwischen den beiden Kindern?

Lg

Hallo Rina83

Nein geplant war das eigentlich nicht.

Wir wollten als wir vor 5 Jahren geheiratet hatten schon "nachlegen", aber da hatte es einfach nicht funktioniert. Wir hatten uns das auch schön vorgstellt so 2 direkt hinternander, aber da es dann 8 Monate lang nicht geklappt hatte (ich weiß mitlerweile das das keine Zeit ist), hatten wir dann wieder angefangen zu verhüten. Ich war damals total fertig, weil ich nicht ss wurde und ich hatte immer solche Mens-Schmerzen, zu dem hatten alle ständig nachgefragt ... ich konnte einfach nicht mehr. Wir hatten das Thema dann eigentlich begraben, da ich den Abstand ja auch zu viel fand.

Naja ... mitlerweile denk ich anders.

Es ist jetzt einfach viel Entspannter, als mit noch nem Kleinkind. Ich stell es mir sehr schön vor mit so einem Nachzügler, so kann ich die Zeit nochmal richtig genießen und meine Große freut sich auch schon riesig.

Sie ist richtig süß und hält mir immer Händchen beim testen. *hihi*

@ Marit:

Ja, es gibt etwas neues: Habe meine "Mens" bekommen :thumbsdown:

Naja - irgendwie habe ich auch damit gerechnet . . . bin nicht sooooo doll traurig . . . hoffe aber nun, dass sie möglichst bald wieder verschwindet, damit wir (vielleicht diesmal) erfolgreich weiterüben können.

Und bei Dir? Hast Du schon einen Test gemacht? *daumenganzfestdrück*

Hätte ja nie gedacht, dass es mit der "Kinderkriegerei" so aufregend wird.

:cute_jumping:

Es bleibt weiterhin spannend . . .

Liebe Grüsse auch an alle anderen . . . geniesst die Feiertage und nicht vergessen: Immer schön üben :loveya: . . . .

Eure Mopsi :santa5:

@ Evena:

Was den Schleim angeht: Ja, ich habe versucht da mal drin "zu lesen" . . . aber bei mir war das alles immer irgendwie anders....verwirrend.

Wahrscheinlich ist das bei jeder Frau auch anders . . .

Ich hoffe Du wirst erfolgreich mit der "Blasen-Ausrede" durch die Feiertage kommen . . .

Bis nächstest Jahr :P

*Mopsi*

Hallo Ihr lieben

Tja wie hätte es anders sein sollen nach einem Zyklus von sage und schreibe dieses mal 58Tagen ist diese sch...... Mens da.

Ich kann euch garnicht sagen wie traurig ich heute morgen war als ich das Übel entdeckte. Naja aber was nutzt das lange traurig sein aus unserem gewünschten Christkind wird jetzt vieleicht eine Überraschung zum ersten Hochzeitstag.

Ihr lieben ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.:christbaum4:

Ganz liebe Grüße

Susi:santa32::stern:

Hallo Ihr Lieben!!!

Wollt mich auch mal wieder melden und allen schöne Weihnachten wünschen!

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, diesen Monat (also bis 20.12.) nicht zu hibbeln, aber ich bin jetzt schon seit 20. über NMT...

Wahrscheinlich liegt es am Stress... also kein Grund zur Sorge :D

Wir hatten so viel um die Ohren in den letzten Wochen, da kann das schon mal vorkommen. Ist aber auch irgendwie praktisch so ohne Mens an Weihnachten- findet mein Mann auch ;)

Also SS bin ich glaub ich nicht, ich hab am Samstag getestet, zwar am Abend, aber ich hab nicht viel getrunken gehabt an dem Tag und dachte, dass ich ja auch schon "lang genug" drüber wär, um zu testen... Aber NEGATIV...

Hab jetzt auch gestern Sekt und heute Wein zum Essen getrunken- fühl mich absolut unschwanger, kein Pieksen und Zwicken, keine Übelkeit oder Brustaua.... Völlig normal...!

Ich denke mal, so am 28.12. wird sie eintrudeln, wie letztes Mal 8 Tage später oder so...

Hoffentlich hattet Ihr stressfreie Tage!!!

Bis bald!!!

frohe weihnachten mädels!

hoffe ihr wurdet schön beschenkt und hoffe sehr, dass ihr euch jetzt die tage das schönste geschenk selber macht. (mit finger auf jeanni zeigt - ist da was im busch? *daumen drück*).

und allen mit einem verdaddelten oder ellenlangen zyklus wünsche ich einen harten 28-tage-zyklus, auf den man sich verlassen kann.

ich selber warte auch, dass die mens nu eintrudelt, noch ist nix in sicht, aber da meiner auch so ein vertüddeltes teilchen ist, lass ich mich mal überraschen.

lieben gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.