Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Süße, du wirfst die Threads durcheinander:p, hier ist immer noch alles beim alten - ohne Nutella-Marmeladen-Tage und Eis-Spezialitäten! Aber Elite-Studenten, das sind wir hier auch:lol_liegend:

Ich bin morgen wieder hier, jetzt ist kuscheln usw. angesagt;) Hoffe, ihr seid morgen wieder da!

Schönen Abend noch und ein geruhsames Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben hier fast ne Stand(:o)leitung

:lol_liegend:

Ach ja, was ich noch sagen wollte, wenn da was passiert ist, dann war`s sogar VH :o

Nee, echt? Soll ja angeblich die beste Stellung zur Empfängnis sein, meine Liebe:wackeln: Hast du denn irgendein Gefühl oder so, ob's geklappt haben KÖNNTE? Auch wenn wir nix mehr auf unseren hinterhältigen Körper geben sollten, irgendwelche "Anzeichen" hat man doch immer zwischen ES und NMT (:D In anti-Hibbel-Sprache würde das heißen, zwischen Eis-Spezialität und Nudeln-Mit-Tomatensauce:p *hmm*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

Ich will hier weg, hier spinnen sie alle die Römer, äh Hühnchen!!!

Oh ja VH find ich auch gut!!!!! :rolleyes:

Heike, bin noch bei der Insemination, noch keine ICSI. Aber das nur am Rande. Trotzdem danke für deine DAumen.

Danke euch allen für eure Daumen und Zehen, sowohl die eignen und die gliehenen!!!

Oh Sunny!!! Du bist unverbesserlich!! So ein bisschen legst du es aber doch auch drauf an!!! ;) Na, dann mal schauen, ob dein Elite-Student ein Krümmel Elite-Krümmel wird!!! VH? Dann tippe ich auf Jungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, ich weiß, ich trag nicht sehr viel zur wirklichen Verhütung bei :o

VH=Junge? Na fein :D

Wie gehts dir? (Die Frage aller Fragen grad für dich, weiß schon...)

Flocke, neeeiiiin, zwischen Eis-Spezialität und Nudeln mit Tomatensoße ess ich doch nix, da wird mir ja sonst schlecht und das würde ich dann als Anzeichen interpretieren - nö ;)

Mal im Ernst (VH), also mir schmerzt schon heut den ganzen Tag mein UL, aber irgendwie hatte ich heut auch ein kleines bisschen spinnbaren ZS - ich verstehe meinen Körper sowas von nicht im Moment *grummel*

Was macht denn deine Eis-Spezialität so? Schon in der Tüte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Oberhühnchen bis...äh na ja, schaun wir mal :rolleyes:

Ich nehm mal an, das zieht jetzt so, weil ich schon lange keinen Anlass mehr hatte, mir was einzubilden :P

Hm, so richtig seh ich hier auch nicht durch, ich fand`s vorher auch schöner...vielleicht ist nicht genug Platz auf dem Server :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, neeeiiiin, zwischen Eis-Spezialität und Nudeln mit Tomatensoße ess ich doch nix, da wird mir ja sonst schlecht und das würde ich dann als Anzeichen interpretieren - nö ;)

Mal im Ernst (VH), also mir schmerzt schon heut den ganzen Tag mein UL, aber irgendwie hatte ich heut auch ein kleines bisschen spinnbaren ZS - ich verstehe meinen Körper sowas von nicht im Moment *grummel*

Was macht denn deine Eis-Spezialität so? Schon in der Tüte?

Huhu meine Liebe!

Na, wie siehts heute aus mit eingebildeten oder besser noch nicht-eingebildeten Anzeichen?? Hach, das wär ja wohl mal ne krasse Überraschung, oder?!:) Übrigens, auf meinen ZS kann ich mich auch nicht verlassen...

Also mein ES ist vermutlich morgen... wollt eigentlich Ovus machen, aber heut war ich den ganzen Tag in der Uni und DA bring ich sowas nicht:nono: Vielleicht mach ich gleich noch einen. Allerdings hab ich so Billigdinger und die haben letzten Zyklus die ganze Zeit über negativ angezeigt, obwohl ich von der ärztlichen Untersuchung (US + Blutabnahme) sicher wusste, dass da ein ES war!! Krass, oder?:eek:

Auch liebe Grüße an Clara & Rapido!!

Und für Mila auch von mir an dieser Stelle nochmals:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜSSE!!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flocke!

Hast du gestern Abend noch nen Ovu-Test gemacht? Also dass der billige Test da komplett negativ anzeigt, ist echt krass! Ich mein, dass es immer ziemliches Stricheraten ist, ist ja klar, aber so gar nix...echt mies.

Anzeichen, hä, was ist das? :P

Nee keine Ahnung, eigentlich nicht, manchmal zieht`s eben - normal, hab ich sonst ganz sicher auch und achte nur nicht drauf. Ansonsten ist alles so wie immer, also geht man mal nicht von aus.

Wenn sie kommt, soll sie pünktlich sein, am besten Sonntag, damit das vorbei ist, wenn ich zu meinem Schatz fahre...ganz fies wär nächsten Freitag, damit ich`s dann richtig doll hab, wenn ich Samstag ankomme...darüber mach ich mir grad mehr Gedanken als über nicht vorhandene Anzeichen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.