Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und ich habs mal wieder verpasst... menno... aber zum glück wird hier ja alles gespeichert (gibt also keine ausreden) und da kann ein unschuldslamm wie ich auch mitlesen!!! :)

Mädels!!!!

Da komm ich nach Ewigkeiten ENDLICh mal wieder vorbei, und was muss ich dann hier lesen???

... ich hab seit 3 Seiten Bauchweh vor Lachen und ihr seid schuld!!!

:D

LG Eva

evaaaaaa *knuddel*

ach komm, einmal losgelassen bist du doch die schlimmste von uns allen :D

sandra (82) das unschuldslamm? ahja... soso... nunja...

aber da seid ihr sandras euch ja sicher alle einig - ich glaube das ist hier eine sandraverschwörung (s. sandra-/namens-fred). weltherrschaft oder so.

ich gründe hiermit die aswo: anti-sandras-weltherrschaft-organisation.

wer macht mit? :D

aber da seid ihr sandras euch ja sicher alle einig - ich glaube das ist hier eine sandraverschwörung (s. sandra-/namens-fred). weltherrschaft oder so.

Und ich unterwandere diese von Euch gegründete Organisation - als Katrin getarnt!... :hehe:

Mädels!!!!

Da komm ich nach Ewigkeiten ENDLICh mal wieder vorbei, und was muss ich dann hier lesen???

... ich hab seit 3 Seiten Bauchweh vor Lachen und ihr seid schuld!!!

:D

LG Eva

Also mit DER schuld kann ich gut Leben...

:bawling: so wars doch gar nicht gemeint!!! ich mag nicht, dass ihr euch gegen mich verschwört!!!!!!!!!!! mag nicht mag nicht mag nicht!:schmoll:

ja, nadinchen, aber wirklich... mach doch mal ne pause!!! nur so kurz, zum hallo-sagen! oh mann, was freu ich mich auf den nächsten monat... *neid*- so unbeschwert und so... ah, will auch.

göööht ja nicht!!!

ach, immer diese beschränkungen... wo ist die vielbeschworene freiheit, frage ich euch???

liebe grüße von einer, die sich gerade mit lyrik beschäftigt. ;)

brilliant! Philo- Sophie ist übrigens die "Liebe zur Weisheit"...

es geht um die lyrik des naturalismus, mein prüfungsthema für nächste woche..... :o:unhappy: was wird das nur wieder werden?

und anstatt konzentriert (!) bei der sache zu sein, denke ich an.... hm, jedenfalls... naja... jedenfalls nicht an die lyrik des naturalismus. mädels, so kanns nicht weitergehen.

obwohl, bei dem wetter sterben die frühlingsgefühle schon wieder ab. graugraugrau. nicht bonbonrosa!!

oder ist das nur der himmel über celle??

sonne und blauer himmel für aalllleeeeeee!

wenn man euch so liest, könnte man glauben, dass ich tag und nacht nur noch :smileysex:

dem ist aber gar nicht so... (ällabätsch)

vielmehr sind auch die ovutests zu einer philosophie geworden,

so saget - ihr oh holder 2. strich - was ist euer begehr,

nach so dick soll man rammeln, nur ich kann nicht mehr.

wolken der gedanken über meinem kopfe schwirren,

mein augenlich kann sich doch so sehr nicht irren?

zweimal solch eine dicke in einem mondeslauf,

worauf wollt ihr - holder strich - denn nun hinaus?

naja, mehr lyrik als philosophiaaa, aber es reimt sich hübsch.

achso...

hallo!

sehr schön gedichtet- ich werd das gedicht mal in meine prüfungsvorbereitungen aufnehmen- NATURALISMUS PUR. und du hast recht- aaaaa! hab ich mich vertan!

ovutests, diese plage. zu schnell setzen sie sich in unseren gedanken fest, zu schnell können sie unseren tagesablauf bestimmen. jetzt kennst du meine schwierigkeiten mit persona! mein leben wird diktiert von einem minicomputer!!! das muss man sich mal vorstellen. aufgeteilt in rote und grüne tage.... grün sei 2008! nicht rot!! aber dieses ding hat das leider noch nicht verstanden. sei froh, dass deine ovutests einfarbig sind!

violett ist prima. die farbe symbolisiert beide möglichkeiten, bonbonrosa und himmelblau... der ovutest vereint sie in nur einer farbe. toll.

ich muss dir jetzt mal was sagen.... unter vier augen... *flüster* irgendwie hab ich gerade ein ganz tolles kribbeln im bauch und ich glaube, du musst nicht mehr lange warten... ich glaube, 2008 hat richtig angefangen.

danke. das tut gut!

menno, jetzt hat die lange woche angefangen. heute vor einem jahr lag ich im krankenhaus und man hat mir erzählt, dass wir nur darauf warten, dass unser baby stirbt. es ist alles wieder so nahe da, so grausam, weil ich in gedanken alles nochmal erlebe. sie feht mir so.

Oh Sandra.... *in-den-arm-nehm*

Das tut mir so leid, ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das aushältst...

Mir fehlt Lisa schon wenn sie nur einen Tag weg ist...

Süsse, ich wünsch dir ganz viel Kraft, besonders jetzt die nächsten Tage...

Hab dich lieb...

sandra, ich nehme dich auch ganz, ganz lieb in den arm.

durchlebe in den gedanken bitte nicht die wartezeit mit dem hintergrund, dass celia stirbt. vielmehr den moment, als du sie in den armen hattest. ich weiß, dass ist sicher genauso schmerzhaft, aber wenn ich mir so das foto ansehe: die ruhe und liebe. eure gemeinsame zeit. das ist etwas, was dir niemand nehmen kann, was du auch nie vergessen wirst.

ich bin mir sehr sicher, dass sie in gedanken bei dir sein wird und dass sie sehr stolz auf dich ist. was du alles geschafft hast, wie ihr diese zeit gemeinsam geschafft habt.

ich knuddel dich nochmal. hab dich lieb und celia ist das süßeste baby mit der besten mutter.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.