Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Puschel84: Ich denke, dass ich auf jeden Fall noch bis Montag warten werde. Dann bin ich NMT+6 und das würde bedeuten, dass mein Zyklus sich das erste Mal sehr deutlich verändert hätte, wenn ich nicht schwanger bin. Denn trotz zehn Jahren Pille nehmen, kommen meine Tage immer zwischen 24 und 28 Tage. (das wäre gestern gewesen!) Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht schwanger.

Geschrieben

moin moin . . . :schneeflocke:

ich bin so aufgeregt !!!! Morgen früh werde ich endlich "den Test" machen !

*kreisch*

Bin ja schon seit zwei Wochen am "hibbeln". Deute jedes Pieken und Ziehen . . .

Einerseits kann ich mir gar nicht vorstellen, dass "es" geklappt hat, andererseits hoffe ich das doch sooooo sehr!

Mal schauen . . . könnte theoretisch auch bis Dienstag warten, da sollte ich eigentlich meine "Mens" bekommen . . . aber wieso länger warten wenn es doch heutzutage Frühtests gibt!?

Also bis dann . . . Eure Mopsi :engel:

P.S.: Zu Weihnachten wünsch´ ich mir nur eins: Einen kleinen "Weihnachtsmann" ! :baby:

Geschrieben

Hey Klasse Mopsi.......... :-)

Drück dir mal ganz dolle die Daumen das sich dein Wunsch erfüllt :xyxthumbs:

Möchte auch so gern........ :(

Bin aber grad im ersten ÜZ und mein NMT müsste der 28.12 sein, müsste grad meinen ES haben :D

mfg Kozma

Geschrieben

Bei mir hat es sich für diesen Monat leider ausgehibbelt, gestern kam die Mens.

Nächster NMT müsste evtl. am 14.01.08 sein.

Auf geht's in den 2. ÜZ.

Ich hoffe ihr andern habt mehr Glück.

LG,

Tine

Geschrieben

*fröhlich in die runde wink*

och mensch, ausgehibbelt wegen mens ist doof :( wünsche euch, dass ihr nächsten zyklus aus anderen gründen ausgehibbelt habt.

und den heißen hibblern drücke ich feste die daumen :D

mir auch, da ich mittlerweile keinen plan mehr hab, wann der es hätte sein können. mein mann hat mir gestern so die tage durchgezählt, wann meine mens kommen müsste. seit wann merken sich kerle sowas?

lieben gruß an euch

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Ich habe immer noch nicht meine Tage! Morgen will mein SChatz testn aber ich will lieber bis Sonntag warten! Ich habe Angst das er negativ anzeigt! Wobei meine Tempi noch ein bischen gestiegen ist von gestern auf heute!

Was sagt ihr? Wann soll ich testen? :jump2:

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

Meint ihr?? Ich bin mir total unsicher!! Ich will nie mehr einen negativen Test in den Händen halten, dass tut immer so doll weh!

Aber ich bin jetzt langsam auch sehr nervös!:rolleyes:

DAs wäre das beste Weihnachtsgeschenk was ich vorstellen könnte!!!!!!:)

Geschrieben

Hallo Ihr alle....darf ich mitmachen in eurer Runde?

Bin Quasi niegelnagelneu hier, hab die letzten Tage immer nur mal reingeschnuppert, aber so langsam muss ich mich mal anderen Frauen denen es auch so geht oder ging mitteilen....meine heimliche Hibbelei muss ein Ende haben!!!!

Schenkt mir jemand ein Ohr??

Ciao ciao Marit

Geschrieben

Hallo

Meine Mens ist jetzt endlich wieder vorbei. Bin ganz überrascht, das erste mal ganz ohne Bauchschmerzen und sie war auch nicht mehr so stark wie sonst, ob das wohl an dem Tee liegt?

@ Yvi 32: Ich drück dir auch ganzzz fest die Daumen. Wird bei dir ja auch langsam mal Zeit.

@ Marit: Herzlich Willkommen in der Runde. Im wie vielten ÜZ bist du denn und wann ist dein NMT ?

Geschrieben

@ Marit: Na klar ich höre dir gerne zu und die anderen bestimmt acuh! Herzlich willkommen!!

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben! Ich werde dann morgen doch den Test machen! Ich bin aber so hibbelig!

Jana: Vielen dank fürs daumen drücken!:)

Geschrieben

Huhu in die Runde

Bin jetzt NMT+1. Und heute war wieder nix. Juhuu!!! Am Montag morgen wird getestet. Bin ich aufgeregt. natürlich nur wenn sich bis dahin nix tut. Bohr leute ich hab Pickel. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Was ist den bei mir los???

Gruss Kitty

Geschrieben

Hey Ivy,Jana + the rest

danke schonmal für eure Ohren...*lächel*

Folgende Situation bei mir:

Pille abgesetzt: 23.11.2007 (nach 11 Jahren) -> also 1. ÜZ

NMT: wenn ich mal von theoretischen 28 Tagen ausgehe -> 18.12.

Ich weiß ich bin erst sehr kurz eine Hibblerrin, aber es ist alles so spannend. Das ganze Thema und überhaupt.

Bis zu dem Tag als wir uns ganz bewusst für ein Kind entschieden haben und die Pille absetzten, war ich nie so eine "Mama" die in jeden Kinderwagen schielt und bei Babysachen nen Quietschanfall bekommt. Aber jetzt ist alles anders. Ich wünschte es wäre schon so weit, jeden Tag steigt die Sehnsucht ein kleines bischen mehr. Und damit auch das Bedürfnis darüber zu reden. Dummerweise höre ich von jeder Seite: "Aber versteife dich nicht drauf" und damit wird mir sofort die Freude darauf genommen, ein wenig von der Zukunft zu träumen. Ich weiß ja inzwischen selbst genau das sich das alles ein wenig hinziehen kann, alles was ich möchte, ist doch nur ein bischen Vorfreude zulassen. Inzwischen fühle ich mich schon schlecht dabei, wenn ich mal zufällig über meinen Bauch streiche und in mich reingrinse bei dem Gedanken, dass da vielleicht schon wer heranwächst.

Was sagen euch eure Erfahrungen/Kenntnisse über die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei meinen Voraussetzungen:

- Nichtraucher, kein Alkohol, kein Kaffee (schmeckt mir einfach alles nicht..*grins*)

- außerdem nehme ich bereits Folsäure und ein Vitaminpräparat

Ab wann würdet ihr sagen wird es "schädlich" zu oft an eine SS zu denken? Woran erkenne ich die Grenze zwischen Vorfreude und Versteifen? Ich möchte es mir ja nicht unnötig schwer machen.

Danke für´s Zuhören. In meinem Umfeld kann ich darüber nicht wirklich mit jemandem sprechen.

Geschrieben

Huhu Marit

Ich kann auch mit kaum jemandem darüber reden. Deswegen bin ich auch sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Hier hören einem immer alle zu und sind total lieb. Ich werde das rauchen auch zum 1.1. aufgeben. Das ist mir viel zu teuer. Vielleicht kommt ja auch was schönes am Montag bei dem test herraus und ich hör dann sofort auf. Grins.

Gruss Kitty

Geschrieben

@ Marit

Jaaa, am Anfang ist alles so aufregend und wenn man dann (was ich niemanden wünsche) wie wir in den 12. ÜZ kommt, dann ist es leider nur noch nervendaufreibend...

Aber mal zu dir ...

Ist immer schwer Prognosen zu bilden ... es könnte sofort klappen ...! Möglich, könnte aber vielleicht auch wenige ÜZ dauern....

Das mit dem nicht drauf versteifen ist leicht gesagt, aber eher schwer getan ... man WILL NICHT daran denken, aber man MUSS AUTOMATISCH daran denken ... :o

Geh so locker wie möglich an die Sache ran und dann heißt es abwarten und Tee trinken :coffee: ...

Geschrieben

Gute Morgen Ihr lieben,

na seit ihr alle ausgeschlafen. Bei mir gibt es nicht viel neues heute ist NMT plus 12 und von der Mens noch keine spur.

Habe zwar ab und an mal ein leichtes Ziehen im Bauch und was mir jetzt aufgefallen ist das ich ab und an milchichen weißen Ausfluss habe: Es brennt und Juckt aber nichts. Ob man das als Zeichen deuten kann?

Am Montag ist die letzte Chance für dieses Jahr zum Frauenarzt zu gehen. Werde mich morgen wohl kurzfristig endscheiden ob ich hin gehe. Mensch das warten macht mich schon verrückt. Ich würde es schon gerne vor Weihnachten wissen. Vorallem macht es mich aber skeptisch das 3tests bis jetzt negativ waren. Ach mensch ist das doof.

So Ihr lieben, wir werden jetzt mal einkaufen gehen.

Wünsch euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.