Zum Inhalt springen

SS test vor NMT negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte euch nur mitteilen,das meine Zyste nicht von einer schwangerschaft ist,denn ich habe heute einen ss test von clearblue,in worten,gemacht.

Da stand eindeutig:

NICHT SCHWANGER

übrigens finde ich das schlimmer,wenns da so geschrieben steht,als wenn nur ein strich fehlt,den man sich wünschen würde....

meine brustwarzen schmerzen,ich hoffe nur,jetzt,wo ich wieder arbeiten bin,das sich mein prolaktinwert nicht wieder erhöht hat und das daher rührt...

Mensch,ich dreh bald durch!!!!:eek:

Liebe Grüsse eure traurige sonnie

Geschrieben

Hey du,

erstmal tut es mir leid, das der test NICHT SCHWANGER zeigte.

Habe gestern auch n 2er Pack von Clearblue Digital Test´s gekauft.

Aber vielleicht war es auch zuuu früh zum testen??

Wann hast du denn deinen NMT?

Vielleicht testest du dann nochmals???

Wie gesagt n 2er pack bei DM von den digitalen kostet 13 Euro! :)

LG Melly

Geschrieben

Gibts auch als Frühtests... aber bei diesen bin ich immer recht vorsichtig.

Und der normale Clearblue digital, wie angel schon sagte, misst erst ab 50 Einheiten. Und die erreicht man in der Regel nicht vor NMT, Sonnie!*mutmachenwill* Bei mir hat der erst eine Woche NACH NMT angezeigt - also schwanger ist da dann gestanden. Vorher war da auch ein nicht-schwanger.

Hoffe einfach noch ein wenig weiter, ja?!

Geschrieben

Ja ihr lieben,war ja nur die hoffnung,das die zyste vielleicht was mit ner schwangerschaft zu tun haben könnte....

Aber es war ein frühtest.Habe gestern getestet ,und morgen ,also Freitag habe ich NMT.Da stand drauf bis zu vier tage vor NMT testen!

Habe immer noch keine Anzeichen für meine Mens,aber um ehrlich zu sein habe ich die Hoffnung at acta gelegt.

Ich kann und will nicht mehr jeden Monat enttäuscht werden.Am liebsten würde ich die Pille wieder nehmen-was mir das Druckgefühl des Kinderwunsches nehmen würde...andererseits brauche ich nicht zu verhüten,denn ich werde ja eh nicht schwanger.:(

Ihr kennt das sicher....Euer Körper hat euch bestimmt auch oft genug vera*****!?

Ich werde nun einfach abwarten und versuche mir Hobbys zu suchen....;)

Eure Sonnie

Ps vielen Dank das Ihr antwortet,ihr seid mir ALLE unglaublich wichtig!!!:cool:

Geschrieben

ach süsse, ich bin sicher dass du auch noch dein baby im arm hälst!! nur nicht die hoffnung aufgeben!! aber vielleicht gar nicht so schlecht wenn du dir ein hobby suchst, dann machst du dich nicht mehr so verrückt!! und vielleicht klappt es ja dann!! gib nicht auf!! :o

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu dabei und habe etwas hier herumgestöbert.

Ich wollte nur schreiben das es mir echt leid tut das es wahrscheinlich nicht geklappt hat...aber verlier nicht den mut.

Wir haben 6 Jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat, und ich kann gut nachvollziehen wie es in dir aussieht.

Das wird schon...

Geschrieben

hallo starsinger

keider kennen viele von uns das ja leider auch mit dem verars**** des körpers. und negative test sind leider auch echt deprimierend.

aber : die hoffnung stirbt zuletzt. irgendwann werden wir alle es schaffen. gib nicht auf. hobby suchen klingt toll. (sollte ich vielleicht auch tun><)

@ Nilüfer NMT = nicht mens tag also der tag an dem die mens hoffendlich nicht eintrifft.

L.G. Jaz

Geschrieben

Hallo !:D

Ach übrigens : der digitale Clearblue -SS-Test mißt ab 25 mlU/ml !

Er ist ein Frühtest , man kann ihn schon ab 4 Tage vor dem NMT machen ....

Hatte mitbekommen , daß ihr darüber gesprochen habt ....

Habe von den Dingern welche zu Hause liegen ... Hoffe ich kann bald einen positiven Test in den Händen halten ...

Langsam beginnt die Extrem-Hibbelzeit .

Viele Grüße !:dance:

Geschrieben

ne kannst du nicht!! :mad:

ich würde nie vor nmt testen, auch wenn es auf dem test drauf steht!! so wie du das beschreibst, hört es sich doch gut an!! also... solange die mens nicht da ist, drück ich weiter die däumchen!! :D

das solltest du auch tun, wenn die mens da ist, hast du genug zeit zum traurig sein!! :o

Geschrieben

Hallo @Starsinger !!!!;)

Ich würde dir auch raten , auf jeden Fall noch mal einen Test zu machen , wenn der NMT überschritten ist und deine Mens. noch nicht da ist .....

Ich komme in diesem Zyklus gar nicht mehr zum testen - meine Mens. ist heute gekommen - 4 Tage vor dem NMT ! Ich verstehe das nicht ... Hatte mit dem Ovu-Test den Eisprung ermittelt und dann kräftig geherzelt .

War aber stark erkältet , hatte Streß und habe viel Schweres gehoben -vielleicht hat es deshalb nicht geklappt ...:(

Na ja , auf gehts in die nächste Runde !

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen !!!:flower:

Liebe Grüße an alle !!!!

Geschrieben

Ich kann nur sagen, hoffnung nicht aufgeben, auf seinen Körper hören. Der hat sich bei mir ziemlich eindeutig schon bemerkbar gemacht. Und ich hatte ja auch selbst NMT+3 noch einen negativen Test! Und jetzt sind se positiv

Geschrieben

:eek::D

Also bis jetzt habe ich immer noch nichts,aber der Nmt war ja auch erst freitag...

meine Brustwarzen tun mir weh,mein schatz fragte schon ,ob meine Brüste grösser geworden wären....das gefühl hab ich auch,aber das hatte ich schonmal,als mein Prolaktinwert bei 30,statt bei 15-18 lag.Und da kam meine Peri aber trotzdem.

argh,ich bin dabei mich ordentlich abzulenken,denn ich denke auch jetzt-das es immer noch nicht geklappt hat.

Oder es hat und ich merke nichts.mm.lol

da soll mal einer nicht irre werden:rolleyes::eek:

Ich schreibe euch natürlich sofort,wenn die peri da ist.

Aber Drückt die Daumen das die Peri nicht kommt wegen schwangerschaft.....

Liebe Grüße eure aufgeregte Sonnie

Geschrieben

Ja Lila Apfel lass Dich erst mal drücken;) und Dir gratulieren:D das ist ja ne Überraschung........bin ja schon gespannt was Dein FA morgen sagt, berichtest Du mir bitte habe am Freitag meine 1.VU!!!!!

Also ich halte vor NMT zu testen auch gar nix davon.....hatte auch einen Tag vor NMT getestet Negativ und am NMT und einen Tag nach NMT POSITIV getestet:D:D Also bitte bitte nicht vor NMT testen ja.........habe es auch sofort an den Brüsten gespürt, praller und schmerzen!!!!!

LG

Geschrieben
Ich kann nur sagen, hoffnung nicht aufgeben, auf seinen Körper hören. Der hat sich bei mir ziemlich eindeutig schon bemerkbar gemacht. Und ich hatte ja auch selbst NMT+3 noch einen negativen Test! Und jetzt sind se positiv

Ui herzlichen Glückwunsch! :) Habs grad gelesen! Und da ich sehe, dass Du online bist: Beriiiiiiiichten!:D

Sonnie, gib nicht auf und sicher ist es erst, wenn die Mens da ist. Und wenn sie da ist, ist es gleichzeitig wieder eine neue Chance! Versuch, weiterhin positiv zu denken, auch wenns oft schwer fällt! Fühl Dich lieb gedrückt!

Geschrieben

Danke ;) Habe halt Schmerzen, wenn ich gegen meine Brüste komme oder wenn mein Freund die anfasst, außerdem habe ich die ganze Zeit menstruationsartige Bauchschmerzen, Blähungen und heute hatte ich Hitzewallungen, obwohl ich normalerweise ein total verfrorenes Etwas bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.