Jump to content

Guckt mal! Ist der Test positiv oder negativ??

Rate this topic


Jheliza
 Share

Test! Ist er positiv, negativ oder man weiss es ned ?  

63 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu!

Hatte genau den selben Test und der sah positiv genau so aus,will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen,aber ich mein schon das er positiv ist!

War denn voher im Fenster gar nix?Weil man kann ja eindeutig "etwas" sehen,auch wenn es keine dicke rosa Linie ist!

Liebe Grüße und ich drück die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

@ die letzen drei damen: ich werd auf alle Fälle die Tage noch einen machen. Morgen wäre NMT :) Des wär schön wenns schon im 1.ÜZ geklappt hätt. Mir is scho ganz schlecht, aber ob das die Aufregung ist oder DAS Zeichen?! Keine Ahnung ...;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe da eine leichte (ganz leichte) rosane Linie.

War bei mir (...) auch so und am nächsten bzw übernächsten Tag wars dann ne dicke fette Linie.

ich würde sagen: teste morgen oder übermorgen noch mal, mal sehen was dann wird.

ja, das gleich kann ich auch nur sagen... also bei mir wars auch erst kaum zu sehen und dann 2 tage später wars richtig deutlich zu sehen...

also viel glück wünsch ich dir und sag bescheid wenn du was neues weißt!

lg starlet

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

Sorry aber ich seh da keine zweite linie...:confused:

Oh man, hab so draufgestarrt jetzte...hab schon Kopfschmerzen.:D

Also nen zweiten Strich seh ich echt net...normalerweise müßte der ja knapp neben der anderen Linie sein..

Ich seh nur die falz-knick-kante vom test,also da wo der Schwarze Pfeil draufzeigt. Da endet ja dieses "schwämmchen" was den Urin aufsaugt...da ist ja kein ergebnissfenster...

Aaaaber: ich hoffe natürlich das du Schwanger bist und es ein anderer Test eindeutigt beweist!!!!!Wünsche Dir VIEL GLÜCK!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
hmm,... ist schwer zu erkennen, aber glaube eine leichte rosa linie zu sehen... will mich aber nicht festlegen!! :o

Ich schliße mich Angel1982 an wenn würde ich auch sagen das eine Leichte Rosa Linie ist!

aber ich lege mcih auch nicht fest

Link to comment
Share on other sites

achsooo.. ja das dachte ich mir schon, warum solltest du da auch sonst einen Pfeil hinmalen? *g* Naja... aufjedenfall ist doch das aber die Kante oder nicht? Der Strich müsste ja eher neben der Kontrolllinie sein.

Aber ich meine hier schon des öfteren mal gesehen zu haben, dass das bei einigen als Positiv zu deuten war... hast heut Morgen noch einen Test gemacht?

Link to comment
Share on other sites

ach komm, freitag ist schon morgen:D

alos ich finde es siht doch schon minimalistisch rosa aus*gggg*

und wie alt ist der test?

zwei tage?

also wenn du morgen früh nochmal testest, am besten mit nem test, wo es fenster gibt*ggggg*

damit das ergebnis auch eindeutig ist.

dann wäre ja immerhin zwei-drei tage dazwischen, der wert normalerweise schon höher....;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.