Zum Inhalt springen

Was hat man eigentlich während der Geburt an ?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade mal durchgelesen was man in seine kliniktasche packt....... sehr interessant, aber was hat man denn eigentlich während der Geburt an? weiss dass jemand?

Hat man da seine eigenen Sachen noch an, oder muss man schon im Krankenhaushemdchen rumlaufen :(

bin mal gespannt was ihr mir berichten könnt............

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte die ganze zeit ein kleid von mir persönlich an...da sind die gut drunter gekommen, aber es war an dem tag auch ziemlich warm.

als es dann zur entbindung ging (davor war ich noch heiß baden, danach kamen die wehen erst richtig), wurde mir so ein op-kittel angezogen...

mir war das sowas von egal...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hatte meine ganz normalen Sachen an,bzw. war ich ja die Nacht vorher schon im KH und hatte so eine luftige Sommerhose an und ein Spagettiträgertop!

Klar,die Hose hatte ich dann nach dem die Fruchtblase geplatzt ist aus und nur noch das Top an!Bei uns im KH gibt es keine Vorschrift was man anzieht!

Mich hat das Top nicht gestört,weil viele gesagt haben im weiten T-Shirt wär es bequemer gewesen!

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebi sagte das man in dem KH wo ich entbinde nicht mehr in diesen OP Hemden rumläuft wo der Popo rausguckt :o

Sie sagt man kann sekber Sachen mitbringen,das würde sie aber nicht raten,weil man sich die einsaut und im KH werden ganz normale Nachthemden gestellt,davon werde ich mich denn bedienen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso beim ersten mußte ich aus der Wanne weil das CTG nicht ganz so fein war, aber ständig verrutscht ist, und ich hab mich nackt ins Bet gelegt nur mit Handtuch aber das ging auch bald flöten, auf die Frage ob ich mir nicht was anziehen will hab ich dankend abgelehnt..dabei dusch ich nicht einmal im Schwimmbad nackt außer es gibt Kabinen weil ich so äh schüchtern bin und der 2. kam in der Wanne da hatte ich also auch nix an....aber so wie's aussheit binich hier nicht die einzige "Evaskostümentbinderin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei dusch ich nicht einmal im Schwimmbad nackt außer es gibt Kabinen

Das mache ich auch nie. Brrr, ich kann noch nicht mal - wie so viele - zu zweit aufs Klo *g*.

Was hatte ich an...

Die Hebi hat mich Stück für Stück während den Wehen ausgezogen. Socken und ein urgemütliches Shirt waren es zum Schluss.

Und als Gabriel mir auf die Brust gelegt wurde (zuerst aufs Shirt - man wie doof), habe ich mich dessen auch noch entledigt und lag da nur in Socken.

*g* das muss ausgesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh sie vor mit...weiße Sportsocken...bis zum halben Unterschenkel...Sohle leicht verschutzt vom vielen hin und herlaufen...ein Logo oder ein Streifen etwa 2 cm unterhalb des Randes....naja...und das bei deinem Spezialgebiet! *kringelwasihrwißtnichtvonwasichrede?Samuelaweißeskringellachhahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist ja beim Frauenarzt die Fruchtblase geplatzt und ich bin dann auf direkten Weg ins Krankenhaus, hatte also meine normalen Klamotten an - Cargohose und Umstandsshirt. Zur Geburt hatte ich dann nur noch das Shirt an. Bis meine Mutter mit der Kliniktasche kam, war schon alles vorbei. :D

Ich bin dann im Shirt geblieben bis ich nach 4 Stunden Beobachtung wieder nach Hause durfte, hab also meine gepackten Sachen gar net gebraucht. Ein Klinikhemd anziehen wollte ich nicht. Normalerweise darf man das anziehen, in dem man sich wohlfühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.