Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fein fein...ich hab ja schließlich im Februar Geburtstag, da muss das doch klappen!

Mir geht`s gut, mein Schatz kommt am Freitag, dann fahren wir in den Urlaub und am 16.2. ziehen wir in unsere gemeinsame Wohnung, freu mich wie blöde :D

Ach, wo wir grad bei Geburtstagen waren:

Rapido, Alles alles Gute nachträglich, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Kommt nicht pünktlich, aber von Herzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke-001.gif für die Wünsche!!

Oh man, bald ziehst du um, wie schön!!! Dann wird bestimmt auch bald das gemeinsame 7.gif eingeweiht, oder!!!! :D

Hallo Mia!!

Man schön, von dir zu hören!!! wave2.gif

Oh, da bin ich aber gespannt, wie der Fahrplan aussehen wird!! Du musst uns auf alle Fälle auf dem Laufenden halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Clara!!! knuddel.gif

Ich knuddel dich ganz feste. Du musst ganz viel hier schreiben, dann geht die Zeit sehr schnell vorbei!! Habt ihr euch jetzt auch Juni festgelegt?? Das ist doch wenigstens etwas!!!! Besser als noch über ein Jahr zu warten!!!

Sunny!! Gell, coole Symileys. Wenn du die Seite haben willst, schick ich dir ne PN!!

Die Inis läuft bisher gut. Keine Schmerzen!!

Aber ich war jetzt die Woche über fies krank, mit über 39 Fieber und vier Tage Durchfall. Dass ist natürlich eher schlecht für die Eilis!!! Die werden bei der Themeperatur eher Spiegeleier!!!

Na mal schaun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rapido!

Das mache ich!

Ich bin heute wieder so traurig, weil ständig alle SS sind oder ss werden, ihr versteht mich ja ein bissl, obwohl ich eigentlich keinen Grund zum Jammern habe.

Wenn es so schnell klappt, wie beim ersten Mal, kann ich im Juni die Pill absetzen, wenn nicht, kommt alles durcheinander, also überlege ich, ob ich jetzt schon damit anfangen sollte????!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.. *wink*

ich weiss, ich meld mich sehr sehr selten..weiss auch nicht warum..

bin natürlich sehr nervös auf den 15.2 wir werden die icsi nicht in der schweiz machen, ist von den gesetzen her besser im ausland..da wir sowieso selbst zahlen müssen, spielt es also keine rolle.. ausserdem hat die klinik einen sehr sehr guten ruf.. freuen uns natürlich total.. mal schauen..

@blacky

hallo blacky..kennst du mich noch?? ist schon ein weilchen her..

bei mir hat sich nichts geändert.. bin immernoch gleichweit wie vorher..:o

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Rapido, jaaaaaaaaaa gern, schick mir den Link, ich will auch gern mit solchen Smileys um mich werfen, die sind klasse!!!

Wie geht`s dir denn Süße?

Clara, Kopf hoch meine Maus, alles wird gut ;)

Und diesmal schaffen wir`s auch, gemeinsam schwanger zu sein :D

Blacky, hey, schön, dass du da bist :)

Hm na ich weiß nicht ob du was verpasst hast, ich denk nicht :confused:

Boah, bin grad am Streichen, müssen ja die alte Wohnung malern und haben schon mal ein Zimmer leer gemacht...ich hab gar nicht gewusst, was das für eine Arbeit macht :eek:

Und das ist ja erstmal EIN Zimmer - HILFE!!!

Man hat ja auch gar nix davon, man zieht ja schließlich aus :rolleyes:

Freitag gehen wir dann Farbe für die neue Wohnung kaufen, das wird sicher auch stressig, aber dann pinselt man wenigstens für sich und nicht alles weiß.

Wo treiben sich denn die anderen Hühnchen rum?

Dann lass ich euch mal liebe Küsschen da und arbeite weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich grad so schlecht aufraffen...wird wohl dran liegen, dass ich grad gegessen hab :rolleyes:

Eigentlich wollt ich ja mit dem Zimmer fertig sein, bevor mein Schatz von Arbeit kommt...menno, ich will auch nicht morgen nochmal anfangen..hmpf, na ich werd dann jetzt mal endlich weitermachen, von nix kommt ja nix *seufz*

Oh du, ich bin schon voll mithibbelig... erzählst uns doch immer, was es neues gab in Sachen ICSI, ja? *liebguck*

Bussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr armen!! Wir sind zum Glück das letze Mal in eine nigelnagelneue Wohnung eingezogen und die alte mussten wir nicht streichen, das haben die neuen Mieter gemacht!!!

Aber es ist nicht so, dass ich nicht weiß wie das ist!!!

Mir geht es soweit gut. Sowohl meinem Magen, wie auch sons!!! Aber es hat eh nicht geklappt, verlasst euch drauf. SAgt mir mein Gefühl!!

Oh Mia!! Ich freu mich für euch, dass es bald losgehen wird.

Wir sind gerade dabei die nächsten Versuche für IVF zu beantragen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Na ja, die neue Wohnung wurde auch grad renoviert, es wär also nicht nötig, nur ich kann echt keine weißen Wände mehr sehen, drum der Aufwand...alles wird bunt!!! (na ja...harmonisch bunt ;))

Wenn`s fertig ist, kann ich ja mal Fotos reinstellen :D

Ach ja, is ja blöd, dass du so nen schlechtes Gefühl hast...ich mein, man sagt ja immer, das hatten viele andere auch und waren dann doch schwanger, aber ich kenn`s ja von mir selbst - mich hat mein Gefühl bezüglich einer Nichtschwangerschaft schließlich auch noch nie getrogen :o

Ihr macht dann mit IVF weiter? Stehen die Chancen da besser? Ich dacht, die würden noch mit IUI weitermachen, ich mein, 3 Zyklen sind ja nicht viel, da ist man ja auch unter "Normalbedingungen" oft noch nicht schwanger :confused:

Nun, ich drück aber dennoch die Daumen, dass du diesmal ein seeeeeeeeeehr schlechtes Bauchgefühl hast 90.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Bauchgefühl hatte recht!!

Hab gerade meine Mens bekommen!!!

Das Problem mit der IUI ist folgende! Es wird nach dem 3. Versuch nichts mehr von der KK gezahlt, dass heißt du musst es selber zahlen. Dann bist du aber etwa bei dem gleichen Preis wie eine IVF oder ICSI. Und diese beiden Methoden haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit!!

IUI hat 13-20%

IVF hat 35-38 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.