Zum Inhalt springen

Eltern auch jung????

Dieses Thema bewerten


Binmama

Waren eure eltern auch jung bei eurer Geburt??  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mmh ich zähl mich jetzt einfach auch mal als "junge mami" *g*

Meine mutter hat meine Schwester bekommen, als sie 21 war, mein vater war gerade 2 monate vorher 20 geworden. ;) Ich kam dann,a ls meine mutter 26 war und mein vater 24.

Meine Omas waren auch sehr jung. Die Mutter meiner Mutter war 18, als sie auf die Welt kam. Die Mutter meines Vaters 20.

Ich denke aber, das kann man auf die heutige Zeit kaum noch anwenden...damals war es einfach normal, so früh kinder zu bekommen.. heute ist es ja fast normal, jenseits der 30 das erste Kind zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber früher war es meistens so, dass man schon früh mama wurde.

stimmt ... also hatten eure Eltern auch nicht so große Probleme damit das ihr schwanger wurdet???

Meine Mama zb garnicht sie hat sich richtig gefreut ... aber die eltern von meinem freund (keine jungen Eltern) waren überhaupt nicht begeistert :rolleyes: naja mittlerweile schon aber anfangs wars echt ein schock für die....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ... also hatten eure Eltern auch nicht so große Probleme damit das ihr schwanger wurdet???

Meine Mama zb garnicht sie hat sich richtig gefreut ... aber die eltern von meinem freund (keine jungen Eltern) waren überhaupt nicht begeistert :rolleyes: naja mittlerweile schon aber anfangs wars echt ein schock für die....

Also meine eltern haben sich schon gefreut, als sie gehört haben, dass ich schwanger bin... trotzdem hätte meine mutter es besser gefunden, wenn ich nach dem studium und nicht mittendrin ans "mamasein" gedacht hätte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern waren bei meinem Bruder 18 und bei mir 21. Mein erstes Kind hab ich mit 17 bekommen. Liegt wohl in Familie, väterlicher seits war meine Oma bei meinem Vater 16:D mein Opa war aber schon 29!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, bin ich mit 27 noch jung? Hm, ich meine nicht.

Aber meine Eltern waren jung, beide 19 als ich geboren wurde. Und das ist etwas was ich nicht nachahmen wollte. Im Nachhinein finde ich, dass meine Eltern zu jung waren. Ich hatte eine schöne Kindheit, aber wenig Zeit mit meinen Eltern. Ich glaub mit 6/7 war ich ein Schlüsselkind und meine Eltern haben sich lange Zeit selber verwirklicht.

Mit 25 hatte ich die erste SS in Angriff genommen und ich hatte das Gefühl mich massig ausgetobt zu haben - Zeit für neue Wege ;) Vorher hatte ich weder die Lust noch die nötige Muße für ein Kind.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war meine Ma 24, so wie ich jetzt bei Leo, und mein Pa 31. Meine Sachwestern hat sie mit 26 und 30 bekommen, mein Dad war entsprechend 34 und 37. Als letztes kam mein Bruder. Da war meine Mam schon 36 und mein Dad 43. Man kann also sagen, dass meine Mutter von der jungen Mami bis zur älteren Mutter allles abgedeckt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.