Zum Inhalt springen

Higgi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Higgi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bremen
  • PLZ
    28259
  • Bundesland
    Bremen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Versicherungskauffrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Higgi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Urlauberin! Ich bin da kein Experte, aber ich glaube,so ein Ei reift ganze 14 Tage in einer "Eiblase",die dann zum Eisprung platzt,damit das Ei auf die Reise geht. Das hättet Ihr ja eigentlich am Dienstag beim FA dann sehen müssen,denke ich. Bin mir aber ehrlich nicht sicher und hab Dir nun bestimmt durch mein "Halbwissen" nicht weitergeholfen*amKopfkratz*. Deine FA wirds Dir heute Nachmittag bestimmt korrekt beantworten...und Du weißt ja zwischendurch basteln...im Urlaub...kann nie schaden:)
  2. Huhu!!! Neuer NMT ist bei mir der 20.08.!!!
  3. Hallo Mädels!! Neuer NMT ist der 23.07...........nun aber:D.!!!!!
  4. ........huch,jetzt sagst Du was *amKopfkratz*,wars vielleicht doch RTL 2??.....ich meinte aber VOX....ich schau heute abend nochmal nach:)
  5. Hallo Heike!! Ich habe gestern durch Zufall die "Vorschau" gesehen. Es läuft am Sonntag,d.24.06 um 17.55 Uhr bei Vox!
  6. Halli Hallo! Auf ein Neues, wiedermal:mad:.....NMT : 25.06 Liebe Grüße,Heike
  7. Hallo Ihr Lieben!! Auf eine Neues!!!.......NMT: 29.05.2007:mad:
  8. Hallo,hier bin ich wieder! Mein neuer NMT ist der 01.05.2007........snüff. Liebe Grüße,Higgi
  9. Hallo Heike! ....ich weiß....bin wahrscheinlich zu ungeduldig,haha....wenn man sich dann erstmal für einen Kiwu entschieden hat,dann meint man wohl instinktiv,daß alles ganz schnell gehen muß/soll:) .Freu mich mit Dir,daß es bei Dir doch so "schnell" nach Deiner FG wieder geklappt hat, es muß Dir wie ein kleines Wunder vorkommen und ich stelle es mir wie das schönste Geschenk auf Erden vor:D . Bei mir hat die Entscheidung für ein Kind gaaaaaanz lange gedauert.Bin ja mittlerweile kein "Küken" mehr und werde dieses Jahr 35. Ich war in meiner ersten langjährigen Beziehung mit 19 Jahren schwanger und habe mich damals für einen Abbruch entschieden, da es mit meinem Freund nicht klappte, ich noch in der Ausbildung war und ich meinte, daß alles nicht "passte".....die Probleme, die sich mir damals stellten kommen mir heute so nichtig vor....habe mich dann erstmal und Karriere etc. gekümmert, ein paar jahre Singledasein genossen und steif und fest verkündet, daß ein Zwerg in meinem Leben keinen Platz hätte .....dann lernte ich meinen jetzigen Schatz kennen...besser gesagt, wir kannten uns schon von Kindheit an, aber es "funkte" erst, als er verheiratet war......die schwierige Trennungsphase folgte....und nun schweben wir seit drei Jahren auf Wolke sieben und der Kiwu ist daaaaaaa. Die Ungeduld ist recht groß, da ich ganz naiv dachte, man wird bestimmt ganz einfach mal so ganz schnell schwanger......das beobachtete ich bei mir im kompletten Umkreis.....bei meinen Feundinnen funktioniert schwanger werden wie Eier legen,haha....Daher beschleicht mich manchmal der Gedanke, daß es bei mir gar nicht funktioniert, und noch viel öfter macht sich der Gedanke breit, daß es jetzt vielleicht gar nicht mehr funktioniert, da ich mich einmal in meinem Leben vielleicht falsch gegen einen Zwerg entschieden habe.....aber ich werde die Hoffnung natürlich nicht aufgeben und weiterversuchen:) . Bei den normalen Untersuchungen bin ich auch immer ganz brav...meine FA meint,alles in Ordnung. Explizit auf meinen Kiwu habe ich sie aber nicht angesprochen. Mein Schatz hat sich vor 5 Jahren mal untersuchen lassen,während seiner Ehe....nun meint er,daß bei ihm alles i. O sei, und daß es gsanz bestimmt irgendwann klappt. Er ist da die Ruhe selbst und möchte auch gar nichts von Tests, Temperaturmethoden,etc wissen...... also heißt es abwarten haha.... Nun habe ich mich aber dolle ausgeheult,haha. Ich hoffe, du genießt Deine Schwangerschaft in vollen Zügen und alles ist i.O. und Du kannst Dich langsam ganz entspannt auf Deinen ET vorbereiten! Ganz liebe Grüße,Higgi
  10. .........an Persona habe ich auch schon gedacht.....funktioniert ja sicher genauso. Ich war letzten Monat schon ganz beglückt,daß da überhaupt was angezeigt wurde,haha....aber leider hat sich genau dann das Basteln nicht wirklich ergeben......ich werde es diesen Monat wieder versuchen,benutze nochmal den digitalen Test - Wert ist mir der es natürlich auch.Nächste Woche müßte das Eichen springen und wir haben URLAUB....das sind hoffentlich die besten Vorraussetzungen.................wie lange habt Ihr denn soooooooo geübt.?..... Wir probieren seit September 06........und das dauert schon soooooo lang und nix passiert.Habt Ihr vor dem Loslegen den FA besucht?
  11. Hallo Ihr Lieben! Kennt sich jemand von euch mit digitalen Ovulationstests aus?Ich habe mir letzten Monat einen von Clearblue besorgt......der hat mir auch nen Eisprung angezeigt, nur leider hat's trotzdem nicht geklappt........nun versuche ich natürlich in diesem Monat erneut mein Glück......Die (wahrscheinlich doofe) Frage ist : muß ich mir jeden Monat einen Testhalter und die Teststäbchen kaufen,oder gibt es die Teststäbchen auch separat zu kaufen?....Ist ja ganz schön teuer, so auf die Dauer.....
  12. Hallo! Ich bin ein neues Hibbelhühnchen und der NMT ist der 03.04.2007
  13. Hallo Ramona!!!! Hey, das sind ja nur noch zwei Tage, die Du vor Dir hast - wie schön!! Ich drücke Dir ordentlich die Daumen,daß es geklappt hat!Ich bekam gerade,leider sehr sehr pünktlich am 06.03. meine Mens. Irgendwie ist man immer ein bißchen enttäuscht.Meine beste Freundin hat mittlerweile drei wirklich wunderschön geratene Mäuse zu Hause und es klappte immer gleich so schwupps... und als ich letztes Jahr meine Tage mal recht verspätet bekam, dachte ich....ah ein Kind vom Himmel und endeckte meinen Kinderwunsch....meine FA sagte, alles sei in Ordnung, leider nicht schwanger, aber ich könne mit dem Basteln loslegen.....seitdem hat sich nichts getan, außer daß sich mein Zyklus über den Winter recht regelmäßig eingependelt hat.Letzten Monat kaufte ich mir nen digitalen Ovulationstest und freute mich riesig darüber, daß der nen ES anzeigte. Wir haben dann auch gleich mehrmals geprobt....aber das positive Resultat blieb aus,schnüff....obwohl ich noch locker bleibe und denke,daß sich alles noch einpendeln muß. Manchmal kommen mir aber leichte Zweifel, ob da alles so richtig funktioniert,haha.Die Temperaturmethode kommt mir auch stressig vor, zumal mein Schatz davon auch kein Freund wäre. Er meint,daß klappt schon irgendwie.....bei ihm sei wohl alles in Ordnung. In seiner vorherigen Beziehung(er war verheiratet und die beiden probierten vor 5 Jahren) hat er sich testen lassen und es war alles okay.Männer zweifeln ja meistens nie an sich selber. Kann sich ja aber alles auch im Laufe der Zeit ändern oder?Zweifel,haha Es wäre mein erstes Kind.....bei Dir auch???Ich fühle mit Dir.....es ist jedesmal wieder aufregend so kurz vor der Mens.....ich hatte seit zwei Monaten auch immer das Gefühl "nun ist es aber soweit"......hast Du den diesmal dieses gewisse Gefühl???Wenn man so im Forum schaut, dann sagen viele, sie haben sofort gewußt, als es wirklich soweit war..........Drück Dir ganz doll die Daumen!!!!LG
  14. Hallo Ihr Lieben Hibbelhühner! Ich bin ganz neu hier!Auch relativ frei von Wissen, wie das alles so funktioniert.Daher stelle ich mich mal vor: Ich bin die Higgi, werde im Juni 35 Jahre alt und komme aus dem Raum der schönen Hansestadt Bremen. Ich bin seit ein paar Jahren selbstständig und nachdem ich nun seit drei Jahren mit meinem Schatz glücklich bin, sehne ich mich nach einem kleinen Wurm....habe als Patentante die letzten Jahre schonmal fleißig Ersatzmama sein geübt und übe nun schon seit Oktober letzten Jahres "richtig" Mama zu werden.......nur leider klappt es nicht.Habe nach 21 Jahren Pilleneinnahme nicht mehr verhütet und nachdem ich fleißig meine Zyklen beobachtet habe, hat der sich nun brav und minutiös genau auf 28 Tage eingependelt....nachdem ich schon still Euer Forum beobachtet habe, möchte ich nun offiziell mithibbeln und hoffe ich darf auch . Mein NMT ist der 03.04.2007 und ab nächste Woche soll ein Ovulationstest ein wenig nachhelfen.....bin schon ganz aufgeregt......habt Ihr Erfahrungen mit zusätzlichem Temperaturmessen,etc????Ganz liebe Grüße an Euch alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.