Zum Inhalt springen

Hey ihr Lieben!

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Also, da bin ich wieder...fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, weil ich mich in Grund und Boden schäme für mein unehrenhaftes Verhalten, mit Abwesenheit zu glänzen und nicht mal Bescheid zu geben.

Glaubt mir, ich hab euch vermisst und es macht mich traurig :blue_cry:

dass ich mich so zum :barf: verhalten habe.

Es ist in den letzten Monaten sehr viel passiert, privater Natur, ich bin neu verliebt :rote_herzen: und alles war/ ist noch immer etwas problematisch, die Dinge sind noch nicht ganz vollendet, geht auch grad schlecht, da ich mein zweites Auslandsjahr in Frankreich verbringe.

Ich kann verstehen, wenn ihr sauer auf mich seid und mit mir nichts mehr zu tun haben wollt, ich versuche es aber trotzdem und bitte euch um Verzeihung, besonders denen, die mir schrieben und ich ließ nichts von mir hören - Nati, Heike, Flocke... hab oft an euch gedacht und mir nun endlich ein Herz gefasst.

Habt ihr ein neues Oberhühnchen?

Ich hab meine Signatur jetzt erstmal so gelassen, ein Recht drauf hab ich aber wohl nicht mehr.

Großes Küsschen

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sunny

schön dich zu lesen, ich hab oft an dich gedacht und dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst...

du bist neu verliebt? nicht mehr mit deinem alten partner zusammen?

ach man ich trau meinen augen nicht, du bist wieder da? bist du doch, oder ? juhu freut mich das.. weiss gar nicht was sagen...

ach ja was ich noch sagen wollte, du must dich doch nicht schäme..hast halt deine zeit gebraucht, aber das ist meinermeinung nach ganz ok..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaah Mia, du bist da, schön!

Hey, es hat sich ja richtig was getan bei euch, geht los mit ICSI?!

Is ne komplizierte Geschichte und reichlich verkorkst das Ganze, nun bin ich mir aber endlich mit mir selbst im Reinen und mir meiner Gefühle für meinen neuen Partner sicher! Grad war er mich ne Woche hier besuchen und wir haben nicht verhütet :o drum ist es ja auch irgendwie wieder ein NMT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin hier..lezter zeit immer seltener, ist halt nicht mehr wie früher..:o aber als ich dein beitrag sah musste ich doch grad schreiben..

ja leider müssen wir jezt mit der icsi anfangen, da das spermio meines partners einfach *bösgesagt* nicht zum gebrauchen ist.. wir haben schon 3 spermios gemacht und es waren alle gleich "mies"..

tja und jezt im januar gehts an die icsi..

ach du bist immernoch in frangreisch? mal schauen ob ich noch ein paar wörter zusammen bringe.. comment ca va? ich war ja im juli für zwei monate in new york.. "schwärm" das war sooooo G.E.I.L...

wegen dem neuen partner.. ja das ist definitiv das wichtigste, das du mit dir selbst im reinen bist.. was les ich den da? dann drück ich dir die daumen für deinen nmt.. darf ich das fragen..:o:o war das jezt das erste mal ohne verhütung?

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, das tut mir leid mit den Spermios!

Aber es freut mich, dass ihr bald loslegen könnt, da kommt man doch dem Ziel auch etwas näher *aufmunternwill*

Glaub ich dir, dass dir N.Y. gut gefallen hat :)

Ähm, sagen wir, wir waren öfter schon etwas "unvorsichtig", aber durch meine Kinderwunschvorschädigung weiß ich, dass es diesmal vom Zeitpunkt her gepasst hat...und unweigerlich fängt man wieder an zu hibbeln *krank*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ersten spontanen Reaktion folgend:

Welcome back Sunny!!!!

Wir haben Dich alle soooooo vermißt!!!! Ehrlich!

Also ich habe auch nichts dagegen, wenn Du unser Oberhühnchen bleibst,

aber das habe ich nicht zu entscheiden!

Ich bin grad einfach nur begeistert, daß Du wieder da bist!

Dicken Knuddler rüberreich!!!!

Und einen weiteren dicken Knuddler an Mia-Maus!!!!

Hab Dich ja auch schon eine Weile nicht mehr gelesen!!!!!!

Ich drück euch soooooo die Daumen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny

also ich hab auch nichts dagegen das du den titel behältst..

ja ist wirklich doof, aber wir haben uns damit abgefunden, so wie auch mit meinem pco (das zg viel besser wurde).. seit ihr den jezt wieder so richtig dabei, oder ist das noch zu frisch? ach ihr seht euch warscheindlich recht selten?

@milaine

danke süsse, knuddel zurück.. ja ich weiss, bin recht selten hier, lese aber doch regelmässig mit, aber ich weiss einfach nicht so recht wohin in welchen thread usw.. fühl mich nicht mehr sooooo zuhause wie früher..:o hat sich einiges verändert.. naja.. he süsse, wie gehts dir? wie siehts bei dir so aus..bin gar nicht mehr auf dem laufenden...

@mo

auch dich hab ich schon lange nicht mehr gelesen.. gehts euch gut..?

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny!

WELCOME BACK!

Weiß nicht, ob du mich noch kennst! Ganz zu Beginn meiner Forumszeit haben wir uns öfters gelesen und ich hatte dich sehr vermisst! Aber ähnlich wie du hatte ich auch mal ne Zeit, in der ich mich hier sehr zurückgezogen habe. Ich verstehe dich sehr gut!

Schön, dass du wieder da bist!

Und du weißt sicher: EINE NEUE LIEBE, IST WIE EIN NEUES LEBEN!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny du Herzensbrecherin!!! :D

Mein gott bin ich glücklich dich wieder zu haben! *knuddelfest*

Wage ja nicht wieder zu verschwinden!!! Und natürlich bint DU der Oberhühnchen!!!:eek: Glaubst du man vergisst die Freunde so schnell!?

Oh Süße, du hast mich soooo glücklich gemacht!!!

:jump2::jump2::jump2::jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia, zur Zeit sehen wir uns nicht allzu häufig, aber er war jetzt eine Woche da und kommt in 14 Tagen wieder für ein paar Tage und Mitte Dezember flieg ich dann über Weihnachten/ Silvester nach Deutschland und werde voraussichtlich ab Februar dann wieder ganz in Deutschland sein und mich meiner Masterarbeit widmen ;)

(das ganze Gefühlschaos hat leider auch etwas meine Uni beeinflusst, hatte mich da sehr schlecht unter Kontrolle :mad:)

Na also so direkt üben wir eigentlich noch nicht (wenn ich "eigentlich" schon wieder lese tsssssss), wir wollen Kinder und auch nicht bis ultimo damit warten und natürlich weiß er auch, dass wir nicht verhütet haben...ja, die Vernunft rät mir zu warten, aber ich hab allgemein wenig auf meine Vernunft gehört in letzter Zeit...hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich meinen Partner verlasse, dem hätt ich glattweg nen Vogel gezeigt.

Aber so ist wohl das Leben...

Mo, dann gib deinem Süßen (dem Kleinen *g*) gaaanz viele Küsschen von mir!!!

Smilla, na klar, dich kenn ich auch noch :)

Glückwunsch zu deinem Wunder!

Und jaaaaaaaaa, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...aber mir wird schlecht, wenn ich dran denke, meine Sachen aus der Wohnung zu holen, hängen auch ne Menge schöner Erinnerungen dran...hach ja :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUNNYYYYYYYYYY, mir laufen grad die Tränen (ohne Witz!)!! Dass du wieder da bist, dass du noch lebst und dich wieder meldest..... Ganz ehrlich, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt!!

Da du ja schon in deinem ersten Posting so viel Reue gezeigt hast, werd ich auf's Schimpfen (wegen unbeantworteter SMS, PNs......) mal verzichten;)

Ich hab mich seit einiger Zeit auch rar gemacht (hier im Forum) und bin unglaublich glücklich, dass ich heut mal wieder reinschaue und da diese Nachricht von dir entdeckt habe!!

Und du hast ja echte Neuigkeiten im Gepäck - Wahnsinn! Schön, dass du wieder glücklich bist!

Jeder Abschied ist schwer, ich kann dich so gut verstehen, dass du ein mulmiges Gefühl hast, von deinem ehemaligen Partner loszulassen...

Jedenfalls wünsch ich dir nur das Beste, auch für deinen neuen NMT!!

Einen ganz dicken Knutscher, du Ühnchen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Flocke :schneeflocke2:

Es tut so unglaublich gut, nicht verstoßen zu werden :o

Hm, hab schon bemerkt, dass die Alt-Hühnchen sich nicht mehr so beteiligen, aber ich würde mich natürlich seeeeeeeehhhhhhr freuen, wenn ihr ab und zu mit mir schreiben wollt oder eventuell allgemein wieder, je nach Kiwu-Abstands-Wunsch (uuhh, tolle Wortneuschöpfung).

Ich weiß nun letzten Endes auch nicht genau, wann bei mir mal "offizieller" Start des erneuten Übens ist und ehrlich gesagt grausts mir auch etwas, die Erinnerungen an vergebliches Hoffen sind eben einfach auch noch sehr frisch...und dazu noch die laufende Scheidung bei ihm usw...na, wär ja auch langweilig wenn das Leben einfach wär (Optimismus in Reinform).

Auf alle Fälle bin ich wirklich froh, euch zu haben, dass ihr mich immer noch kennt, das alles ist doch sehr aufbauend, hab euch lieb :kuesschen:

Ach und ja, wir SIND ein dufter :haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooohhhhhhh, sunny!!!

schön dass du wieder da bist!! wir haben uns nicht so gut gekannt, aber ich hab dich auch vermisst hier!!

es sind leider viele der alten hühnchen nicht mehr da und so ist der hibbelstall leer geworden..... :( aber vielleicht kommt jetzt ja wieder mehr leben in die bude!! :D

ach ja und wir haben den gleichen nmt!!! vielleicht ein gutes omen!! :P

also welcome back!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:

Na Gott sei Dank! Dir gehts gut. Du lebst. Du meldest Dich! Mann, bin ich froh... Hab mir solche Sorgen gemacht... Aber ich wollt auch Maria nicht immer nerven, mit Fragen, wies Dir geht. :o

Schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich riiiiieeeesig vermisst!*knutsch* :o

Und natürlich bleibst DU das Oberhühnchen!

Simone ist ja ein Ehrenhühnchen jetzt... Und die Reihenfolge bleibt so beibehalten!

Mia, Flocke... Ach wie schön, dass ihr alle wieder hier rein schaut!!! Schad, dass die Karo kein I-Net hat...:(

Hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter!!!!!!!!!!!!

:flower::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nati, wow, ein Jahr schon :eek:

Uff die Zeit fliegt! Und so süüüüüüüüüüüüüüß, eine richtige Rose :)

Und Johanna...man ich war so lang nicht da *heul*

Solche hübschen Hühnchenküken, da hat sich das Eierlegen ja gelohnt :D

Ja, ich fänd das auch fein, wenn wir uns jetzt wieder öfter lesen würden!

Angel, na fein, ich hoffe sehr auf etwas Positives in diesem Jahr. Denn neben dem ganzen Beziehungsstress haben sich meine Eltern auch getrennt...mein Vater hat meine Mutter 9 Monate betrogen und zieht jetzt mit seiner Neuen zusammen, ich bin soooooooo wütend auf ihn :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch SUNNY, ja ist denn das die Möglichkeit!!! Du bist wieder da - ENDLICH!!! Ich freu mich so und bekomm grad eine Gänsepelle nach der anderen. Und ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Du Dich bissel rar gemacht hast. Musst ne Menge durchgemacht haben die letzte Zeit :(

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich auch net mehr so oft reinschaue wie früher, ist hier alles net mehr so wie's mal war :(

Bei der Gelegenheit: dicke fette Knuddelgrüße an die "alten" Hühnchen da draußen: Mia, Flocke-Maus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels..

@heike

jöö deine johanna ist ja süss.. hab sie bis jezt noch gar nie so richtig gesehen..:o

@sunny

och mensch da war ja bei dir alles auf einmal.. versteh auch das es dir graut davor, wieder monat für monat zu warten.aber wie mo und bestimmt alle andern sagen, es lohnt sich..;)

@püppi

hei du musst auch eine icsi machen? ich bin im januar dran..

@flocke

danke fürs daumen drücken, aber es kann diesen monat nicht sein.. müsste schon maria oder so sein,um die es zeit rum haben wir nicht... du weisst schon.. es würde 99.9999% eh nicht klappen,darum ja icsi..:( aber trozdem danke..

@mo

freu mich schon mich das auch mal zu fragen, was ich den ganzen tag gemacht habe..;)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.