Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn - sona, das ist ja suuuperr!!!!!!!!!!

:jump2:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!

Freu' mich hier grad total für dich, endlich eine gute Nachricht:D Und das, wo du ja eigentlich diesmal gar nicht mehr dran geglaubt hast... Ach,schön! Bin gespannt, was du vom ersten Besuch beim FA erzählst! Du bleibst doch noch ein kleines bißchen bei uns??

Bei mir hat sich das Testen diesmal leider wieder erledigt, pünktlich (bzw. vorzeitig, aber pünktlich in Bezug auf den geplanten Test) heute morgen ist meine Mens eingetrudelt:( Irgendwie will's bei uns einfach nicht klappen?! Ende der Woche sollte das Ergebnis des Bluttests da sein, den meine FÄ machen wollte (Hormonstatus). Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mir wünschen soll - wenn alles ok ist, wär's natürlich schön, aber dann sind wir immer noch keinen Schritt weiter; falls sich dabei rausstellen sollte, dass was nicht stimmt, könnte man wenigstens mal was tun und wüsste, woran's liegt! Auf der anderen Seite kann ich mir natürlich nicht allen Ernstes wünschen, dass sie was finden... Ach, alles doof! Sorry für mein Gejammere, bin gerade ziemlich enttäuscht, dass es wieder nichts wurde...

Aber da ist es desto schöner, dass es wenigstens bei einer von uns ein Positiv gibt - das macht selbst mir in meiner "Mens-Laune" gleich wieder ein bißchen Mut!!

Lieben Gruß,

scarabeo

ach ja, ich darf doch jetzt in den "1-Monat-länger-Hibbeln-Club", oder??? Bittebittebitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo !

Bin neu hier in eurem Forum . Weiß auch gar nicht , ob ich hier sein darf . Bin sonst in anderem Forum hier bei Adeba unterwegs .

Habe die letzten Tage eure Berichte verfolgt und jetzt bin ich auch hibbelig geworden ...

Mein NMT ist in den nächsten Tagen , ca. 28.8. ! Habe das letzte Mal meine Mens. am 29.7. gehabt . Jetzt läuft der Coundown ...

Würde mich freuen , wenns geklappt hat , gerade weil wir in letzter Zeit Trauriges erleben mußten .

Habe auch Symptome , die ich bei euch auch schon gelesen habe :

Unterleibsschmerzen und Ziehen in der Leistengegend ( mal rechts , mal links),

flaues Gefühl im Magen und z.T leichte Übelkeit , renne ganz oft aufs Klo , viel Ausfluß(z.Z. weiß)und leichte Rückenschmerzen .

Das könnten aber auch alles Vorboten für die Mens. sein ...

Naja , ich versuche mal die nächsten Tage abzuwarten , bevor ich teste , oder ?

Bin aber innerlich total unruhig .

Also , erst mal bis später ....

Viel Grüße an alle , die jetzt auch abwarten ...:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, bin schon dabei:D

@ sunshine cologne, ich bin gerade verwirrt - ihr wollt jetzt EINEN MONAT lang auf den 2.NMT warten??? Also einfach gucken, ob nach dem nächsten Zyklus was passiert? Da hätte ich gar nicht die Nerven zu:confused: Magst du nicht vielleicht doch vorher zum FA gehen? Sonst weißt du doch gar nicht,was da los ist? Hast du denn normalerweise nen regelmäßigen Zyklus? Fragen, Fragen, Fragen...

@ Alrun: wann ist denn eigentlich dein NMT? Sorry, das steht hier bestimmt irgendwo, finde es aber gerade nicht...

Wie geht's euch denn allen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels....

hab mir gerade in de ersten "am tag tiefschlaf" phase überlegt, dass jeder hibbelclub auch passive mitglieder braucht:D hihi....

ich geh also nur ganz mit euch zusammen!!!so... also schicksal - arbeite dran..

ach Scara....Kopf hoch....ich drück dir natürlich auch voll die daumen! sagst ja nochmal bescheid wann genau die blut daten da sind....ein spermiogramm ist manchmal auch nicht verkehrt!

@TIF.....DANKE!!!!sprachlos bin ich auch noch!

ach mädels...unsere truppe bringt schon glück!!!!also durchhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sona, hat dich schon die SS-Müdigkeit erwischt?:D schön, dass du noch ein bißchen bei uns bleibst - wir geben uns auch alle ganz doll Mühe, demnächst mit dir zu den Sommermüttern umzuziehen, versprochen:p

Das Spermiogramm haben wir schon "in Planung", meine FÄ hatte mir nahegelegt, dass wir auch bei ihm ein paar Untersuchungen machen... Hoffentlich dauert's jetzt mit dem Termin nicht soo lange!

Ach, das ist schon aufmunternd hier bei euch, bin schon gar nicht mehr soo frustriert! Wir hibbeln einfach zusammen weiter, irgendwann wird's schon klappen!!! Habe auch schon meinen neuen ES-Termin berechnet - auf in die nächste Runde:p

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey scara....

der 8.9. ist doch supi:D ist gar icht mehr lang!!!

wir wollten da egentlich an die nordseefahren, weil es da durch die seeluft angeblich schneller ploppt!!! hihi

jaaaa....hab schon seid 2 wochen immer schlafphasen...muss aber dazu sagen, dass ich immer viel schlafe;) jetzt halt fast immer hihi

bin sofroh, dass es das foru hier gibt! zusammen st man eben doch stärker

oh....genug gesülzt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Kann mich hier auch wieder einreihen... Hab seit gestern meine Mens! Langsam macht`s echt keinen Spass mehr...:bawling:

Aber: wem sag ich das?

Jetzt geht`s allerdings auch erstmal in den Urlaub zum Entspannen...

Wünsche allen Akuthibbligen alles Gute! Hoffe auf viele positive Tests, wenn ich wieder da bin... ok? ;)

Viele liebe Grüße,

Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich jetzt bei ech zu sein :)

Ja , ich hab Anzeichen ....... Mir ist seit drei Tagen ständig übel vor allem nach dem essen . Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte ich muss mich erstmal übergeben ( war nicht so ) . Ansonsten so ein Wärmegefühl im Bauch , ganz leichtes Ziehen und Brustspannen . Aber vielleicht spinnt mein Körper mal wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mauseengel : Ja , versuche auch noch durch zuhalten . Habe auch so ähnliche Symptome wie du , bei mir sind auch ein Ziehen im Unterbauch( schon seit Tagen ) und Ausfluß(weiß) und ein aufgeblähter Bauch und Rückenschmerzen dabei ...

Könnten natürlich auch alles Anzeichen für die Mens. sein !

Versuche gerade , mich nicht verrückt zu machen ...

Lg :xyxwave::xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, bin schon dabei:D

@ sunshine cologne, ich bin gerade verwirrt - ihr wollt jetzt EINEN MONAT lang auf den 2.NMT warten??? Also einfach gucken, ob nach dem nächsten Zyklus was passiert? Da hätte ich gar nicht die Nerven zu:confused: Magst du nicht vielleicht doch vorher zum FA gehen? Sonst weißt du doch gar nicht,was da los ist? Hast du denn normalerweise nen regelmäßigen Zyklus? Fragen, Fragen, Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt , das hatte ich gar nicht erwähnt . Bin auch ständig auf dem Klo , obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe ....

Na ja , erst mal schauen , was die nächsten Tage so bringen . Könnte ja jetzt auch schon einen Test machen , aber dann ist man vielleicht enttäuscht, wenn er negativ ist( bin ja am 29.Zyklustag). Traue mich noch nicht ...

:xyxwave::xyxwave::xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen07: Herzlich Willkommen hier in der Runde:) Die Anzeichen klingen doch schonmal sehr vielversprechend, genau wie deine, mauseengel! Drücke euch beiden fest die Daumen für Dienstag!!

@ sunshine: ach so, das hatte ich dann wohl überlesen... Das Alter, du weißt schon - kann ja nicht alles bemerken:p Schön, dass wir denselben NMT haben - ob das wohl ein Zeichen ist:D?!

Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.