Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal allen Neuen ein herzliches Willkommen hier :)

Ich bin heute NMT+1, habe aber seit vier Tagen eine dicke Erkältung. ES war deutlich spürbar am 02.09., aber ich wage noch nicht zu testen oder zu arg zu hibbeln wegen der Erkältung. Kann sich ja auch alles verschoben haben. Lieber wäre es mir natürlich, wenn die Erkältung ein Anzeichen wäre, weil ja das Immunsystem heruntergeschraubt wird und mann somit auch anfälliger ist ;)

Ich mache aber definitiv nicht vor Mittwoch oder Donnerstag einen SST! Ist auch erst der 2. ÜZ nach Absetzen der Pille im Juli, also kann sich an der Zykluslänge noch was verschieben, der ES war allerdings kalendermässig ganz genau und die 2. ZH ist ja immer zw 14 und 16 Tagen...hmmmm, ich lass mich überraschen und versuche bis dahin ganz :cool: zu bleiben...

Viele liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen zusammen,

allen neuhibblerinnen ein herzliches willkommen, und ich möchte auch mitmachen

***** ich will nicht meine mens,ich will nicht meine mens.

@ misa,

hallo misa,gibt es neuigkeiten bei dir?

Ist die rote pest eingetrudel`?

Ich hoffe doch das du gute nachrichten hast.

Warte auf deine antwort!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

Hab die Hibbelei nicht ausgehalten und heut früh so 'nen 10er FRühtest gemacht - negativ :( Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich dem glauben darf/muss. Trinke gerade meinen Morgenkaffee und könnte ihn gleich wieder wegschütten. Das geht nun schon seit ein paar Tagen so, sonst bin ich eigentlich der totale Kaffeejunkie! Ist das denn alles nur Einbildung? Naja, jetzt warte ich ab, ob die Pest doch noch eintrifft oder vielleicht doch ausbleibt *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Mädels, HI coyolxa,

mach dir mal keine Gedanken...ich wünsche dir viel glück das die rote pest nicht kommt!!! ich warte jetzt bis freitag ab ob ich sie bekomme das mit dem testen ist immer so viel geld weil ich dann immer zwei , drei machen muss bis ich mir ganz sicher bin das es nicht so ist....allen bei dennen es geklappt hat und POSITIV getestet haben Herzlichen Glückwunsch!!

Ich will nicht meine mens...ich will nicht meine mens...u.s.w

Tochter:21.04.05

Zwei Sternchen DEZ.03 und JUNI.:angel_an:04

liebe drüße lorelai

ES:07.09.

NMT:21.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

ja, mir is auch so komisch unterschwellig übel. Kann das nicht richtig beschreiben. Deswegen hoff ich ja, das dieser blöde Test falsch war.

Irgendwie schmeckt mri auch der Tee ned. Ich hoffe nur, dass das alles keine Einbildung ist.

SO, nun geh ich mich ablenken und schnapp mir den Zwerg und fahr zu IKEA.

Drück euch allen die Daumen, dass keine rote Pest kommt.

ich will keine Mens ich will keine Mens ...

LG Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coyolxa....Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Hibbeltanten!!!

So nun bin ich schon am 28 ZT angelangt und noch keine Mens in Sicht!

Aber..ich habe am Sonntag mal einen Test gemacht..Negativ! :(

Keine Ahnung was ich jetzt denken soll!

Das Gefühl das die rote Pest kommt, habe ich immer noch!

Ich dreh noch durch...:eek:

@Locke....wünsche Dir einen positiven Test!! Toi..toi..toi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an Alle

@Anne: Tut mir leid das dein test negativ war..aber war wahrscheinlich noch zu früh!!! ich kann es auch noch kaum abwarten meine rote pest müsste freitag kommen (HOFFE NICHT!!!) ich schwanke auch hin und her einen zu machen!

ich bin mir aber nicht so sicher....will nicht enttäuscht werden...naja aber ich bin mir eigentlich sicher das es geklappt hat das letzte woche donnerstag war nämlich echt komisch!!!<war bestimmt die einnistung!!!

:D liebe grüße lorelai

NMT:21.09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abidos

Hallo,verstehe ich dich richtig du hast heute einen sst gemacht obwohl dein NMT erst am 23.09.07 ist,das ist doch noch viel zu früh,da kannes aber jemand überhaupt nicht abwarten bis zum NMT.

Habe meinen NMT am 24.09.07,würde aber nicht auf die Idee kommen eine woche vorher schon zu testen,weil zu dem Zeitpunkt findet doch erst die einnistung statt,falls es geklappt hat,da kann dein Urin doch noch gar kein HCG nachweisen, es gibt sst da kann man schon 4 tage vorher testen,ich glaube das sind dann die 10ner tests.

Kopf hoch,versuche es einfach donnerstag oder freitag nochmal,ich werde auch frühestens donnerstag oder freitag testen,dann können wir doch zusammen hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich war letzte woche am esstisch und da hab ich aufeinmal unterleibschmerzen bekommen, und das war wie mein eisprung aber noch intensiver wie wenn jemand da unten rum rollt ganz komisch aufjedenfall...mein eisprung war aber schon am 07.09 als odenk ich mal das war die einnistung...hoffe ich .. aufjedenfall hab ich jetzt die ganze zeit unterleibsschmerzen... danke für deine antwort sau lieb von dir...

Tochter :21.04.05

Zwei Sternchen DEZ.03 und JUNI 04

liebe grüße lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das es bei euch geklappt hat...ist echt doof die warterei..und mir is auch schlecht und schwindelig...

bei meiner cousine die ist jetzt in der 8.woche war es genauso sie hatte montags getestet war negativ...freitags hätte si eihre tage bekommen müssen...(hat sie aber nicht hehe)und dann hat sie mittwochs nochmal getestet und da war ein zweiter strich ganz leicht rosa...also wir haben immer noch ne chance mädels!!!

liebe grüße lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.