Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: Auch nicht schlecht...nach dem Motto: Der Bubb wird ein Jahr, der Pinzettengriff klappt, dann kann er auch das Bedienteil halten!

Die Carrerabahnen kann man sich auch selbst konfigurieren und die Teile einzeln kaufen, wenn ich das richtig quergelesen hab. Wir haben hier etwas "schwierige" bauliche Begebenheiten (ja neee, is klar :uglygaga:) ...da passt keine Bahn "aus dem Regal"! Ha! Wers glaubt wird selig :schmoll:

Ich wünsch mir ne neue Nähmaschine...Tschüss Carrerabahn *jawoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Heissi,ich befürchte die Strategie funktioniert nicht langfristig.

Aber zumindest die nächsten 3 Jahre oder so? :hehe:

In der Zeit muss sie auch die gefühlten tausend Latzhosen der Großen auftragen, die fast ein Jahr lang praktisch nichts anderes anziehen wollte :uglygaga: (Kommentare auf dem Flohmarkt, wenn man Mädchenmütter nach Latzhosen fragte: "nee, sowas zieh ich meiner Tochter doch nicht an!" :arolleyes:, ich war also immer nur an Jungs-Ständen am Schauen)

... Dann passt das schon mit dem Jungsspielzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Jahre? Das reicht zum Konditionieren :rofl:

Hehe...nähende Mama ist deutlich besser (wenn auch nicht für den Geldbeutel *hust*).

Das Thema Carrerabahn haben wir schon ne Weile nicht mehr angeschnitten...ich versuchs einfach mal totzuschweigen :tape:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Katzen das gar nicht so schlecht finden...ist doch so ähnlich wie Mäuse fangen :rofl: Auto zischt vorbei, Katze stürzt sich in bester Raubtiermanier drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :wave:

Ich hab heut wie verrückt geshoppt (für die Kinder, aber das muss ich wohl nicht erwähnen :awink:). Wir haben hier eine Lagerhalle, in der Lidl alle paar Monate nen Schnäppchenmarkt macht. Ich kam mir zwar vor wie im Krieg, aber ich hab richtig tolle Sachen bekommen. Gummistiefel neu für 3 € usw. Werd morgen mit meiner Schwiema wahrscheinlich nochmal hin. Max war zwar total lieb heute, aber so kurz vorm Mittagsschlaf wollte ich das ganze nicht zu sehr ausreizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, Katrin!

Was macht das Steißbein?

Och joa, das läuft so nebenher. Ich hab schon noch ziemlich viel Schmerzen, versuche das aber so gut es geht zu ignorieren. Ich bin nur total ungeduldig. Mein Arzt meinte heut auch schon, dass ich spinn :uglygaga: (also zumindest hat er es sicher so gemeint :abiggrin:). Er meinte heute, dass ich zumindest versuchen soll zu akzeptieren, dass das Ganze so an die 6 Wochen dauern wird. Am schlimmsten sind die Kopfschmerzen (so reagiert mein Körper immer auf etwas, was ihm nicht passt). Aber nun genug gejammert :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KatrindieHandreich* Hallo Frau Ungeduld :lol:

Als ich vor zwei Jahren mein Malheur mit der Bandscheibe hatte, meinte der Ortho ich wäre die ungeduldigste Patientin die er in den letzten Jahren kennengelernt hat *hust*. Diesmal scheint es besser zu sein...es dauert so lange wie es dauert...auch wenn der Knöchel so langsam gerne etwas an Umfang verlieren dürfte *tippel* Ich glaube es passieren einem solche Sachen so lange, bis man es gelernt hat :twitch:

Ui...ne Carrerabahn für 25€ :aeek: Das ist ein eindeutiges Argument!

Achso..Katrin, Respekt dass Du Dich mit kaputtem Steiß in die Shoppinghölle Lidl-Schnäppchenmarkt getraut hat. Mir langts schon, wenn es da Kinderklamotten gibt und die ganzen Muddis die Ellenbogen ausfahren *michfernhalt*

Ansonsten les ich gerade die Müttermafia and friends...ich glaube, die gute Frau Autorin hat hier und in anderen Foren sauber recherchiert :rofl:

Herzchen, wieso kannst Du in der Nicghtlounge nicht schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heissi, wegen des grauen Antwortfelds!

irgendjemand will mich da wohl nicht schreiben sehen?

Hilft aber nichts, ich änder nun den Editor, dann gehts wieder :abiggrin:

Ach Mensch, dir auch gute Besserung!

Wieso ist "Wunschkaiserschnitt" ein ähnliches Thema wie dieses (steht unten)? Wegen eurer ganzen Krankheitsgeschichten hier?

Müttermafia rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.