Jump to content

:) ein wunder

Rate this topic


Recommended Posts

Hallöchen :)

Muss euch undedingt dies berichten

Wir hatten ja eine negative ICSI und mussten jetzt eine 1monatige pause machen bis zur Kyro...Also wartete ich auf meine Mens die am samstag hätte kommen sollen und auch immer pünktlich ist.Heute war sie immer noch nicht da und stellt euch mal vor wir haben eine Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv :petals: und dann sind wir in unsere KIWU praxis gefahren,der Ultraschall zeigte eine sehr schön aufgebaute Schleimhaut und das ich einen Eisprung hatte,der Doc meinte das Sähe SEHR gut aus und das wäre wirklich ein wunder in dem einen monat pause, hätte es aber auch schon geben :) Blutentnahme wurde gemacht und das ergebniss erfahren wir morgen Nachmittag,uiui so lange warten...Wir freuen uns so sehr..haben auch angst das es vielleicht doch nicht geklappt hat...Ach ja der zweite test den wir vorhin gemacht haben war auch positiv :flower:

Link to comment
Share on other sites

Hey Merlin,

man dann war das viele Geld wohl doch nicht umsonst? Bist du jetzt doch noch von der ICSI schwanger oder es in diesem Monat auf natürlichem Wege geworden ???

Am Ende wär es ja egal Hauptsache positiv-freu !

Dann könnten wir ja zusammen hibbeln und du kannst zu den Frühlingsmamas 2008 kommen !

Drück dir die Daumen für morgen !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lupolo

Hallo Merlin,

wahnsinn, das sind ja tolle Neuigkeiten. :dance2:

Das zeigt mal wieder, dass man einfach nich die Hoffnung aufgeben darf. :)

Ich gratuliere ganz herzlich, das klingt so gut, der Bluttest kann doch einfach nur positiv sein. :D

Drücke die Daumen.

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen :D

Vielen lieben dank euch allen fürs daumen halten :) Wir haben heut morgen natürlich noch ein test gemacht und der war auch positiv :petals: jetzt heisst es warten bis heute nachmittag...Hab kaum geschlafen...bin ja so aufgeregt...

Auf jeden fall darf man nie die hoffnung aufgeben,was natürlich nicht so einfach ist..Aber ich drück euch allen ganz feste die daumen und wünsche allen das euer kleines wunder in erfüllung geht!!!

@Himmel anscheint hat es diesen monat auf ganz natürlichem weg funktioniert nach ca.19monaten übungsphase...können es selbst erst glauben wenn wir ein ultraschall bild in der hand halten.

Weiss jemand ab wann man was sehen kann??(Ultraschall)

Natürlich muss erst die nähste hürde genommen werden und der wert heut mittag erhöht sein.

Euch auf jeden fall ganz fest die daumen drück...ach ja bin ja nur ein bissel abergläubisch aber ich trage seit kurzen einen Mondstein und 2 weiter steine(fällt der namen grad net ein) und mein Mann trägt sogar einen Mondstein :D

So dann mal bis später Viele liebe grüsse

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,

ich drücke auch ganz feste die Daumen und schick schon mal ein leises Herzliches Glückwunsch rüber.

Du machst hier bestimmt vielen Hoffnung einschließlich mir. Und wie heißt es so schön: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER, HEUTE ODER MORGEN KÖNNEN SIE GESCHEHEN...

Auf das bei dem Rest auch bald das Wunder Einzug hält das wünscht ich uns allen die noch warten.

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Huhu :)

HCG wert 200 :D oh wir freuen uns ja sooooooooooo sehr! Endlich bekommen wir ein Baby :flower:

In 10tagen ist der nähste termin zum Ultraschall,wieder warten,aber das warten hat sich ja gelohnt!Jetzt muss auch noch alles andere gut gehen.

Dank euch nochmal gaaanzz Lieb für das daumen drücken und die guten wünsche! Vielleicht kann ich euch ja ein paar SS viren schicken...ich wünsch es euch allen sehr :herzindex:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.