Zum Inhalt springen

Hey ihr Lieben!

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Huhu Mia :)

Jawoll, uns hilft leider auch nur noch ne ICSI. Die Schwimmerchen meines GöGa sind einfach zu schwach, um allein den Weg zu finden ;)

Wir sehen das aber recht locker und machen uns keinen Stress. Im Gegenteil, Ich find das alles suuuuper spanend und aufregend... Hab jetzt die Downregulierung bekommen (Spritze), warte jetzt auf meine Mens und dann muss ich stimulieren. Naja, und wenn alles gut läuft, weiß ich ca. Mitte Dezember, ob's geklappt hat oder net :rolleyes:

Euch beiden wünsch ich auch alles gute für die Behandlung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd`s versuchen, aber wohl vermutlich nicht mehr viele kennen. Ihr seid auch alle nicht mehr so unterwegs hier, oder?

Sonst behalten wir uns hier dies kleine Eckchen und schreiben halt hier weiter, für diejenigen, die woanders nicht mehr so schreiben, wie seht ihr das?

----- Äh, das war jetzt auch wieder mehr kompliziert als notwendig :o

Hab mir grad meinen Petroleumofen angemacht, seeeehr gemütlich und warm (hatte hier bis letzte Woche keine Heizung, das war nicht so prickelnd).

Ach Mädels, bald (evtl. heute) ist ein längeres Telefonat mit meinem (Ex-)Freund notwendig. Ich kann das alles gar nicht so erklären, ist alles total vertrackt. Der denkt ja, ich bin noch am Überlegen, mit wem ich zusammenziehe usw. und hat natürlich dementsprechend noch Hoffnungen, gestritten haben wir uns auch überhaupt nicht. Er hat letztes Mal schon geweint am Telefon (als ich das andeutete), das war (und ist) so schwer :cry:

Lieber hätt ich es ja auch persönlich, aber ich kann ja nicht bis Mitte Dezember warten, bis dahin so tun, als wär ich noch immer am Nachdenken und ihm dann komplett das Weihnachtsfest versauen, so richtig.

GGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR, wer hat sich das alles nur ausgedacht für mich und WARUM? Ich glaub, wenn man sich richtig streitet und Stress hat, ist das alles einfacher, aber so...und wenn er dann wieder weint, das tut mir dann so schrecklich leid...aaaaaaaaaaaahhhhhhhh :traurig:

Kaum wieder da, muss ich euch schon wieder mit meinen Problemen zutexten, so war das ja nicht gedacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny!!!!!!!!

Wie Cool, dass du wieder da bist. Kennst du mich noch, ich war recht neu, als du damals abgehauen ;) bist.

Klar bleibst du unser Oberhühnchen.

Manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen, hauptsache du fühlst dich mit deinem neuen Freund wohl. Es wird alles irgendwann einen Sinn haben (oh, wie polemisch!!!)

Ach und noch was: Du hast nie aufgelöst, was das für eine geheimnisvolle Figur ist, die du da hütest. Oder hab ich das nur nicht mitbekommen?!?!?

@Mia

Warum schaust du nicht bei uns Hühchen in Kiwu-Behandlung rein. Ich hab öfters an dich gedacht, aber ich wusste nie wo du dich rumtreibst!!! Ich finde wir sind dort in sehr netter Haufen und das gleiche Problem schweist zusammen. Kannst dir ja mal überlegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sunny dafür sind wir da..

ich muss zugeben dass es relativ schwierig ist zu folgen, da wir die geschichte nicht kennen, aber du musst sie uns nicht erzählen ;)

ich hoffe du schaffst das telefonat irgendwie so angenehm wie möglich für beide seiten hinter dich zu bringen. klar, trennungen sind immer schwer, aber das muss er akzeptieren.. etwas wird dir gefehlt haben, was er dir nicht geben konnte, das es soweit kommen konnte das ihr euch trennt, oder du dich von ihm, so wie ich das jezt verstanden habe?

ich find das im übrigen eine gute idee dass wir uns hier weiterschreiben oder einen neuen thread eröffnen, nur für uns von früher...;):D wenn das ok wäre?

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Rapido!

Jaha, dein Name sagt mir noch was :)

Hast du deine 1. Insemination heute gut hinter dich gebracht? Das funktioniert ja dann mit Bluttest oder? Ich drück dir natürlich meine Däumleins!

Die Figur...huuuuuhuuuu...geheimnisvoll....Spannung...:D

ist eine Fruchtbarkeitsfigur, die mir Heike geschickt hat *lieb* und die hat jetzt sicher gaaaanz viel Kraft gesammelt um mir dann auf einmal ganz viel davon zu geben :cool:

Mia, das mit nem Thread ist ne gute Idee, ich mach einfach einen auf, ausschließen wollen wir ja keinen, aber ich denke, so ist es ne schöne Sache für die "Stammhühnchen" - nennen wir`s mal irgendwie so in der Art!

Nein, nein, es ist nicht, dass ich euch nicht erzählen will, was vorgefallen ist, aber ich befürchte schon, damit nicht auf allzu großes Verständnis zu treffen - ich erzähl`s euch, versprochen, nur nun möcht ich vorher noch alles geklärt wissen und wenn ich das hinter mir habe, werd ich mich sicher wieder freier fühlen und dann kommt der Roman.

So, also wenn ihr wollt weiter im neuen Thread!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunny

oh das mit deinen eltern ist ja doof... weiss wie es dir geht und wie wütend man dann ist... hab auch alles mitgemacht! ;) aber weisst du, manchmal ist das besser so, wir verstehen es vielleicht nicht sofort, aber einen sinn gibts bestimmt!! :o

und nun finde dich wieder ein und geniesse mit den neuen und den alten hühnchen deine hibbelzeit!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny!

Freut mich das du wieder da bist. Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht kennen, da ich grade neu dazu kam, als du weggingst. Aber habe schon sehr viel von dir gehört :) Und irgendwie, wenns auch komisch ist, musst ich öfters an dich denken, auch wenn ich dich nicht kenne *g*

Hoffe hast bis jetzt alles gut überstanden und findest neue Kraft für den weiteren Weg!

Alles Liebe

@Mia: Man ich seh dich auch heute wieder zum ersten Mal, wie gehts dir? Endlich gehts bei euch vorran Wünsche dir natürlich auch viel Kraft dafür, aber ihr schafft das schon *knuff*

@Heike: Man deine Kleine ist ja schon so groß geworden *staun* Aber ne richtig süße Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem grad mein Vater, hätt ich niemals nicht geglaubt :eek:

Ja alles hat seinen Sinn, das ist mir durchaus klar, ist ja auch nicht so, dass ich nicht mehr mit ihm rede, aber Weihnachten wird natürlich der Kracher.

So mein Gespräch war nicht sehr lang, aber ich hab die Sachen gesagt, die ich noch loswerden wollte und es war nicht so schlimm wie befürchtet. Schätzungsweise kommt das dann beim Sachen ausräumen.

Dank euch für eure Unterstützung ihr Lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapido

werd mal bei euch vorbei schauen.. ist halt nicht das selbe icsi in der schweiz und icsi in deutschland..:( aber ich schau mal vorbei

@sternchen

ja hab mich auch rar gemacht:o uns gehts gut..wie du sagst, entlich gehst voran. das warten ist halt immer das schlimmste und die angst vor dem stillstand immer da..aber jezt solls vorwärts gehen..;)

und wie gehts dir?

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heike

Die Insemination lief sowei gut! Jetzt heißt es wieder mal warten. Aber im Moment bin ich ganz guter Dinge und auch noch nicht sehr hibbelig. Aber das kommt bestimmt noch! :D Hab nächste Woche Do, nochmal nen US, dann kann man evtl schon ein bisschen mehr sagen!!

@mia

Ja klar ist es anders. Aber die Nerven liegen doch auch trotzdem blank und es tut gut mit jemanden darüber zu reden (also so geht es mir!).

Aber was ist denn da so anders??

@sunny

Red dir ruhig alle deine Probleme von der Seele! Wir sind genügend, da kann man sich das aufteilen und jeder trägt einen kleinen Teil.

Oh Stimmungsschwankungen, verdächtig!!! Aber ich dacht du willst noch nicht hibbeln!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapido

bei uns wird die icsi nicht von der kk übernommen. nicht die behandlung, nicht die medikamente rein gar nichts.. die kosten belaufen sich auf ca 10.000 franken was ungefähr einem betrag von 6200 euro entspricht. die von uns selbst getragen werden müssen. es ist also nicht nur die belastung einer icsi die wir auf uns nehmen sondern auch noch die finanzielle belastung usw.. ich meine nicht jeder kann sich so eine behandlung leisten. und auch wir haben nicht einfach so geld übrig..

lgmia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

hab grad mal n bissel mitgelesen und wollte Mia mal fragen, wie ihr das mit den Kosten macht. Ich bin 24 und ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass bei uns Kosten übernommen werden. Wir sind weder verheiratet und ich eben noch nicht 25. Alles eine *******... Und ich studiere noch und vor dem ganzen Schuldenberg wird mir Angst und Bange!!! Gibt es irgendwo gleichgesinnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.