Zum Inhalt springen

blümchen82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blümchen82

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blümchen82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Maus hat sich eine Woche vorm ET auf den Weg gemacht - von ganz alleine... und nach dem die Fä ein paar Tage vorher gemeint hat, dass meine Tochter MINDESTENS zum ET geht
  2. genauso wie das wetter ist, so fühl ich mich grad hab eben meine mens bekommen.... aber wenigstens rührt sich nun was. also auf in den nächsten zyklus! danke für euren lieben beistand!
  3. guten morgen. muss entwarnung geben. test war wieder negativ. schönen tag.
  4. ich hoffe natürlich aus das es nach ss riecht:p aber ich hab auch angst davor, zu testen:confused: ich geb euch natürlich gleich bescheid, wies ausschaut!
  5. ich weiß, kann beides heißen..... ich hatte ja schon letzten samstag bei meinem bauchziehen gedacht ich krieg meine mens.... pustekuchen. seit ende der woche sind die bauchschmerzen so gut wie weg, nur der ausfluss wird immer schlimmer! hatte auch letzten mittwoch getestet (bin ja schrecklich neugierig!) war aber negativ. mädels ich weiß gar nix mehr!
  6. hallo zusammen. mein mann und ich versuchen seit dem letzten monat schwanger zu werden. wir sind also noch im 1.Üz. hab am 01.08. meine mens gehabt und wir üben seitdem jetzt zu meiner frage. ich hatte am 16.08. laut ovu; und bauchschmerzen meinen es. seit letztem samstag hab ich immer mal wieder ein ziehen wie vor der mens im bauch, mal mehr mal weniger. letzten mittwoch dachte ich daher schon, ja! jetzt kommt die mens.... denkste. hab jetzt seit einigen tagen einen weißen ausfluss. ab und zu auch so stark, dass ich meine ich laufe jeden moment aus:eek: kennt das jemand? was ist das?
  7. @johannsl beim spermiogramm kenn ich mich nicht aus. finde allerdings gut, wenn er das machen lässt! zu mir, ich hab jetzt seit drei tagen mensschmerzen, aber es tut sich nix.... fällig wär meine mens heute oder morgen... kennt sich da jemand aus? schön langsam wirds unangenehm! danke.
  8. @ mo ja, von der schlechten laune kann ich grad ein lied singen (obwohl das eher untypisch ist für mich) bin seit gestern äußerst übel gelaunt.... hoffe zwar dass es bei mir so ist wie bei dir aber ich glaube eher, das kommt von der angst dass es "nur" die mens ist.
  9. danke ihr lieben, dann muss ich wohl oder übel warten... aber meine hoffnung ist nicht besonders groß, fühlt sich wirklich an wie immer aber provisorisch bitte trotzdem mal daumen drücken @mauseengel u. araya; ich drück euch auch die daumen!
  10. kann mir denn da keiner von euch helfen?
  11. hallo ihr lieben! ich möchte mich auch gerne bei euch einreihen! ich habe am 01.08. meine periode bekommen und ca. um den 16.08. rum meinen eisprung gespürt (bilde ich mir zumindest ein). seit gestern hab ich nun aber leider das verdächtig nach mens klingende ziehen im unterleib.... immer mal wieder... mal mehr, mal weniger. bis jetzt tut sich noch nichts, aber ich wage eigentlich nicht mehr zu hoffen, dass es jetzt schon geklappt haben könnte.... schnief! hätten uns so gefreut. nun ja, deshalb würde ich mich gerne bei euch einreihen und den nächsten monat mit euch hibbeln, darf ich?
  12. hallo ich bin neu bei euch! bin 25, verheiratet und im 1. ÜZ.... meine mens müsste theoretisch am mittwoch dieser woche kommen. seit gestern abend hab ich immer mal wieder dieses typische zwicken und zwacken im unterleib.... fühlt sich so an, als ob meine mens kommt ach ja; und so blöd wie das klingen mag, ich war heute schon viermal am klo (ewas weich, aber kein durchfall) sorry hierfür! allerdings tut sich noch nicht mehr. ich habe bei euch schon gelesen, dass es evtl. aber auch ein ss-zeichen sein könnte?? jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. kann ich die hoffnung doch schon schwanger zu sein gleich wieder aufgeben? vielen dank, schonmal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.