Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei mir haben di anzeichen ca eine woche vor nmt angefangen....mir war kozuübel!!! :eek: und ich war dauermüde!! hab den tag später gar nicht mehr gepackt, musste mittagschlaf machen!! :cool: also so unwahrscheinlich hört sich das nicht an! drücke dir die daumen!! :D

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Angel1982

Das hört sich ja an als dass ich trotzdem etwas hoffen kann. Im Moment sind diese Anzeichen "leider" wieder weg und ich glaube dass ich wohl doch auf den 3. ÜZ hoffen muss. Danke fürs Daumen drücken :)

Achja mein Zervixschleim ist auch noch spinnbar *hmm* aber nunja... ich glaub es heißt in einer Woche *auf zum 3. ÜZ*

Geschrieben

Hallo an alle!

Darf ich mit Euch mithoffen?

Wir sind inzwischen bei ÜZ 11 angekommen. Mein FA in einer Kinderwunschpraxis hat bei mir am 3.5.08 den ES nach Clomifeneinnahme und Menogon-Spritzen (ich habe "Überaktive Eierstöcke" und damit, so blöd das auch klingt, keinen Eisprung. Deshalb das Clomifen und Menogon) ausgelöst und eine Insemination gemacht. Es sollten 2 Follikel gesprungen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat liegt wohl nur bei 10-15%. Mein NMT ist der 20.5.08. Nachdem ich nun Utrogest einnehme, werde ich meine Mens am 20.5.08 sicher noch nicht haben, ein Bluttest beim FA wird dann also Gewissheit bringen. Ich bin so hin und her gerissen, ob`s geklappt hat, oder nicht. Das war meine erste Insemination. Weiss gar nicht, wie ich die Zeit bis zum 20. noch rumbringen soll!

Viele Grüße! Drück Euch allen fest die Daumen!

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich bin eindeutig NEGATIV!! Habe gestern meine Men bekommen:(

Sag mal, bevor Ihr mit Clor. und dem ganzen Zeugs angefangen habt, sollte Ihr da auch vorher die Samen Eurer Männer untersuchen lassen???

Habe meinen FA jetzt mal auf Nachhelfen angesprochen, und er meinte, wir sollten erstmal die Samen untersuchen lassen:confused:

Lg, sese

dann doch 10. ÜZ

Geschrieben

Also ich bin zwar noch 4 Tage vor NMT und ich habe eben getestet und ist NEGATIV :(

Entweder wars zu früh für den Test - ich konnts ja nicht abwarten - oder auf zum 3. ÜZ *seufz*

LG

luna79

Geschrieben
Also ich bin zwar noch 4 Tage vor NMT und ich habe eben getestet und ist NEGATIV :(

Entweder wars zu früh für den Test - ich konnts ja nicht abwarten - oder auf zum 3. ÜZ *seufz*

LG

luna79

Das war viiiiel zu früh!

Mach dir keinen Kopf deswegen!

25 mIU Schwangerschaftstest können HCG aus Urin 3-4 Tage nach der Einnistung (9-15 Tage nach dem Eisprung) nachweisen.

3 Tage vor NMT: 51% positiv

2 Tage vor NMT: 62% positiv

1 Tag vor NMT: 68% positiv

An NMT: 74% positiv

2-3 Tage nach NMT: 88% positiv

4 Tage nach NMT: 98% positiv

Also, Kopf hoch, ein bisschen ablenken und dann kannst du immernoch testen!

Geschrieben

Dankeschön @ Svenne

Dann kann ich ja noch hoffen, aber es fällt so schwer noch zu warten ;) *weiter wart*

Ich dachte heute schon ich bekomme meine Mens, aber hab mich gefreut dass sie doch nicht da war, denn muss ja nicht heißen, dass der Zyklus wieder 34 Tage wie letztens hatte, weil es ja erst der 2. ÜZ nach der Pille ist...*hibbel*

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!!!!

Vieleicht könnt ihr mir auch irgendwie weiterhelfen,

Ich hätte am 12.05 mein Mens kriegen müssen,ist bisher aber noch nicht gekommen.Habe seit tagen son "komisches "gefühl im Bauch so ziehen blubbern kann ich schlecht beschreiben und mir ist übel,schwindelig,mein kreislauf spielt auch nicht ganz mit.an meinen brüsten habe ich noch nichts bemerkt.Habe gestern als ich von der Arbeit kam ein test gemacht war so gegen 18uhr.Er ist NEGATIV ausgefallen!das gefühl ist immer noch das gleiche.?????!!!!???

LG*

B*O*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich möchte hier einfach mal so hinzustoßen. Bin 27 Jahre und habe nun mit meinem Freund beschlossen auch nachwuchs zu bekommen. Da ich die Pille nicht mehr nehmen durfte setzte ich vor über 2 jahren die schon ab. Seit 1 1/2 Jahren habe ich einen relativ regelmäsigen Zyklus. Zu meinem Glück hatte sich mein Freund auch dafür entschlossen als ich kurz vor meinem ES stand. Nun meine Frage an alle, was meint ihr wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das es gleich geklappt hat?? Bin eigentlich sehr zuverlässig da ja mein Körper sich nicht an die Hormon umstellung mehr gewöhnen muß (zwecks Pille).

Hört sich vielleicht doof an aber bin natürlich total "hibbelig" würde es mir so sehr Wünschen!!

Würde mich über eure Meinung freuen.

LG Nadine

Geschrieben

Hallo Schnuffi!

Erst mal :heartface:-lich Willkommen bei uns !!!

Ich glaube schon, dass ihr gute Chancen habt, wenn ihr im "prä-ES-Zeitraum"

gebastelt habt. Habt ihr nur mit Kondomen verhütet? Merkst du deinen ES?Wann hast du denn NMT? Ich drück die Daumen.

Geschrieben

Hallo Tanja,smilie_winke_016.gif

Danke, ja wir haben nur mit Kondom verhütet. Meinen ES merke ich eigentlich immer zu 95 %. Nächster NMT 9.06.

Ja am "basteln" waren wir ausgiebig, vor, während und danach sozusagen.smilie_op_001.gif

Wir haben ja fast den gleichen NMT, wie sieht es denn bei Dir aus???

LG

Geschrieben

@schnuffi: Ich drück dir fest die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat. Wie du in meiner Signatur siehst, üben wir seit einem halben Jahr. Allerdings mal mehr, mal weniger---> :mad: sch..ß Schichtdienst :mad: Tja diesen Monat ist es nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Hibbel aber trotz allem.

Geschrieben

Hallo Tanja,

ich glaub das man als Frau hibbelt ist ganz normal, hatte bis gestern eigentlich ein

sehr gutes Gefühl, doch irgendwie heute morgen als ich aufstand, dachte ich wieder ganz anderssmilie_tra_015.gif. Ich hoffe das wir nich so lange üben müssen, denn das hibbeln geht ja ganz schön auf die nerven, mir zuminderst.

Aber was anderes als abwarten bleibt uns ja nicht...smilie_op_001.gif

LG

Geschrieben

Hallo,

abwarten, dabei noch ruhig bleiben und ja nicht zu viel Druck auf den Herrn der Schöpfung auswirken..... das ist wahrlich das schwierigste. Das habe ich selbst nach einem halben Jahr noch nicht gelernt. Aber, schnuffi hat recht, was bleibt uns Hibbelhühnern anderes Übrig.

Gibts hier noch andere außer schnuffi und mich???? HALLO???!!

Ganz liebe Grüße an alle, muß schlafen, habe morgen Frühdienst.

Geschrieben

Hallo Schnuffi!

Es hatte geklappt, leider war die Freude nur kurz: Zwei Eier sind gesprungen, wurden befruchtet und haben sich auch eingenistet. Leider war der HCG schon beim ersten Bluttest viel zu niedrig. Im Ultraschall waren 2 Fruchthöhlen zu sehen, jedoch haben sich die Embryonen nicht weiter entwickelt. Ich war super enttäuscht und hatte schon angst, dass wir jetzt eine Pause einlegen müssen. Aber verwunderlicher Weise hatte ich eine Woche nachdem im Ultraschall noch zwei Fruchthöhlen zu sehen waren schon wieder einen riesigen Follikel (23mm) (die Fruchthöhlen waren jetzt nicht mehr zu sehen)! Und das ohne Clomifen/Menogon! Sowas gabs noch nie! Nachdem die Gebährmutterschleimhaut auch schon super gut war wurde gestern wieder eine Insemination gemacht und der Eisprung (der Foli hatte inszwischen schon 26mm!!!) ausgelöst. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Laut meinem FA habe ich eine Gelbkörperschwäche, die vielleicht mit verantwortlich ist, dass es bei der ersten Insemination nicht geklappt hat. Jetzt nehme ich ab Freitag 4 Utrogest täglich, nächsten Dienstag muss ich zum Bluttest um nachzusehen, ob der Gelbkörperhormonwert passt oder ob ich noch mehr Utrogest nehem muss. Bin sooooooo nervös, dass muss jetzt einfach klappen!

Viele Grüße an alle!!!! :)

Geschrieben

Hallo Lucky,

tut mir leid für dich wie es gelaufen ist, aber das nächste mal klappts bestimmt, drücke dir ganz fest die daumen.smilie_op_015.gif

Ich bin grad total hin und her gerissen, am anfang dachte ich eigentlich kann ja garnichts schiefgehen, dann habe ich angefangen zu denken ne ist nicht passiert, war mir eigentlich sicher das wir weiter üben müssen. Tja und jetzt... bin gestern morgen aufgewacht und hatte tierische Brustschmerzen, so wie ich sie eigentlich nicht kenne, bin wieder total unsicher, aber kann ja nicht mehr machen wie abwarten...smilie_denk_10.gif

LG Nadine

Geschrieben

Hallo Nadine!

Danke fürs Daumen drücken, dass kann ich wirklich gut gebrauchen!

Na das könnte doch ein positives Zeichen sein, mit den Brustschmerzen! Jetzt ist ja schon fast Wochenende, und das vergeht ja immer super schnell und dann könntest Du vielleicht schon mal einen Test versuchen. Drück Dir weiter die Daumen, dass es gleich geklappt hat! :)

Viele Grüße!

Geschrieben

Hallo Tanja,

wie sieht es denn aus bei dir, hast ja morgen nmt, willt dann schon testen??? Hast irgendwelche anzeichen oder denkst du das es geklappt hat?

@ Lucky

Hatte gestern nachmittag kurz einen ansatz einer schmierblutung :-( war aber eher wie "bräunlicher Ausfluß", war ganz wenig und nach ner halben stunde auch schon wieder

vorbei. Mein Freund fällt auch schon auch das mein Busen täglich größer wird, und hab

ein ganz komisches ziehen im Unterleib, aber eigentlich nicht meinen üblichen heftigsten

mens beschwerden zu vergleichen. Naja muß halt warten.....

LG

Geschrieben

Hallo Nadine!

Das mit den Schmierblutungen hört sich so an, als hätte es geklappt. Meine Schwester hatte bei Ihrer Schwangerschaft Schmierblutungen und ich auch! Das ist ja super spannend! Wann willst Du denn einen Test machen!

Viele Grüße! :)

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen,

ich denke mal morgen, aber ich stelle mich auch schon darauf ein daß er noch nichts anzeigen könnte, aber bin halt neugierig. Habe mir schon überlegt das es ja auch sein kann das sich mein ES verschoben hat und das vielleicht ne einnistungsblutung war.

das Problem ist ja nur wenn man den Wunsch hat, kann der Körper einen ganz schön

hinters licht führen, also wenn nicht geklappt hat darf ich nächstes mal nicht auf jedes

zwicken achten... :-)

LG

Bearbeitet von Schnuffi08
hilfe meine smilies tun nicht mehr!!!
Geschrieben

Hallo.

lese eure berichte auch immer mit und wollte nun selber mal was dazu schreiben.

ich verhüte nun auch schon sein über einem jahr nicht mit meinem freund, aber bisher klappte es nie.

am 14.05. hatte ich meine letzte periode. und bis gestern hatte ich das gefühl das es geklappt hatte.

mein bauch war unten rum eher hart und aufgebläht, bin verstopft seit einer woche.fühlte mich eher heiß als wie sonst am frieren.zervixschleim war fast nicht da(okay sagt wohl nichts aus), bei kleinster anstrengung herzrasen, brüste hin und wieder ein ziehen und in der leistengegend auf beiden seiten ein ziehen hin und wieder.

aber heute morgen so das gefühl das meine periode sich ankündigt:mad:

ich verstehe nicht warum es bei mir nicht klappen will. eine tochter von elf jahren habe ich schon. siehe bild.

gruß laurana

Geschrieben

@ Nadine: Also wenn Du einigermaßen regelmäßige Zyklen hast, dürfe es für eine Einnistblutung viel zu spät sein. Die Einnistung ist ca. 5 Tage nach der Befruchtung. Schwangerschaftsanzeichen wie Brüstespannen, usw. hat man ja auch erst nach einer Einnistung, wenn das Schwangerschaftshormon gebildet wird. Ich habe bei Dir immernoch ein positives Gefühl! Bin schon so gespannt, obs geklappt hat!

@ Laurana: Wenn es diesmal nicht geklappt hat, würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch mal zum Frauenarzt gehen und nachsehen lassen, ob alles in Ordnung ist. Bei mir war es so, dass ich nie einen Eisprung hatte und damit natürlich nicht schwanger werden konnte. Solchen Problemen kann man heutzutage ganz leicht auf den Grund gehen und kann sie meistens auch beheben. Wenn bei Dir alles o.k. ist, müsste sich vielleicht auch Dein Freund mal untersuchen lassen und ein Spermiogramm machen lassen. Weiterhin viel Glück!

Viele Grüße an alle!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.