Zum Inhalt springen

Schnuffi08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnuffi08

  1. Hallo Wiwi, war jetzt ne ganze weile nicht mehr da und hab mich jetzt sehr gefreut als ich in deiner signatur die neuigkeit gelesen hatte!!! Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!!!!!!!!!!!!! und noch was habe auch heute positiv getestet!!!!!!!!!!!!!! Hoffe mal das es diesesmal gut geht, aber bis jetzt immerhin nicht mal ne SB, letztes mal hatt ich das ja schon eine woche vor NMT.... liebe Grüßle Nadine
  2. @all Vielen Dank für die Lieben Wünsche, auf jedenfall werd ich nicht wieder so schnell zum arzt gehen um mir dies zu ersparen. @wiwi ja das hoffe ich auch, das es einfach nur so war und nicht genetisch bedingt ist. @esperanca naturlich kann man sich viel einbilden, aber es ist doch verstärk wenn es wirklich so ist, habe ich selber bemerkt, hört sich aber ja recht gut an bei dir....viel glück. Liebe Grüßle
  3. Hallo Leute, melde mich auch mal wieder. Also mein HCG ist nach einer Woche wieder fast auf null gewesen, somit hatte ich einen Frühabort der mit meiner mens und SB am 12.06.08 sich verabschiedet hatte. Wäre ich nicht beim arzt gewesen hätte man es garnicht gewußt, das gibt es ja laut statistiken einige Fälle, man sagt das jede Frau mindestens eine (bis 10) sogenannten FG hat ohne zu wissen das das ei Befruchtet war. Naja aber ich wieß jetzt wenigsten das ich ss werden kann und bei meinen Freund auch alles ok ist, dann können wir ja weiter basteln. Liebe Grüßle
  4. Hallo und herzlich willkommen, bei mir wurde die ss extrem früh festgestell, war eigentlich ja nur wegen unklarer SB beim FA, als ich die nachricht bekam, konnte ich wenigstens das ziehen im UL zuordnen. Mittlerweile weiß ich ganz genau das die schmerzen in der Brust ganz anders sind als das ziehen das man manchmal hat bei mens oder ES, das ziehen im Ul ist auch anders es zieht mal rechts und mal links, wenn ich immer mens schmerzen hatte war es immer komplett im UL und eher krampfartig. Jede Frau regagiert bekanntlich ja anders, kann dir meine eindrücke sagen. denke mal die ss-test waren viel zu früh, hast du sonst nen regelmäsigen zyklus? Hast du jeden Monat das gefühl das es geklappt hat, oder ist es dieses mal einfach anders? dann würden die chancen nicht schlecht stehen. Aber hilft leider nur abwarten..... LG und viel Glück
  5. Vielen Vielen Dank!!! Das stimmt, kann es echt nicht sagen wie das gegangen ist, wir verhüten erst seit 24.05 nicht mehr, echt komisch das ganze, morgen sieht man hoffentlich etwas, denn abends komm ich immer in zweifeln ob ich denn nu schwanger bin da gehts mir immer blendend und morgens dann wieder genau das gegenteil. Hoffe nur das es auch da gelandet ist wo es hingehört!!! Aber was gibts denn sicheres wie ein Bluttest. Halte euch auf jedenfall auf dem Laufendem.... LG
  6. Hallo Leute, allen Herzlichen Glückwunsch!!! Reihe mich auch mal in die POSITIV getesteten ein. Liebe Grüßle
  7. Danke Danke, das muntert mich doch echt etwas auf!!! Naja 2.ÜZ weiß auch nicht dann würde ich doch eigentlich erst nächste woche ES haben, deshalb verstehe ich es ja nicht. LG
  8. Hallo Leute, jetzt bin ich wirklich durcheinander, hatte euch ja von meiner SB berichtet die ich nicht deuten konnte, darauf hin bin ich dann montag beim FA gewesen, er hat eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und sonst aber alles in Ordnung. Hat Blut abgenommen um zu schauen ob HCG vorhanden ist. Nun hat er mich heute angerufen und meinte das Hormon sei nachweisbar zwar noch geringt aber das deute auf eine frühe schwangerschaft hin und ein bißchen schwanger gibt es nicht. Irgendwie stimmt das alles nicht mehr mit meinem Zyklus ist alles Durcheinander keine Ahnung. Muß jetzt Dienstag nochmal hin da er meinte man müßte es kontrolieren da ich ja diese SB hatte und das ziehen im UL nicht das es eine Eileiterss ist( davor hab ich Angst) Ich soll jetzt davon ausgehen das ich schwanger bin.
  9. Hallo erstmal, eigentlich hört sich das ja ganz gut an, aber man muß immer bedenken das einem der Körper ganz schön verarschen kann, grade wenn man am hibbeln ist. Ich würde einfach nächste woche nochmal testen, sollte er negativ sein und aber nach wie vor keine mens in sicht und die anzeichen bleiben und oder schlimmer werden dann doch einen Besuch beim FA in erwägung ziehen. Drücke dir mal die daumen, sieht ja eigentlich gut aus. LG
  10. Hallo Leute, jetzt bin ich total durcheinnander, bzw mein Körper, hatte ganz normal meine mens wie immer eigentlich, dann plötzlich gestern hatte ich es den ganzen tag am kreislauf, kopfschmerzen ziehen im UL und gestern abend dann nach vier tagen wieder ne Blutung, keine Ahnung was das jetzt soll??? das kenne ich garnicht, bin irgendwie total down,.... Kennt das jemand??? LG
  11. Hallo Kirschi, wollte dir auch noch recht herzlichen Glückwunsch sagen, habe deine ganze Geschichte gelesen und hab mich echt für dich gefreut das alles ein Positives ende genommen hat. Alles Gute für deine Kugelzeit!!! LG Nadine
  12. Hallo Lucky, das tut mir echt leid, hätte mich echt gefreut für dich!!! Aber Kopf hoch das klappt bestimmt noch, drück dir ganz fest die Daumen. Wir hibbeln dann einfach wieder gemeinsam im Juli. LG Nadine @Laurana Wie siehts denn bei dir aus??? Gibt es was positives zu berichten?? LG
  13. Hallo möchte auch mit hibbeln, meine daten stehen in der Signatur. LG
  14. @laurana na wer weiß! alle ist möglich... vielleicht hat es ja doch geklappt... LG
  15. hallo leute, vielen Dank für die lieben wünsche, die selben schicke ich natürlich auch zurück. @laurana tut mir auch leid für dich, nun hibbeln wir halt nächsten monat wieder gemeinsam. *ganz doll daumen drück* @lucky das wäre echt schade wenn es sich auch negative herrausstellt, aber ein bißchen hoffen kannst ja noch. ich war komischer weise garnicht so überrascht als ich meine mens bekam, besser gesagt bin auch nicht in so ein loch gefallen wie befürchtet, hoffe halt auf nächsten monat. Als ich meinem Freund sagte das meine mens da ist, kam prommt die frage: kannst du nicht schwanger werden! :-) war aber nicht böse gemeint, man konnte halt herraushören das die männer halt auch ein bißchen mithibbeln es nur meistens nicht zu geben. Drücke alles die Daumen LG
  16. Guten Morgen ihr Lieben, das mit dem Test heute morgen hat sich erledigt, meine mens ist da :-(. Also kann einem die psyche doch ganz schön nen streich spielen. Naja, wäre ja auch zufall gewesen wenn es gleich im ersten klappt. Auf in den zweiten, das positive ist dabei das mein Freund während der guten Phase dann Urlaub hat :-). LG
  17. @ lucky find das echt zu süß wie du mir bestehtst, danke danke danke, ich denke vielleicht teste ich morgen früh nochmal, denn von mens nichts insicht, im gegenteil heute war ich total erschöpft (vom nichtstun) schwindelig auch und ganz leichte übelkeit zwischendurch. aber mal zu dir, ich hoffe natürlich auch das es bei dir geklappt hat, laut werten dürfte ja dann nichts mehr im weg stehen.....ich hoffe für dich das es endlich klappt...:-) LG
  18. Hallo Laurana, das hört sich doch alles ganz verdächtig an, wann kannst du denn testen? Ob das geschwollene etwas macht kann ich nicht sagen habe ich noch nie gehört. LG
  19. hallo lucky, ich weiß das das ganz selten vor kommt, doch ich hatte noch gar nie so was so alt ich bin und das macht mich stutzig, naja einfach warten! Nur meine launen fallen sogar meinem Freund schon auf, er meinte ich sei eine wandelnde Zeitbombe, bei jeder kleinigkeit dreh ich durch, ich merke das ja auch selber und 5 min später tuts mir wieder leid.... schon komisch schlechte laune kenne ich ja aber das ist echt seltsam.... LG Nadine
  20. Gute Frage!!! Eigentlich geht es mir genauso, die frage ist nur immer wenn man zu viel hofft, wird die enttäuschung um so größer. Ich habe bei OB online einen mens kalender und der errechnet den durchschnitt wenn man min. 4 monate eingegeben hat, demnach hätte ich heute termin. wenn ich allerdings meinen Zyklus von letzten Monat nehme (36 Tage)(sonst immer 29-32) dann würde es sogar hinkommen mit meiner Schmierblutung als Einnistungsblutung! Das sind aber alles Spekulationen denn man steckt ja nicht drin und kann leider nicht reinschauen. :-) Aber ich denke ein bißchen kann man immer hoffen. LG
  21. hallo ihr lieben, hatte gestern keine Zeit, habe geteset war aber negativ,anzeichen auf mens hab ich aber auch nicht. hatte mich vertan habe eigentlich erst heute nmt, jetzt warte ich nochmal ein bißchen ab. @Laurana deine Frage kann ich leider nicht beantworten, war noch nie schwanger, bei mir zieht es mal da und mal da, es sind immer unterbrechungen da, und tut eigentlich garnicht weh. Aber ich weiß ja nicht ob es einbildung ist oder ob es geklappt hat. LG
  22. Hallo Lucky, danke für dein Gefühl und deine positive Einstellung, na mal schauen anzeichen auf mens habe ich bis jetzt noch nicht, werde mogen früh mal testen, bin neugierig....:-) melde mich dann... gute nacht an alle die hier sind.... LG
  23. guten morgen, ich denke mal morgen, aber ich stelle mich auch schon darauf ein daß er noch nichts anzeigen könnte, aber bin halt neugierig. Habe mir schon überlegt das es ja auch sein kann das sich mein ES verschoben hat und das vielleicht ne einnistungsblutung war. das Problem ist ja nur wenn man den Wunsch hat, kann der Körper einen ganz schön hinters licht führen, also wenn nicht geklappt hat darf ich nächstes mal nicht auf jedes zwicken achten... :-) LG
  24. Hallo Tanja, wie sieht es denn aus bei dir, hast ja morgen nmt, willt dann schon testen??? Hast irgendwelche anzeichen oder denkst du das es geklappt hat? @ Lucky Hatte gestern nachmittag kurz einen ansatz einer schmierblutung :-( war aber eher wie "bräunlicher Ausfluß", war ganz wenig und nach ner halben stunde auch schon wieder vorbei. Mein Freund fällt auch schon auch das mein Busen täglich größer wird, und hab ein ganz komisches ziehen im Unterleib, aber eigentlich nicht meinen üblichen heftigsten mens beschwerden zu vergleichen. Naja muß halt warten..... LG
  25. Hallo Lucky, tut mir leid für dich wie es gelaufen ist, aber das nächste mal klappts bestimmt, drücke dir ganz fest die daumen. Ich bin grad total hin und her gerissen, am anfang dachte ich eigentlich kann ja garnichts schiefgehen, dann habe ich angefangen zu denken ne ist nicht passiert, war mir eigentlich sicher das wir weiter üben müssen. Tja und jetzt... bin gestern morgen aufgewacht und hatte tierische Brustschmerzen, so wie ich sie eigentlich nicht kenne, bin wieder total unsicher, aber kann ja nicht mehr machen wie abwarten... LG Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.