Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lass es mal bei NMT 11.9., wobei ich es beobachten werde was bis zum

4.9. passiert. Vielleicht habe ich bis dahin auch irgendwelche anzeichen,

oder die Mens. kommt dann einfach. Oder ich warte halt eben. :(

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@all newcomer...herzlich wilkommen....und viel Spaß hier

@ bine...sorry ich weiss auch nichtn so recht:(

@smabru...süße ich denke auch der 11.8. aber denken ist nicht wissen:D in der wievielten Woche warst du? musst nicht antworten , wenn dir das zu schwer fällt...*drück dich mal aus der Ferne*

Geschrieben

Hallo an alle vorallem an die Hibbelhühnchen

wie ein paar von euch sicher gelesen haben habe ich den absolut dringenden Wunsch schwanger zu werden!

So jetzt hatte ich meine Mens geschlagene 3 Tage und das auch noch viel zu früh..... fühl mich zwar ziemlich schwanger- weiß ja wie sichs anfühlt-aber denke nicht das es diesesmal geklappt hat.

Heute war ich bei meiner Mutter( Astrologin ) und habe da mal spaßeshalber mein Geburtshoroskop machen lassen sowie die Analyse für Sep. 07

da stand all möglichen Sachen drin ( gutes Händchen für Anwaltsprobleme, die psychische Anspannung lässt nach ( werde wegen Depressionen behandelt) etc. pp ABER das beste was drin stand: freuen sie sich auf Nachwuchs!!!!)

Meine Mutter weiß ncihts von meinem Kinderwunsch und ich denke sie wäre auch nciht so sehr begeistert wenn sie davon Wind kriegen würde aber sie sagte zu mir: Kind pass auf das du nicht schwanger wirst, es sieht so aus als wäre Nachwuchs im Anflug.....ich bin total glücklich denn meine Mutter hat noch nie etwas in den Karten gesehen oder in meinem Horoskop das nciht gestimmt hat ( schwangerschaft- viele Tränen, Abbruch, Autounfall 2006)

OH gott wenn sie nur recht hat!!!!

Ich möchte hier um gottes willen niemandem aufzwingen er soll sowas glauben oder schleichwerbung machen, Auf gar keine Fall- bitte nicht falsch verstehen- möchte meine Freude nur Teilen und werde natürlich erzählen ob es gestimmt hat oder nicht unabhängig davon ob es meine Mutter ist oder nicht

Kuss

Hoffentlich bald mit einer Dion oder einem Lucien unterm Herzen

Viele Liebe Grüße Maxime- Denise

Geschrieben

Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder melden...

...am Montag hat mein Freund nen Termin zum Spermiogramm , hab heut einfach nen Termin b. Urologen ausgemacht, weil er es ja nicht tut, naja...er mag garnicht so richtig, wie läuft das eigentl. ab? Er hat ja Angst dass er abgetastet wird und unter Zeitdruck "kommen"muss...oder bekommt man da den Becher mit heim???:confused:

Geschrieben

@johannsl

beim spermiogramm kenn ich mich nicht aus. finde allerdings gut, wenn er das machen lässt!

zu mir, ich hab jetzt seit drei tagen mensschmerzen, aber es tut sich nix.... fällig wär meine mens heute oder morgen...

kennt sich da jemand aus? schön langsam wirds unangenehm!

danke.

Geschrieben

Guten morgen :)

@bine612,

normalerweise stimmt das mit den 14 Tagen, denn das ist die Zeit in der das Ei springt und den Weg antritt. Dabei werden Hormone ausgeschüttet die den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut anregen (soll ja für den Krümel schön gemütlich sein). Wenn das Ei älter wird und nicht befruchtet ist sendet es immer weniger Hormon aus und nach 14 Tagen bekommt man dann seine Mens

Also wenn Dein ES richtig vom Arzt gesehen wurde bist Du bald fällig (oder auch nicht :D ich drück mal die Däumchen)

@johannsl,

vielleicht erzählst Du uns nach dem Termin mal wie so etwas von statten geht :) mich würde das auch interessieren, wobei ich für meinen Schatz keinen Termin zu machen bräuchte... er würde sich einfach weigern sich einen Arzttermin vorschreiben zu lassen. Wenn, dann entscheidet er sich selbst dazu (und zum überreden wenn es dauerhaft bei uns nicht klappen sollte sind Argumente wie "ist nicht schlimm" immer gut :D )

LG,

januar

Geschrieben

:xyxthumbs:

Hallo!

Habe dieses Forum schon seit mehreren Tagen im Visier und ich muss echt sagen, das ich immer gespannt auf neue Einträge warte :)

Ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Illertissen. Habe seit kurzem auch diesen Kinderwunsch... Hatte ES am 24.08.2007 da hab ich auch die Pille abgesetzt. Meine Hoffnung das es gleich klappen würde war sehr gering, obwohl ich immer so ein Gefühl hatte das es vielleicht doch geklappt haben könnte. Bin mir ziemlich unsicher, habe heute morgen nach dem duschen bemerkt, das am Handtuch Blut gewesen ist. Das zerstört meine Hoffnung wieder. Habe schon oft gelesen, dass es sehr lange dauert bis man schwanger wird wenn man davor die Pille genommen hat...

Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und alles müsste am besten sofort und gleich passieren :-P

Ich hoffe mit euch nett über alles zu talken und mit euch gemeinsam die Wartezeit zu vertreiben :-)

Lieben Gruß

Iris

Geschrieben

guten morgen ihr mäuse....

hey boerni...ich lach mich schlapp...hast recht ich lassmir nix vermiesen...so...danke dir...wann testest du?hibbel

@angel...herzlich willkommen hier bei uns! hattest du am 24.8. deinen ES oder hast du da erst die Pille abgesetz???

Grüße

Geschrieben

hey mädels,

mei freund war auch beim spermiogramm....also wenn ihr eine halbe stunde von der paxis entfernt wohnt kann dein freund das in ruhe zuhause machen...vorher 4 tage enthaltsam sein..wenn ihr weiter weg wohnt muss er in der praxis in einem extra raum...dort gibt es heftchen und filme und so...abgetastet oder so wird er nicht(zumindest wares bei un so) und nachmittags sind die ergebnisse da...drück die daumen...;)

Geschrieben

Hallo an alle !!!

Habe meine Symptome immer noch : Übelkeit , leichter Schwindel , renne oft aufs Klo , "vermehrte Scheidensekretion" , ...

Habe es aber nicht mehr ausgehalten - habe heute einen SS-Test gemacht - Negativ !!:(

Obwohl ich schon am 31. Zyklustag bin . Hatte vor der Geburt meines Kindes aber auch immer sehr unterschiedliche Zykluslängen ...

Werde wohl am Sonntag noch mal einen Test machen , falls bis dahin nicht doch noch meine Mens. eingetrudelt ist .

Ist es bei euch schon mal vorgekommen , daß der SS-Test erst negativ war und ein paar Tage später dann Positiv war ?

Liebe Grüße !:confused:

Geschrieben

@Maxime: Kannst Du uns Deine Ma nicht mal vorstellen????!!!!:D So`n Horoskop wäre ja nicht schlecht...

@Sona: Ich müßte nach meiner Berechnung in der 6/7 SSW gewesen sein. Die FÄ konnte nichts erkennen und durch die Blutungen die ich hatte bestand der Verdacht auf Eileiterss. Sie hat mir von Anfang keine Hoffnung gemacht und behielt auch recht. Montag hatte ich getestet, Mittwoch wg anhaltenden Blutungen(ging 2 Wochen) bei der FÄ, Bestätigung SS und Freitag dann mit starken Blutungen ins KH. Es ist traurig, aber ich habs überstanden und hibbel weiter. Hoffe, das es diesmal gut geht. Die Frage ist nun, ab wann ich meine Pest berechne. Denn so verschiebt sich ja alles

LG

Smabru

Geschrieben

Neue Runde, neues Glück!

Hab heut Nacht unter starken Schmerzen meine Mens bekommen! Is schon traurig, aber irgendwie auch gut, denn ich wollt kein Zwilling-Kind, denn falls ich SS gewesen wäre, wär es ein Zwilling geworden, nach meinen Berechnungen. Jetzt hoffen wir ma, dass es in der nächsten Hibbelrunde klappt. Nehm ab heute auch Möpf! Außerdem hat mir ne Hebamme aus dem Bekanntenkreis gesagt ich solle so en Tee trinken, dass soll auch helfen. Muss die aber erst ma kontaktieren. Kann euch ja dann weiteres berichten.

LG

Geschrieben

@sternchen: Ich hoffe für dich, dass du keine Mens bekommst und am WE das Ergebnis positiv, hibbel mit dir mit!

Denn bei mir hat es sich erst ma ausgehibbelt. Hab heute Nacht unter starken Schmerzen meine Mens bekommen. Naja, dann klappt es hoffentlich in der nächsten Runde. Also bleib ich euch auch noch en bisl erhalten.

Geschrieben

@Allstar-Mädel : Oh , das tut mir leid für dich . Ich denke , ich werde bestimmt auch weiter dabei sein . Habe eigentlich nicht allzuviel Hoffnung , das es geklappt hat . Na ja , schauen wir mal , was die nächsten Tage passiert .

Vielleicht hibbeln wir dann wieder beim nächsten Mal gemeinsam ...

Liebe Grüße ....:flower:

Geschrieben

@ Angel1983

Willkommen hier bei uns hibbeltanten :-) hier bist du genau richtig :-)

ich habe auch ende juli die pille abgesetzt..... es soll ja leute geben die direkt schwanger geworden sind.....ich weiß es noch nicht ob meine 2 negativen tests, auch wirklich negativ sind....

geb uns dann auf jeden fall bescheid was bei dir rausgekommen ist :-), ja?

@ sona

ich glaub da war der ES so wie es da steht.... *hihi*

@ sternchen07

ich wünsch dir ganz viel glück das der test noch positiv wird :-)

@ Allstar-Mädel

ach mensch, dann eben nächsten monat... wird schon.....

Geschrieben

@Mauseengel : Hat sich bei dir schon was getan ?

Hast du jetzt schon getestet oder wartest du bis zum

Wochenende ?

Hätte ich mal auch noch gewartet , dann wäre ich jetzt nicht so down ...

Bin echt gespannt , wie sich das bei dir entwickelt . Wünsche dir ganz viel Glück !!!!!!:xyxthumbs:

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass es auch Gelegenheit zum hibbeln gibt, mein Mann kommt nemisch nächste Woche ins KH, er hat sich beim Fußballspielen das Kreuzband zum zweiten ma gerissen. Jetzt muss erst ma Knochen aus dem Beckenkamm ins Knie gepflanzt werden. Ob der dann zum herzeln/üben/wie-auch-immer-ihr-es-nennen-wollt aufgelegt is?? Wolln wirs hoffen:)

Bin jetzt erst ma gespannt was die Hebamme aus dem Bekanntenkreis mir fürn Tee empfiehlt.

Ich halt euch auf dem laufenden und werd natürlich täglich hier reinschaun und gucken was ihr so macht!

LG an alle die noch hibbeln und auch an die, die in der nächsten Runde mit dabei sind!

Geschrieben

@123baby: Danke, tut gut.

@januar: Meinst ich soll den NMT ändern. Bin so verunsichert, wenn dann

der NMT ist, und meine Mens. nicht kommt. Mache ich mir wieder sowas von

Hoffnung und dann ist vielleicht doch nix.

@johannsl: Mich würde es auch interessieren, wie das abläuft.

@Allstar: Also muß schon sagen, das Sternzeichen ist doch unwichtig finde ich.

Es tut mir trotzdem leid, das Deine Mens. gekommen ist.

@all: Drücke alle ganz arg die Daumen!

Geschrieben

Hi Leute ,

Noch alles beim alten .......

Hab noch kein Test gemacht , ich hab den bei ebay bestellt und der kommt erst morgen an . Warte noch bis zum WE .

Ansonsten tut sich nichts weiter , ich hab hoffnungen . :D

@Sternchen07 : Mach nochmal WE ein Test dann ist er bestimmt positiv :P

Geschrieben
@Maxime: Kannst Du uns Deine Ma nicht mal vorstellen????!!!!:D So`n Horoskop wäre ja nicht schlecht...

@Sona: Ich müßte nach meiner Berechnung in der 6/7 SSW gewesen sein. Die FÄ konnte nichts erkennen und durch die Blutungen die ich hatte bestand der Verdacht auf Eileiterss. Sie hat mir von Anfang keine Hoffnung gemacht und behielt auch recht. Montag hatte ich getestet, Mittwoch wg anhaltenden Blutungen(ging 2 Wochen) bei der FÄ, Bestätigung SS und Freitag dann mit starken Blutungen ins KH. Es ist traurig, aber ich habs überstanden und hibbel weiter. Hoffe, das es diesmal gut geht. Die Frage ist nun, ab wann ich meine Pest berechne. Denn so verschiebt sich ja alles

LG

Smabru

laub nicht das ihr das wollt kostet viel geld son Horoskop- wenn manns richtig ausführlich macht so wie für ihre klienten kostet des glaub 150€ und des is teuer....find ich aber mich kostet das ja nix bin ja ihr Kind....

Geschrieben

hey smabru...

ich bewunder deine Stärke und drück dir ganz fest die Däumchen...leider hab ich aber auch keine Idee wie du deine Mens jetzt berechnen kannst:( Würde nochmal deinen FA fragen

Busserl

Geschrieben

@bine612: klar is das Sternzeichen irgendwie egal, aber ich kenn soviele Zwillinge und denen merkt man eben die zwei Gesichter an. Viele denken vielleicht es is totaler Quatsch, aber ich bin Löwe und ich kann auch richtig gut brüllen. In meiner Familie und auch im Bekanntenkreis merkt man schon, dass die Sternzeichen mitwirken und sich entfalten, so wie sie beschrieben werden. Aber natürlich is es eigentlich bei einem Kinderwunsch völlig wurscht. Hauptsache man is schwanger und das Kind kommt gesund zur Welt, Shit egal welches Sternzeichen.

@smabru: bei deiner Berechnung kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hab jetzt en bisl mehr als zwei Monate die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus war 39 Tage, der zweite 37 Tage. Ich hab bei mir eigentlich gar nichts berechnet, sondern nur anhand der UL-Schmerzen abgeleitet, dass der ES war. Genau ausrechnen konnt ich das gar net, weil ich ja net wusste wie lang der Zyklus is. Aber wie die andren schon meinten, frag deinen FA! Das einzige was ich beobachten konnte, in den zwei Zyklen, dass ich ca 14 Tage nach den ES-Schmerzen die Mens bekam.

Und natürlich bewunder ich auch deine Stärke, is schon en Schlag, wenn man sowas wie du miterlebt. Sowas wünscht man niemandem. Ich drück dir auch die Daumen, das wird schon!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.