Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr, habe am Heiligabend ein schwangerschaftstest gemacht und siehe da er war positiv, obwohl es war nur ein ganz schwacher strich, hat das was zu heißen? Ich warte schon ganz ungeduldig auf montag, damit ich endlich zum arzt gehen kann...... ich hab mich soooooo gefreut aber doch irgendwie angst das es doch nicht so ist !?

Ein besseres weihnachtsGeschenk hätte ich mir gar nicht wünschen können, aber strich ist doch strich oder!?

und acht Tage bin ich jetzt Überfällig, also spricht doch alles dafür oder?

Ich bin so aufgeregt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaa ich hoffe doch strich ist strich :);)

naja montag geht es zum arzt.... Ich hab ein tag vorher noch alkohol getrunken und am 18 denn da hab ich geheiratet , und vier tage vor dem 18 hab ich auch nen test gemacht der negativ war, kann es sein das ich da vielleicht doch schon schwanger war, und schadet das dem baby ? Habe mal gehört das sich das kind noch nicht von mir ernährt , und das das nicht so schlimm ist.... ? wisst ihr was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr.

Hab mal ne Frage...miene Ärztin ist erst wieder am 5.01. ausm Urlaub zurück.Sollte ich dann Montag früh zur Vertretung gehen oder warten bis sie wieder da ist?Will aber nicht mehr so lange warten ehrlich gesagt.Geht das denn auch ohne Temin?Weil ich muss dann schon ganz früh hin weil ich um 12 Uhr anfangen muss zu arbeiten.

GLG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jenny, habe gerade das gleiche problem meine fa ist auch erst am 5. 1 wieder da, also ich gehe woanders hin, zur vertretung oder suche mir gleich eine neue, denn meine war eh nicht so gut.... du warst bis jetzt auch noch nicht beim arzt oder ?

Ich denke schon das du ohne termin hingehen kannst gerade zur Vertretung, außerdem wenn du da bist dürfen die dich nicht wegschicken und wenn du anrufst können die dir einen termin geben an einen ganz anderen tag.... also geh lieber einfach hin....

bist du auch so aufgeregt?

GLG

Bonella :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ihr Lieben.Dann werde ich Montag ganz früh aufstehen und zur Vertretung gehen.Glaub zwar auch nicht dass man schon was sehen kann,aber am 5.1. ist mir das etwas zu spät.Dann muss ich halt warten :)

@bonella: Nein war auch noch nicht beim Arzt.Haben uns auch ne echt blöde Zeit ausgesucht ne?Blöde Feiertage *gg* Ja na klar bin ich aufgeregt...total.Bin total nervös :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich noch mal *gg*

Hab da gerade bei der Vertretung angerufen.Morgen sind sie für Notfälle zwischen 8-11 Uhr da.Bin ich denn ein Notfall?? Komme mir ein bißchen dumm vor wenn ich da dann antanze als Notfall...oder??Bin etwas verwirrt.Oder soll ich eher am 2.1. hingehen?Da sind sie ganz normal vertreten.Bitte helft mir weiß nicht was ich machen soll..ich hasse Feiertage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

bin auch mal wieder am mithibbheln.

hatte meinen eisprung(sehr starkes ziehen in der leistengegend) so ca. um den 14.dez rum.

in der zeit habe ich oft mit meinem partner geschlafen.

am 16.dezember war ich dann beim frauenarzt und dieser meinte ich hätte flüssigkeit im bauchraum. kommt das von dem eisprung?

heute bin ich Z29. zyklus ist unregelmässig. dennoch hatte ich die letzten tage ab und an unterleibsziehen in der leistengegend. brüste spannen auch leicht und habe voll den blähbauch.

gut hatte mir eigentlich vorgenommen bis Z31 zu warten und dann zu testen. habe es aber nicht ausgehalten und heute abend einen zehner test gemacht. der war aber negativ:(. dazu muss ich sagen mein urin war fast farblos. kann es sein das zuwenig urin drin war? oder eben meine periode immer länger wird?

habe mal angefangen mit einem zyklus von 25tagen. nun ist er schon bei zyklus 30.

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine andere frage.

habe nach ca. 2minuten auf den test gesehen. da war nur ein strich. jetzt eben war ich nochmal gucken und da ist ein zweiter ganz dünner strich zu sehen.

was heisst denn das jetzt?

Bearbeitet von laurana2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.