Jump to content

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Nun, alle Adebasüchtige können hier Tipps austauschen wie sie (neeee, nicht etwa davon kommen!) sich dabei unterschtützen können mit dieser Sucht zu leben!:D

Outet euch!!! ;)

Ich bin die erste!:D

Schreibt euch tipps wie ihr es schafft nachts nicht online zu gehen wenn ihr wach geworden seid um pipi zu machen usw!:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Laloona

Hallo ...

Mein Name ist Laloona, und ich bin seit 3 Monaten hier ... die Sucht ... die kam schleichend...

Jetzt hat sie mich voll im Griff... aber das schlimmste:

Ich will nix dagegen machen :D Ich bin glücklich so :silly:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Also mir kann gar nicht mehr geholfen werden. Das erste was ich morgens mache nachdem ich meine Kleine versorgt habe- Laptop an, ab ins Forum! :D

Meist vergesse ich zu essen und zu trinken und pipi machen, ja, also das hab ich auch schon vergessen... Oh je- ich bin tatsächlich süchtig!!!!!!! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Ich bin mit Adeba verheiratet. Ich bin dieser Sucht komlett verfallen... Ich bin offiziell nicht heilbar und muss lernen mit meiner sucht zu leben... :D

Wem geht es auch so wie mir?:o

Link to comment
Share on other sites

Muss mich auch outen! Hab allerdings diese Woche ein Praktikum angefangen. Diese Arbeit außer Haus ist eine gute Therapie, ebenso wie gutes Wetter.

Ich kenne das auch: Immer auf neue Beiträge klicken, und immer und immer wieder... :D

Link to comment
Share on other sites

Als ich das alles gelesen habe, habe ich mich gerade wieder selber erkannt.

Vorallem Früh morgens... kaum aufgestanden, man bekommt noch gar nicht die Augen auf- Laptop an und dann wird alle 5 Minuten aktualisiert, selbst wenn nur 5 User Online sind, aber man könnte ja was verpassen.

Mein Freund hat schon gedroht das DSL abzubestellen :eek: wenn ich aber nicht wüsste das er selbst nicht ohne kann (zB Ebay) wäre ich noch drauf angesprungen. :rolleyes:

Nun das schlimmste... Mein Laptop hat gestern Morgen den Geist auf gegeben (Display komplett dunkel) :mad:

Nun muss ich mit dem großen PC vorlieb nehmen und kann nicht mehr auf der gemütlichen Couch sitzen :bigcry:

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann hat mir heut morgen nicht das aktuelle Kennwort für den Pc verraten aaargh *haarerauf*, so daß ich unter Sturm klingeln unseren Nachbarn aus dem Bett geklingelt habe und ihm gedroht habe, wenn er mich nicht sofort an seinen Pc läßt, hetze ich die Wohnungsbaugesellschaft auf ihn :D

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche auch ganz dringen eure Hilfe!!!!!!!!

Werd wohl nämlich die nächsten 8 (!!!!!!!!) Wochen fast nich hier her kommen können *heul*

Mach ein Praktikum an der Frauenklinik (7Uhr bis 20Uhr) und da stehen nichtmal ein PC im Labor!!!!!

Bei uns stehen in jedem Labor mindestens zwei! (was machen denn die Ärtze den ganzen Tag :confused::P )

Echt schlimm......

Haben uns extra nen zweiten PC gekauft, damit mein Freund auch mal wieder ins Internet darf :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.