Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Mickey

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

brauche heute auch mal Hilfe. Am Dienstag war ich beim Arzt und wir konnten kein Ei finden (haette kurz vor dem Sprung sein sollen).

Nun teste ich ja mit dem Clearblue Monitor und der zeigt mir heute einen Eisprung an. Kann das sein? Reift ein Ei so schnell heran? Das geht doch gar nicht oder?

Meine Aerztin kann ich heute Nachmittag erst erreichen.

Was meint Ihr?

Danke,

Mickey

PS: Doofe engl. Tastatur. (bin im Urlaub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urlauberin!

Ich bin da kein Experte, aber ich glaube,so ein Ei reift ganze 14 Tage in einer "Eiblase",die dann zum Eisprung platzt,damit das Ei auf die Reise geht.

Das hättet Ihr ja eigentlich am Dienstag beim FA dann sehen müssen,denke ich.:confused:

Bin mir aber ehrlich nicht sicher und hab Dir nun bestimmt durch mein "Halbwissen" nicht weitergeholfen*amKopfkratz*.

Deine FA wirds Dir heute Nachmittag bestimmt korrekt beantworten...und Du weißt ja zwischendurch basteln...im Urlaub...kann nie schaden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, mir geht es ähnlich! Hat sich der Arzt oder der Clearblue geirrt?

Mein Doc hat Mittwoch einen riesigen Follikel gesehen (da sollte ja was drin sein), aber noch ist laut CB nix gesprungen. Mein Teststäbchen ist seit heute aber wieder so blass, sehr seltsam.

Weiß aber in 2h Stunden mehr, sitze gerade auf Abruf für US. Im Zweifel hat sich einer von beiden geirrt, liebe Mickey. Deshalb einfach schön entspannt drauf los herzeln, schad' ja nix.

Liebe Grüße in den Urlaub!!!

P.S. Der CB zeigt ja nur das Ansteigen des Hormonswerts an, der den ES auslösen soll, egal, ob ein Ei da ist oder nicht... Ist nur ein indirekter kausaler Zusammenhang. Vielleicht hatte sich der Follikel ja auch nur versteckt?

Meld mich aber später mit Info, oder hast du deinen Arzt schon erreicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das meinte meine Ärztin auch Dottore, vielleicht hat es sich auch nur versteckt.

Kann der Wert den auch ansteigen ohne ein Ei? Also, ich meine zeigt der Clearblue auch ohne das Ei an? Das wäre dann ja doof. Meine Ärztin meinte nicht, wenn dann würde er sich irren (also der Clearblue)

Naja, hab ihn nun eh beiseite gelegt und lenke mich andersweitig ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.