Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!! Finde du hast dich jetzt wirklich lange genug gedulden müssen! Wir haben persönlich nicht so viel geschrieben, aber ich habe deine Geschichte immer mitverfolgt und gehofft, dass es bei dir endlich klappt! ;)

Jetzt wünsche ich dir wirklich, dass das alles super verläuft und du bald einen kleinen Schatz bekommst!!

Ganz viel Glück und *daumendrück*!

Liebe Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Ihr lieben "alten" Hühnchen :D

Ich dachte, ich schau hier auch mal wieder vorbei...

Hey Mia, ich freu mich, dass es nun endlich auch bei Euch losgeht. Wie ich sehe, steht bei Euch ne ICSI an?! Ach Süße, ich drück Dir soooooooooo die Daumen, dass es klappt!!! Gerade die Mädels, die schon so lange warten und eine Mordsgeduld aufbringen, haben es doch am allermeisten verdient.

Und bei uns hat ja auch gleich die erste ICSI angeschlagen... mittlerweile habe ich sogar schon den 4. Monat eingeläutet :)

@all: Sagt mal, hat jemand was von Gweny gehört oder gelesen? Ist sie überhaupt noch hier im Forum aktiv?

Also dann, ich wünsch Euch allen einen zauberhaften Sonntag und puste mal einen Batzen SS-Viren zu Euch rüber *puuuuuuuuuuuust*

Macht's jut, Eure Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smilla,

da bin ich aber froh, dass es Gweny gut geht. Könntest Du mir evtl. mal ne PN schicken mit ihrer E-Mail-Adresse? Ich hatte sie mal gespeichert, aber irgendwie ist sie wech :( Ich würd mich so gern mal wieder mit ihr austauschen :o Nur, wenn Du magst natürlich...

Mir geht's soweit echt gut, hatte aber auch bisher null Beschwerden - echt komisch :confused: Keine Übelkeit, keine seltsamen Gelüste oder Heißhunger oder sonstewas. Fühl mich völlig unschwanger...

Meinem Zwerg Nase geht's auch gut, bei jedem Ultraschall zappelt er (oder sie?) rum wie verrückt und rudert mit den Ärmchen, zuckersüß! Am Mittwoch hab ich die NT-Messung. Auf die Blutuntersuchung wird da bei mir aber verzichtet, da ich ja mit ICSI schwanger geworden bin, das würde die Ergebnisse verfälschen. Also freu ich mich auf einen tollen Ultraschall - und mein Mann auch!

Bei Dir auch alles im grünen Bereich? Lange dauert's ja nicht bei Dir. Übrigens find ich den Namen Emilia auch total schön! Der stand bei uns auch zur Auswahl :-)

LG Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@püppeline

hi..oh ja das macht mir natürlich mut... erste icsi gleich ein treffer..ja bei uns steht auch eine icsi bevor.. werde am 18.3 mit deca downregulieren.. mit was hast du das gemacht? und mit was hast du stimmuliert? langes oder kurzes protokoll? ich mach die stimmu mit merional=menegon= menopur und mache das lange protokoll..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia:

Ich hatte auch das lange Protokoll. Downregulierung erfolgte mit Enantone, die Stimu dann auch - wie bei Dir - mit Menogon HP. Nach der Punktion hab ich dann Dexamethason (oral) und 3x2 Utrogest (vaginal) genommen. Ich sag Dir, ich war ein wandelndes Hormonlabor, hab aber alles supergut vertragen. Hatte keine Nebenwirkungen oder so, und auch keine Überstimulation. Verlief alles sehr reibungslos :) Außerdem war ich auch psychisch in einer guten Verfassung, was sicherlich eine große Rolle spielte. Hab mich nicht allzu verrückt gemacht und die Zeit mit meinem Mann trotz allem in vollen Zügen genossen. Selbst in der Wartezeit bis zum SS-Test hatten wir einen Mordsspaß zusammen :D Da kam nie Langeweile auf oder Zeit zum Grübeln. Ich wünsch Dir, dass es bei Dir auch so gut läuft und Du bald einen Untermieter hast!!!!

Wenn Du noch irgendwas wissen willst, dann frag einfach, gelle :rolleyes:

LG Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Clara!!

Was lese ich, ihr habt nun doch mit Baby Nummer 2 schon angefange??? Das freut mich nun aber, dass ihr euch entschieden habt!!!

Mia!

Wir geht es dir?? Wie ich lese, soweit gut!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Blackyxoxo!!

Hallo, schön wieder hier von dir zu hören!!! In Warteschleife??? Plant ihr das zweite!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Blackyxoxo!!

Hallo, schön wieder hier von dir zu hören!!! In Warteschleife??? Plant ihr das zweite!!!

Besser eine späte Antwort, als nie, oder? *g* Äh naja... hin und wieder ist mal was im Gespräch. wir wollen definitiv ein zweites, wir wissen nur noch ncith wann. :D Mein göga könnte am liebsten sofort wirder (jaja *g*) aber ich will erstmal n bissl im Studium voran kommen.

Meeeeeeeeeensch ist ja jetzt so viel in der zeit passiert... Sunny schwanger, flocke schwanger, bald alle schwanger! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@rapido

ja ja ich ich hier..:D

wie schon im andern thread geschrieben. die erste icsi ist negativ.. weiss nicht ob, wann und wie wir weiter machen.. ich bin wohl jetzt def. die einzige von den alten hühnchen die noch immer nicht ss ist.. die einen üben schon fürs zweite und ich? ich bin immer noch gleichweit wie vor über 2 jahren.. :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.