Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ja auch noch Mönchspfeffer hier...

Hab vor 3 Zyklen damit angefangen u nachdem ich das Gefühl hatte in dem Zyklus dass es geklappt hat (was es meiner Meinung auch hat, nur dass es wieder mit ab ging) hab ich damit aufgehört...

Regelmäßig ist er bei mir im Moment eigentlich schon... so zwischen 29-31 Tagen.

Ich versuche es im neuen Zyklus einfach mit diesen Ovutests.. Was meint ihr, ab wann sollte ich mit testen beginnen? u wann? Vormittags oder am Abend?

LG

Hallöchen!!

@PetraTr21.....Habe die Pille erst am 19. Juli abgesetzt! Deshalb muß ich ja auch noch geduldig sein!

@scarabeo....Ich habe nicht nochmal getestet! War ja am Mittwoch bei meiner FÄ. Habe sie zwar nicht gefragt, ob sie eine Schwangerschaft ausschließt, aber zumindest konnte sie nur sehen, das ich einen ES hatte(nicht ausgereift). Die Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut, wie in Mitte des Zykluses.

Wenn ich jetzt meine Schmerzen die ich in diesem Zyklus hatte deute, waren das am 9.nicht wie gedacht Einnistungsschmerzen, sondern ein ES . Warum ich allerdings um den 14.-15.-u. 16. Mensschmerzen hatte, weiß ich auch nicht.

Hoffe Du kannst die Auszeit bei Deiner Freundin genießen. Wünsche Dir vor allem gute Besserung!

Tja..wie einige hier schon geschrieben, bin ich mit diesem Zyklus noch kein Spitzenreiter. Das war ja bei Dir auch ganz schön heftig Sunshine! Puh...darf ja garnicht meckern!!:P

Wie sieht es aus bei Euch? Schon jemand positiv getestet?

Drücke ganz fest die Daumen!!!;)

Halli Hallo!

@Scarabeo: Wünsche dir gute Besserung. Und bezüglich deiner Mens sind meine Daumen ganz dolle gedrückt. :)

@Liebling: Stimmt. Endlich kann gehibbelt werden. Obwohl ich nicht gerade sehr optimistisch bin, dass es geklappt hat. Aber lasse mich gern positiv überraschen. :D

Und was die Sonne angeht, im Wetterloch Paderborn findet gerade der Kampf zwischen Wolken und Sonne statt. Die Wolken liegen noch etwa 1:0 vorn. Aber die machen bestimmt auch bald schlapp und dann kann die Sonne loslegen. :D

Du solltest ungefähr 2 bis 3 Tage bevor du deinen Eisprung vermutest anfangen zu testen. DU brauchst dazu den Morgenurin.

Ich will den Möpf eigentlich nicht wegen der Regelmäßigkeit nehmen (das is bei mir eigentlich ok), aber diese PMS nervt schon. Und naja, da er ja auch helfen soll, also, warum nicht ;)

Immernoch nüscht.

Aber nu sind ist das Unterleibsziehen weg und es fängt an in den Leisten zu ziehen und gestern hats inner Gebärmutter gepieckst.

Brust, joah hab ich +g+ und es drückt manchmal. Aber so wirklich weh tun, nö, würde ich nicht sagen. Hat es aber bei der ersten Schwangerschaft auch nicht.

Hach man, das macht einen total nervös alles :(

Bin ursprünglich aus der Nähe von Berlin. Bin aus beruflichen Gründen nach PB. Und werde nun so schnell wie möglich aus privaten Gründen nach Nähe Kassel (spätestens bei SS). Meine Freunde habe ich alle bei Berlin (melden sich aber auch nicht mehr alle). Und da ich mich hier recht einsam fühle so ohne meinen Schatz und ohne meine Freunde, will ich hier weg und zu meinem Schatz. Den habe ich aber erst kennengelernt, als ich schon hier in PB gewohnt habe. Ist etwas verwirrend. :)

War übrigens vor einem Monat mit meinem Schatz in Köln. Haben uns ein wenig die Stadt angesehen. Sind dort bestimmt 10 km rumgewandert. :)

Hallo Ihr lieben!

Ich drücke Euch allen die Daumen!!

Bei mir ist jetzt ganau pünktlich meine blöde Mens eingetrudelt, ich könnte heulen :crying2: Och mensch ich habe es mir doch so gewünscht!

Ich hoffe das es denen die noch hibbeln anders geht als mir!

Ich lege mich jetzt hin mit meinen Unterleibschmerzen:(

Schönen Abend noch

Hey Yvi 32 dass tut mir leid für dich! Ich drück dich mal...:flowerface:

Dann eben im neuen Zyklus! Das klappt schon!

Bei mir siehts auch so aus, dass meine BLÖDE Mens kommen will...bin jetzt bei ES+11 und hab leichte rote Schmierblutung...das is der Anfang vom Ende!:mad:

Ich bin nebenbei ja auch noch so mega doll erkältet. Aber ich teste trotzdem am Sonntag.:D Wer weiß?

Muss jetzt noch auf einen Geburtstag...hab null Bock...:(

Herzlichste Grüße Puschel

hi @ all!!

alle die ihre rote pest bekommen haben : nicht aufgeben nächstes mal klappts aber trotzdem tut mir leid!!

also gestern war NMT!! bis jetzt hab ich sie noch nicht....auch keine anzeichen...aber meine brüste tun höllisch weh...hab zwar am donnerstag getestet war negativ....ich mach jetzt keinen mehr hab echt angst enttäuscht zu werden deshalb warte ich noch eine woche falls sie nicht doch noch kommt die rote pest!!ich bleib jetzt erst mal :cool:!!!

ich wünsche allen viel glück beim testen!!!!

und bei dennen es psotive angezeigt hat HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

hi Abidos:hast du deine periode schon???hast ja auch gestern NMT tag gehabt oder???

-----------------------------------

Emely:21.04.05

zwei sternchen ganz tief im herzen DEZ.03 und JUNI 04

Hi.

Ja hatte auch gestern NMT. Noch ist sie nicht da und ich fühle mich auch nicht als wenn sie kommen würde.

Meine Brüste tun zwar nicht weh, aber sie ziehen etwas und die Adern sind deutlich drauf zu erkennen. Mir ist etwas flau im Magen und ich muss ständig Pipi.Muss auch ständig irgendwie aufstoßen und bekomm von allem Sodbrennen.

Ich will keine Mens, ich will keine Mens

Aktuelle Hibbelrunde (Stand 22.09.2007):

MISA -- NMT 14.09.07 - 17.09.07

SCARARBEO -- NMT 23.09.07

LINAMAUS01 -- NMT 24.09.07

SUNSHINE COLOGNE -- NMT 25.09.07

CAROLIN2101 -- NMT 27.09.07

NADINE83 -- NMT 27.09.07 - 04.10.07

SWETY1279 -- NMT 03.10.07

LIEBLING -- NMT 03.10.07

JULCHEN87 -- NMT 07.10.07

123BABY -- NMT 08.10.07

PETRATR21 -- NMT 11.10.07

LOCKE -- NMT 12.11.07

TIFFIE -- NMT

SAHU -- NMT

CRAZYDELFIN -- NMT

ALLSTAR-MÄDEL -- NMT

BOERNI -- NMT

STERNCHEN07 -- NMT

ANGEL1983 -- NMT

MIETZEDATZE80 -- NMT

COYOLXA -- NMT

EHREN HIBBELCHEN -- POSITIV GETESTET

ALRUN -- getestet 22.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

MAUSEENGEL -- ET ca. 06.05.2007 Herzlichen Glückwunsch

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.