Zum Inhalt springen

eve.86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eve.86

Adresse

  • Wohnort
    Krefeld
  • PLZ
    47798
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von eve.86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Mutter war ein Monat 18 da kam mein Bruder mein Vater war 19 und als ich kam war sie 19 und mein Vater 20
  2. Wieso willst du es Verkaufen?
  3. Oh das tut mir sehr leid. Bei mir ist meine Oma die ich nie kennen lernen konnte an Krebs gestorben und auch andere Familien Mitglieder. Ich weiß wie du dich fühlst mein Vater hat Hepatitis C im end Stadium und das schlimmste ich kann ich nicht so oft sehen, weil er in Polen wohnt und ich hier. Ich drücke dich ganz fest
  4. Ich kenne das auch und kann verstehen wie du dich fühlst. Tut mir leid das ich frage aber was ist den passiert? Obwohl ich dich nicht kenne Knuddle ich dich ganz fest
  5. Bei uns sind auch die SST neben Binden und Tampons. Macht so schnell wie möglich ein Test und dann zum FA egal was für ein Ergebniss raus kommt
  6. Am besten währe,wenn ihr beiden zu den Eltern geht und sagt das ihr ein Baby bekommt und dann Bildchen zeigen. Normal mit ihnen reden das ihr euch Gedanken gemacht habt und das ihr zur Beratungstellen gehen wollt. Wünsche euch viel Glück und Kraft
  7. eve.86

    sims

    Hm ich mache das ab und zu also sie zur Arbeit zu schicken:)
  8. eve.86

    sims

    Hehe! Habt ihr ein Cheat für die Hausaufgaben?!Das nervt mich am meisten
  9. eve.86

    sims

    hehe...wie ich sehe Cheaten hier fast alle.Ich finde das macht mehr Spaß und ich lade mir noch kleider runter, weil ich die von Sims2 schrecklich finde:D Werde jetzt das Sims2 H&M Collection bekommen hihi:D Und nun zu den Cheats es gibt jedemenge cheats für Sims:)
  10. eve.86

    sims

    Dangerarrow hat Recht so solltest du das auch machen. Ich spiele die Sims auch gerne.Nur leider keine Zeit dafür:(
  11. Ich lebe auch leider vom Hartz 4 und würde liebend gern eine Ausbildung haben um nix mehr mit dem Amt zu tun zu haben. Habe mich im Umkreis von 20 km Beworben obwohl ich kein Führerschein habe und müsste dann mit Bahn fahren. Das macht mir nix aus. Nur leider ist es so das es super schwer ist was zu bekommen, wenn man schon 2 Jahre aus der Schule ist. Nebenjonb auf dauer bringt mir auch nix. Ich kenne auch so ein paar die haben jetzt 3 Kinder der Typ hat kein Bock zu Arbeiten sie hat mittlerweile Ausbildung angefangen. Und meckern das sie kein Geld haben. Aber ein Garten usw. haben sie.
  12. eve.86

    Zu früh?

    Da würde ich auch so denken wie du. Vielleicht hat er Angst verantwortung zu übernehmen?
  13. eve.86

    Hi @ all

    Kennst mich vom Teeniemamis:)
  14. eve.86

    Zu früh?

    Du bist nicht allein. Nur bei uns ist das so das ich keine Ausbildung habe. Ich versuche schon seit 3 Jahren was zu finden aber bekomme nur Absagen. Und wenn man hört, wenn du Ausbildung zu ende hast können wir Anfangen also bei mir wird das ewig dauern:( Was mich super traurig macht. Man versucht alles um die Ausbildung zu bekommen und nix klappt. Klar Ausbildung ist wichtig aber mit neuen Jahr wird es noch schwierieger was zu bekommen vorallem, weil ich schon 2 Jahre aus der Schule bin. Und Männer sind so die brauchen länger um Erwachsen zu werden aber, wenn man ein Kind bekommst ist doch mit dem Leben nicht vorbei also kann ich ihn nicht verstehen. Fühl dich gedrückt und hoffe das er seine Meinung ändern wird.
  15. Arbeitsamt und helfen Bevor ich studieren kann muss ich 6 Monate Praktikum machen hab auch nix gefunden. Ich möchte als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder so was in der Art machen. Hab mich auch als Arzthelferin und Erziehrin Beworben nur leider Absagen. Und zum Studium leider kann ich mir ein Studium nicht leisten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.