Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ha hat geklappt!!

Da schau ich zwar etwas doof, aber dafür sieht man das Kleid!!!

Sehr schlicht und einfach. Aber eben ganz nach meinem und seinem Geschmack!!!

Das einzige sind ein paar Perlen und Pailetten (schreibt man das so) am vorne und hinten sehr weit ausgeschnitten und ein sogannter Wasserfall. Das ist ein Seidenschal, der am Rücke von einer Schulter zur anderen fließt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääääääääääähn!

So, gestern Abend kam doch tatsächlich meine Mens. Seit wann werde ich mit einem kurzen Zyklus bedacht? Na, soll mir auch recht sein und ist ja vernünftigerweise auch besser so. Da begeb ich mich nun mal in Warteschleife und hoffe auf einen Start im nächsten Jahr :)

Und jetzt geht`s mit Vollgas an meine universitären Verpflichtungen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!:)

Rapido, seehr hübsches Kleid!!

Sunny, wann startet ihr denn dann wieder? Gut, wenn du es selbst für besser hältst, dass es jetzt nichts war, dann bist du nicht so traurig...

Übrigens, ich hab deine Vierecks-Geschichte auch verstanden! Puh, gut, dass das ganze Chaos ausgestanden ist, ne?

Ich hab im Moment wahnsinnig viel für die Uni zu tun und kann mich deshalb kaum melden. Aber gegen Ende des Monats wird alles wieder entspannter... Bis dahin les ich ab und an still mit!

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!!

Liebste Grüße!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich werde verrückt, durch den ganzen Stress habe ich nur noch Gelüste und Magenprobleme, heute gabs mal keinen Kaffee, das viel mir so schwer.

Aber ich habe ja letzte Woche einen Test gemacht und der war negativ, also schiebe ich es auf den Rest.

Sophie ist heute alleine GELAUFEN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Pia, da ist mal einer mit seiner Band bei uns in Leipzig in ner Kneipe aufgetreten, die haben alte Ost-Hits gespielt, und der Sänger sah echt aus wie dein Mann :D

Jaaahaa, alles neu bei mir, obwohl gar nicht Mai ist. Der neue Zyklus wird aber nun nicht gleich genutzt, schade zwar, denn mein Freund ist genau in der ES-Zeit hier...nun ja, das hilft nix, wollen wir erstmal schauen, was das Zusammenleben bringt. Gegen Zufälle hab ich allerdings auch nichts einzuwenden ;)

Flocke, also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann wir starten, ausgemacht ist, erstmal etwas zusammen zu wohnen um zu sehen, dass auch der Alltag funktioniert, hm, vielleicht nächsten Sommer :confused:

Also ehrlich gesagt, gefühlsmäßig ja so schnell wie möglich :o

Und - ja, ich bin froh, dass jetzt alles wieder in geordneten Bahnen verläuft, auch wenn ich lange dran geglaubt hab, dass es funktionieren kann. Jetzt möcht ich nur, dass alles so bleibt, wir einfach glücklich sind dann in der neuen Wohnung ohne Altlasten, die spätestens am 1.3.2008 bezogen wird. Da werd ich wohl Februar gut beschäftigt sein mit umräumen und streichen (ich will Farbe!!!)

Ui, hast du viel vorzubereiten für die Uni? Vorträge? Ich hab eigentlich auch ganz gut zu tun, stehe meist einfach zeitiger auf um vor der Uni auch noch was zu machen, da ist meine Konzentration einfach besser als abends.

Wie geht`s dir denn? Bringt der Möpf was?

Maria, Sophie LÄUFT???!!! Boah, ich freu mich! Bist stolz, was? Menno und ich verpass alles :(

So, dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Abend, werd jetzt mit meiner Familie oder dem, was davon übrig ist, telefonieren und gönne mir ein Gläschen Cuvée Orélie Primeur - noch jemand? Donnerstag stürz ich mich dann in die Menge und ergatter Beaujolais Primeur, da lass ich euch dann kosten (obwohl die Winzer ja sagen, 2007 is eher nicht so der Jahrgang, ja, aber so nen mega Sommer wie 2005 wird`s auch so schnell nicht wieder geben, denk ich)

Küsschen an den Stall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sunny, Sophie läuft fix an allen Gegenständen und hat Papis Star wars ordner entdeckt :D da lass ich ihr natürlich freie Bahn,

aber nix rosa streichen, in unserem Kinderzimmer ist alles pink und ich brauche mal grün oder blau ;)

Mädels, die Uni schlaucht, Tacitus geht mir auf die Nerven, drückt mir die Daumen für die nächste Prüfung (25. Feb), dann gehts um alles :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clara

Schön, dass Sophie läuft, dass ist immer was ganz besonderers. Aber jetzt wird es eben auch ganz besonders anstrengend!!! :rolleyes:

@sunny

Schade der Doppelgänger ist etwas zu weit weg!!!

Lass es erstmal ruhig angehen mit der neuen Beziehung. Ich bin auch ein Vertreter von; erstmal zusammenleben und dann die nächsten Schritte. Auch, wenn das im Moment etwas schwer ist, aber ich würde auch den vernüftigeren Weg gehen!!!

Ich würde auch im Kinderzimmer nicht alles blau oder rosa streichen, lieber bunter, das geht glaub ich weniger schnell auf die Nerven!!!

Man Mädels, mit eurer Uni beneide ich euch nicht. Zum Glück hab ich das schon hinter mir. Das schöne am Arbeiten ist: Du kommst heim und musst nicht noch was lernen oder vorbereiten (normalerweise!! ;) ). Dafür gibt es an der Uni aber auch immer mal wieder ruhige Zeiten, die es beim Arbeiten nicht gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Maria, neee, rosa wird nix, keine Sorge, muss mal schauen, auf alle Fälle was Warmes, soll ja schließlich mein Arbeitszimmer sein - irgendwann mal später vielleicht Kinderzimmer, werden wir dann ja sehen. Also was aus der gelb-orange-rot-Palette. Im Moment bin ich zwar irgendwie auf dem apfelgrün-Trip, aber das ist wahrscheinlich auch ne Farbe, die einen irgendwann nervt :rolleyes:

Pia, das wär jetzt wirklich dann Zufall gewesen, wenn es geklappt hätte, selbstverschuldet freilich. Da war uns die Vernunft abhanden gekommen, nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen hatten :o

Aber jetzt soll`s erstmal ganz normal laufen, wie du schon sagst, eins nach dem anderen.

Wenn ich später arbeite, ist auch nix mit Ruhe am Feierabend, ich komm von der Schule an die Uni und geh zurück an die Schule - ich studier Lehramt ;)

Wobei ich auch ganz gern an der Uni bleiben würde, aber auch da - eins nach dem anderen.

So, wo wir grad dabei sind, werd ich mich mal ans Lernen begeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Sunny: Rosa ist doch schön :D

Nee, im Ernst, ich habe Sophies Wände auch nicht gestrichen, sonst wird sie dann mal ein anti-rosa-Kind.

Heute war mir den ganzen Tag komisch, da ich aber schon einen Test gemacht habe, bin ich mir sicher nicht ss zu sein, nur meinte mein Schatz: In spätestens zehn Monaten wissen wir es, wie soll ich das bitte verstehen? Männer! Und ich finde es gut, dass ihr zusammenzieht, wenn ihr das gemeistert habt, will ich endlich PATENTANTE WERDEN ;)

@Rapido: Danke: ganz doll stolz auf mein Kind bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein lautes HALLO in die Runde ruf'.....

Wie geht's euch, liebe Stammhühnchen? Ich bin ja sooo froh, das Wochenende ist! Hab meinen Praktikumsbericht (uff, ganze 63 Seiten!!) gestern endlich endlich fertiggestellt und muss jetzt erst mal durchatmen... War doch ziemlicher Stress alles. Leider hab ich jetzt noch ne Hausarbeit vor der Brust, die ich bis Ende November abgeben muss:eek: Zum Glück sind's "nur" 12-15 Seiten! Übrigens schreib ich da über Kinder und Alkohol... Falls mir da irgendwer mit Material dienen kann, immer her damit;)

Clara, hast du denn mittlerweile noch mal nen Test gewagt? Der letzte ist doch schon ne Weile her, oder? Glückwunsch übrigens zu deiner Lauf-Maus;)

Mia, wie geht's dir? Das, was du letztens geschrieben hast über "Warum nehme ich den ganzen Stress auf mich, obwohl es "seine Schuld" ist, dass es nicht klappt, hab ich auch schon mal gedacht... ABER dann kommt mir wieder ganz schnell in den Sinn, dass ich nur diesen Mann liebe und mit ihm zusammen sein möchte! Was würde es mir nützen, von einem anderen schnell schwanger zu werden, wenn ich den Mann gar nicht liebe?!

Ich denke genau wie Sunny, dass du dir das noch mal durch den Kopf gehen lassen solltest, denn wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Schatz der richtige für dich ist, dann solltet ihr euch die Mühe & das Geld lieber sparen, findest du nicht?

Aber sag mal, hatte ich das so falsch in Erinnerung, dass dein Zyklus auch etwas rumspinnt? Hatte gedacht, du hast auch PCO oder sowas.........? Entschuldige, wenn ich da was verwechsle:o

Sunny, mon amour, qu'est-ce que tu fait? Est-ce que tu es preparé pour ta retour a l'Allemagne?:D

Hey, du ziehst wahrscheinlich im März 08 um? Ich vielleicht auch!! Schatz und ich wohnen ja bisher im Studentenwohnheim in ner WG, zwar zu zweit, aber trotzdem mit 2 separaten Zimmern und so, das nervt! Wollen dann wohl im März oder April eine schöne Wohnung beziehen! Dann können wir uns ja bezüglich Farben etc. wunderbar austauschen - jippiyeah:p

Du fragtest, wie's mir so geht... Nun ja, eigentlich ganz gut, wenn ich nicht an den KiWu denke... Ich hab noch viele PNs von dir gespeichert, in denen wir uns immer getröstet haben, wenn die Mens mal wieder kam... Und da haben wir noch dran geglaubt, dass wir 2007 unsere Babys bekommen! Tja, und wie's aussieht, schaff ich's noch nicht mal, dieses Jahr überhaupt schwanger zu werden! Das ist schon hart.

Wir waren auch schon in einer KiWu-Praxis, haben uns durchchecken lassen und bei mir ist alles ok - wunderbarer ES in Zyklusmitte, Hormone ok etc. Das SG meines Schatzes ist eingeschränkt, aber wohl nicht hoffnungslos.

Naja, wir üben weiter!

Und wie geht's dir jetzt? Ist doch bestimmt nicht so einfach, jetzt wieder in die Warteschleife versetzt zu werden, oder? Vielleicht wird's ja doch noch was und wir kugeln irgendwann zusammen...? Wer weiß.....

Liebste Grüße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Samstag!!!

Hey, da komm ich in den Stall geflattert und da ist die Flocke doch da und hat geschrieben *freu* :jump2:

63 Seiten, boah, das ist ne ganze Menge! Tut gut, wenn man das dann hinter sich hat, was? Ich weiß schon, 12-15 Seiten klingt nicht viel, aber in zwei Wochen ist das schon viel Arbeit für ein Studentenhühnchen, du Arme *tätschel* Kinder und Alkohol – was musst du da genau machen? So psychologisch, also das „Hineinrutschen“ in eine Droge? Kinder = Jugendliche? Oder aber auch Einfluss aufs Ungeborene? Na, das schaffste jetzt auch noch und dann hast du ja erstmal etwas Ruhe, oder?

Bei uns ist ja wieder mal Streik und jetzt haben sich die Studenten noch mit den Bahnangestellten zusammengetan, 46 Unis in Frankreich sind blockiert (würde man den Medien glauben, wärens nur 5 - ah, ich liebe diese Wahrheitsverzerrungen!) Hm, na ja, alles was ich eigentlich abgeben müsste, kann ich nun per Mail schicken. Das ist richtig blöd, mein Vortrag für Mittwoch ist zum Beispiel noch gar nicht fertig, würde ich ja schaffen, aber ich arbeite den ja handschriftlich aus und nun kann ich ihn also abtippen, wenn ich fertig bin, suuuper! Außerdem verpasse ich natürlich viel und das ausgerechnet in der Auslandsphase. Na ja, bloß gut, dass ich auch ganz gern allein arbeite. Hoffentlich krieg ich’s hin.

Ansonsten schlepp ich immer noch meinen Schnupfen mit mir rum, mir tut voll die rechte Stirnhälfte weh und ich bete inständig, dass es keine Stirnhöhlenvereiterung wird. Fehlt mir jetzt noch.

Ah oui je suis bien préparée pour mon retour mais il faut attendre le 15 décembre pour les vacances et fin janvier pour mon retour final…seit wann studierst du denn Französisch ?

Ist ja fetzig, dass ihr auch umziehen wollt und vor allem so fast zur selben Zeit! Jaaaaa, da können wir schön quatschen und Fotos vom Resultat machen! Ach, ich freu mich schon so, wenn wir uns dann im Dezember die Wohnung anschauen gehen, das Exposé sieht jedenfalls schon mal gut aus *träum*

Wollt ihr 3-Raum? Ist es bei euch einfach, eine Wohnung zu finden? Ich frag nur, weil wir da ja ziemlich verwöhnt sind in Leipzig, was die Wohnungsmarktsituation angeht.

Ich muss sagen, ich finde das eigentlich ein ganz hoffnungsvolles Ergebnis, was ihr da in der Kiwuklinik bekommen habt. Ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben, aber mit nem eingeschränkten SG dauerts vielleicht länger, klappt aber auch. Ich weiß, tröstet dich sicher auch nicht so dolle, aber nach 2007 kommt 2008 - da werden Kinder gemacht :D Ich sag`s dir, wir werden echt noch zusammen kugeln! Hm, ja, es ist schon schwierig, sich in der Warteschleife zu befinden, aber da muss ich jetzt eben durch. Unsere Verhütungsmethode ist nun auch nicht die Sicherste, wenn`s also einfach so passiert, dann freuen wir uns auch – nur richtig üben, damit warten wir mal lieber. Ich weiß nicht, aber seitdem das nicht geklappt hat mit einer SS, frag ich mich immer, wie kann man trotz Pille schwanger werden??? Ich muss echt sehr empfängnisunfreudig sein. Aber die Gedanken kennst du ja wahrscheinlich (nein, ganz sicher).

So, ich werd dann jetzt mal verschwinden, muss noch Heizöl kaufen, ist schon wieder alle. Und mal bisschen nach Weihnachtsdeko schauen. Und mich danach dann überwinden, weiter an meinem Vortrag zu basteln. :rolleyes:

Ach ja, der Beaujolais ist trinkbar, aber nicht unbedingt der Hochgenuss. Primeur ist eben immer etwas dünn...werd mir für heute Abend was anderes suchen, bestimmt einen weißen, denn es gibt Muscheln *lecker*

Macht euch noch einen schönen Tag!!!

Liebe Küsschen von mir!

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BONJOUR MES AMIES!

Und Sunny, hattest du gestern nach einem hoffentlich erfolgreichen Shoppingtag noch einen schönen Abend mit Muscheln und Wein?:) Und ist es mit deinem Schnupfen etwas besser geworden? Wünsch dir natürlich gute Besserung!

Ich hab's mir mit Pizza und Schoki auf der Couch bequem gemacht - tat auch mal gut!

Heute muss ich dann leider mit der Hausarbeit über Kinder & Alkohol beginnen... Hab KEINE LUST!! Also, ich hab gar keine Vorgaben, darf mir das selbst zusammenstellen, worüber ich schreibe. Habe mir bisher überlegt, dass ich

1. ne Einleitung schreibe, mit Definitionen zu Kindern/Jugendlichen und Alkoholmissbrauch bzw. -abhängigkeit

2. Aktuelle Statistiken aufzeige, also wie viele Kinder im Alter von X schon mal nen Vollrausch hatten usw.

3. Ursachen für Alkoholmissbrauch unter jungen Leuten (u.a. die schillernden Werbespots / Flatrate-Partys)

4. Folgen des Alkoholmissbrauchs (Verhaltensstörungen / sozialer Abstieg usw.)

Ja, das soll in etwa meine Gliederung sein. Wie findest du sie? Ehrliche Meinung ist erbeten!

Wahnsinn, dass bei euch in Frankreich auch an den Unis der Streik ausgebrochen ist! Für wie lange soll das denn andauern? Bei uns war auch mal Streik wegen der Studiengebühren - haben sich aber nicht viele aktiv beteiligt und im Endeffekt hat's ja leider auch nix gebracht!:mad:

Für dich ist das mit deinem Vortrag natürlich richtig dämlich! Kannst du denn nicht ne längere Abgabefrist aushandeln? Da müssten Dozenten doch eigentlich Verständnis für haben oder?

Ah je n'étude pas le Francais, mais j'avais le Francais a l'école et puis je peux me ressouvenir de quelques mots;)

(manche Zeichen mit accents kann ich hier nicht einsetzen...)

Zum Thema Wohnung:

Ja, wir suchen eine 3-Raum-Wohnung, damit wir uns zunächst mal ein Arbeitszimmer einrichten können. Und falls sich der Storch mal irgendwann zu uns bequemt, machen wir daraus ein Kinderzimmer. So habt ihr's doch auch vor, oder? Was macht dein Schatz eigentlich beruflich?

Hmm, so einfach ist es nicht, hier eine Wohnung zu finden. Vor allem muss man sich wohl alles genau angucken - Mein Bruder und seine Freundin haben jetzt Schimmel in ihrer Wohnung, in der sie gerade mal seit einem halben Jahr wohnen.... Ist schon ärgerlich. Naja und wir als Studenten können uns natürlich auch nicht das Teuerste leisten. Aber wir werden schon was finden!

Inwiefern seid ihr denn in Leipzig verwöhnt, was die Wohnungsmarktsituation angeht?

"Ich weiß, tröstet dich sicher auch nicht so dolle, aber nach 2007 kommt 2008 - da werden Kinder gemacht :D Ich sag`s dir, wir werden echt noch zusammen kugeln!"

Ich hab so gelacht, als ich deinen Reim entdeckt hab! Yeah, das ist unser neuer Spruch, Süße:

Im Jahr 2008 - da werden Kinder gemacht!:ylsuper:

Ähhm, sag mal, Süße, verhütet ihr überhaupt im Moment? Oder habt ihr einfach Sex ohne Verhütung und achtet aber nicht auf den richtigen Tag etc.? Dann kann es ja doch schon bald klappen, denn das ist nun wirklich nicht gerade sicher:p

"Ich weiß nicht, aber seitdem das nicht geklappt hat mit einer SS, frag ich mich immer, wie kann man trotz Pille schwanger werden??? Ich muss echt sehr empfängnisunfreudig sein. Aber die Gedanken kennst du ja wahrscheinlich (nein, ganz sicher)."

Jo, die Gedanken kenn ich wohl. Aber bei uns steht ja doch ziemlich fest, wer der "Verursacher" (schreckliches Wort!!) ist... Aber ich weiß schon, was du meinst - schließlich werden andere auch bloß von einem Lusttröpfchen schwanger...

Hast du dich jetzt eigentlich mal richtig durchchecken lassen, um abzuklären, dass bei dir kein Problem vorliegt? Und sag mal, hat dein jetziger Schatz schon Kinder (wegen deiner Signatur)...?

Liebste Grüße! Freu mich auf Antwort!

*kuss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinschleich... (bin gleich wieder wech!)

Flocke, mach doch in deiner Arbeit noch nen kurzen Abschnitt zur Prävention von Alkoholmissbrauch ;)! (z.B. Was kann die Familie, Schule, ... leisten?)

Ach ja, gutes Material gibt es bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZGA).

Knuddel, Smilla

Rausschleich (und nen Gruß an Sunny da lass!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder Sonntags :D

Hallo meine Hühnchen!!!

Smilla, du brauchst nicht wegflattern! Und daaaankö für deinen lieben Gruß, einen ebensolchen natürlich auch an dich!

Flöckchen, na das klingt doch schon mal ganz gut mit deiner Gliederung und wenn du Prävention mit reinnimmst, wie Smilla schon sagt, ist das doch ne runde Sache ;)

Bei den Ursachen kannst du ja auch noch das soziale Umfeld mit reinnehmen, spielt ja oft ne große Rolle, also einerseits das Vorbild der Eltern, andererseits ja auch die Freunde, so Cliquenbildung und Dazugehörigkeitsgefühl und sowas.

Ist ja auch aktuell, gab ja vor nicht allzu langer Zeit auch diesen Jugendlichen, der sich ins Koma gesoffen hat.

Kannst auch mal auf der Internetseite der deutschen Hauptstelle für Suchtfragen schauen (dhs punkt de)...also das wird schon!!!

Mein Vortrag, hm, tja, ich entscheide/ die Uni entscheidet morgen, ob ich den abtippen muss, da morgen eine erneute Vollversammlung stattfindet. Ich hoffe, dass der Streik nicht so lange andauert wie der im vergangenen Jahr, das waren immerhin 5 Wochen :eek:

Jaa, mein Abend war schön, so mit Muscheln und Wein. Und weil`s so schön ins Klischee passt: Heute hab ich mir Froschschenkel zubereitet :cool:

Schmeckt ähnlich wie Kaninchen, sehr zartes Fleisch...an der Würzung muss ich mal noch was ändern, ist mir zu lasch gewesen.

Die Wohnmarktsituation - hm, es gibt einfach viele Wohnungen und auch zu vernünftigen Preisen, in guter Lage bezahlt man in einem schönen renovierten Altbau für eine große 3-Raum-Wohnung ca. 550€ warm. Und das ist dann schon ne teurere Wohnung. Wenn ich mir das hier so angucke oder so Dinge aus München und anderen Städten höre, empfinde ich die Lage in Leipzig (andere Oststädte sind noch billiger) doch schon angenehm.

Ja, da ist mir doch glatt ein toller Reim eingefallen. Schöner Leitspruch!!!

Ähm Verhütung...also hier die Sunny-Variante, und nicht zur Nachahmung empfohlen *g*:

Ich weiß ja relativ genau, wann meine fruchtbaren Tage sind (ich hab einfach nie aufgehört mit den ZS-Beobachtungen) und in dieser Zeit vollziehen wir dann (Achtung, jetzt kommts, die sicherste Verhütungsmethode aller Zeiten) coitus interruptus. Nun, wir werden sehen, aber es ist ja schonmal nicht gezieltes Draufhinarbeiten.

Ich hatte ja damals einen Hormonstatus machen lassen und da war alles in Ordnung, also geh ich mal davon aus, dass das auch jetzt noch so ist und eben andere Gründe hatte, warum es nicht klappen wollte.

Mein Schatz hat schon Kinder, ja, die sind aber schon groß. Der Altersunterschied ist eben auch immer ein Thema, das uns beschäftigt...aber wir werden das Kind (hihi) schon schaukeln.

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße, macht euch ein schönes Restwochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

uiiiiiiiii nei da ist wohl was falsch rüber gekommen..ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt..ich meine nicht das mein gg der falsche ist, oder das ich zweifle... ich mach mir nur manchmal gedanken, ob wir das wirklich durchmachen müssen/sollen/ wollen. denn die ganze arbeit und die gesundheitliche schädigung, hab ich am hals, obwohl er der "verursacher" ist. ich will nicht ïhn als schuldi hinstellen und mich als unschuldig (übrigens flocke, ja ich hab pco) ich finde hier ist niemand schuld. wir sind zusammen und wir haben ein problem und wir lösen es, aber was ich meine damit, wir haben ein problem, wir lösen es AUF MEINEN SCHULTER.. so hab ichs gemeint.. ich zweifle nicht ob er der richtige ist.. ich mein eine garantie hat man nie.. auch wenn man 20 jahr verheiratet ist.. eine garantie hat man nicht...aber ich zweifle nicht..obwohl wir momentan eine harte zeit durchmachen..es ist echt nicht einfach..aber so solls halt sein..:o:o

@sunny und flocke

man ihr könnt ja fliessend barl frosee... ich kann leider fast nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008 klingt wunderbar

@flocke :D Nee, habe keinen Test gewagt, habe heute zum ersten mal meine Regel bekommen, was eigentlich gar nicht geht, da ich eine Stillpille nehme und da nur sehr selten Zwischenblutungen auftreten, da ich keine Woche Pause mache, sondern sie durchgehend nehme, ich habe mich total aufgeregt und jetzt Angst zum Arzt zu gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.