Jump to content

Eltern auch jung????

Rate this topic


Binmama
 Share

Waren eure eltern auch jung bei eurer Geburt??  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren ob bei den jungen Mamis die Eltern auch schon jung Kinder bekommen haben :D

Meine Mama war zB. 19 als sie meine Schwester bekommen hat und mich hat sie dann mit 21 und meine andere Schwester mit 23 bekommen.....

lg

evelyn

Link to comment
Share on other sites

mmh ich zähl mich jetzt einfach auch mal als "junge mami" *g*

Meine mutter hat meine Schwester bekommen, als sie 21 war, mein vater war gerade 2 monate vorher 20 geworden. ;) Ich kam dann,a ls meine mutter 26 war und mein vater 24.

Meine Omas waren auch sehr jung. Die Mutter meiner Mutter war 18, als sie auf die Welt kam. Die Mutter meines Vaters 20.

Ich denke aber, das kann man auf die heutige Zeit kaum noch anwenden...damals war es einfach normal, so früh kinder zu bekommen.. heute ist es ja fast normal, jenseits der 30 das erste Kind zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Aber früher war es meistens so, dass man schon früh mama wurde.

stimmt ... also hatten eure Eltern auch nicht so große Probleme damit das ihr schwanger wurdet???

Meine Mama zb garnicht sie hat sich richtig gefreut ... aber die eltern von meinem freund (keine jungen Eltern) waren überhaupt nicht begeistert :rolleyes: naja mittlerweile schon aber anfangs wars echt ein schock für die....

Link to comment
Share on other sites

stimmt ... also hatten eure Eltern auch nicht so große Probleme damit das ihr schwanger wurdet???

Meine Mama zb garnicht sie hat sich richtig gefreut ... aber die eltern von meinem freund (keine jungen Eltern) waren überhaupt nicht begeistert :rolleyes: naja mittlerweile schon aber anfangs wars echt ein schock für die....

Also meine eltern haben sich schon gefreut, als sie gehört haben, dass ich schwanger bin... trotzdem hätte meine mutter es besser gefunden, wenn ich nach dem studium und nicht mittendrin ans "mamasein" gedacht hätte. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Meine Mama war 17 wo sie meine Schwester Bekommen hat

wo ich geboren Bin war sie 21 und bei Meinen Bruder war sie 28 Jahre alt also auch Jung

Link to comment
Share on other sites

Meine Eltern waren bei meinem Bruder 18 und bei mir 21. Mein erstes Kind hab ich mit 17 bekommen. Liegt wohl in Familie, väterlicher seits war meine Oma bei meinem Vater 16:D mein Opa war aber schon 29!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Meine Eltern waren 28 und 29 als sie mich bekommen habe, also wohl irgendwo zwischen "jung" und "alt" :)

Meine Großmutter hat meinen Onkel mit 19 und meine Mama mit 20 bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, bin ich mit 27 noch jung? Hm, ich meine nicht.

Aber meine Eltern waren jung, beide 19 als ich geboren wurde. Und das ist etwas was ich nicht nachahmen wollte. Im Nachhinein finde ich, dass meine Eltern zu jung waren. Ich hatte eine schöne Kindheit, aber wenig Zeit mit meinen Eltern. Ich glaub mit 6/7 war ich ein Schlüsselkind und meine Eltern haben sich lange Zeit selber verwirklicht.

Mit 25 hatte ich die erste SS in Angriff genommen und ich hatte das Gefühl mich massig ausgetobt zu haben - Zeit für neue Wege ;) Vorher hatte ich weder die Lust noch die nötige Muße für ein Kind.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war meine Ma 24, so wie ich jetzt bei Leo, und mein Pa 31. Meine Sachwestern hat sie mit 26 und 30 bekommen, mein Dad war entsprechend 34 und 37. Als letztes kam mein Bruder. Da war meine Mam schon 36 und mein Dad 43. Man kann also sagen, dass meine Mutter von der jungen Mami bis zur älteren Mutter allles abgedeckt hat. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.