Zum Inhalt springen

Was riecht ihr gerne?

Dieses Thema bewerten

Krümelchen81

Empfohlene Beiträge

Oh ja, Tee mag ich auch gern riechen. Und Rosen, Flieder, ... viele Blumen

Aber vor allem:

Ich rieche gern mein Baby - Babys riechen einfach zuuu guuuuut!

Edit: Mal abgesehen davon, wenn sie was in der Windel haben ;)

LG Eva

Gast fluxfun85

Schwülstiges teures Parfüm,billigies erschnupper ich sofort und finds ekelig.Sonst habe ich Parfümerien gehasst,aber in dieser SS könnte ich mich nur dort aufhalten und liebe auch Parfüm an mir momentan,jeden Tag.Und Räucherstäbchen Opium und Cannabis.

Aber die Liste der Gerüche,die ich nicht mehr mag ist ewig lang geworden.

@Missy nee in der SS muss ich drauf verzichten...da rieche ich denn aber gerne Flieder...ja ich kann auch "normal" sein :D

Na das hat ja niemand bezweifelt...hihi :D finds nur witzig !! Ich überleg grad ob ich auch noch so seltsame Riechaktionen hab, aber ich bin eher empfindlicher geworden bei Gerüchen in der SS! Zum Bsp. kann ich rauch null ab...obwohl ich selbst geraucht hab! :eek:

Ausgenommen von der SS,würde mich mal interessieren was ihr gerne schnuppert...?

Ihr denkt bestimmt...die ist ja verrückt...aber ich liebe es Benzin zu riechen *lol*

Wenn mein Freund tankt,mache ich immer die Beifahrer Tür auf,damit was ankommt *Krankbin*:errrr:

find ich garnicht sooo komisch,mag das auch total gerne!! Und was ich noch immer toll fand,wenn man damals pfennige in der hand gerieben hat,das hat gaaaanz klasse gerochen:D

ansonsten liebe ich natürlich auch den geruch meiner hasen,die riechen einfach unbeschreiblich..einfach super nach Luca und Felix:D

ich liebe auch den geruch von frisch gemähten rasen (am liebsten nass) und den frischen geruch im wald wenns gerade geregnet hat...

ich liebe den geruch meines kaffees mit viel milch und zucker (nur so richt er richtig gut *g*)

außerdem mag ich noch gerne den geruch der obst-und gemüseabteilung im rewe..

ich mag ziemlich viel gerüche sehr gerne riechen...aber die liste der gerüche die ich nicht mag ist noch um einiges länger!!!:rolleyes:

ich rieche sehr gerne Menschen die den perfekten Duft (Parfum) an sich tragen

Ich mag sehr gerne den Geruch in Schreinereien, wo ich aufgewachsen bin gabs 2 in meiner Nachbarschaft, als Kind war es dort immer herrlich *schupperschnupper*

Duft vom Wald, einfach herrlich

wenn jemand ne Zigarette anzündet, genau diesen Moment rieche ich gerne, danach ist es nur ekelig :rolleyes:

Kaffepulver, Kaffee selbst schmeckt nicht so lecker

Wenn ich morgens aufstehe und im ganzen Haus die Fenster aufreisse zu Lüften, die frische Luft riech ich einfach gerne

für den Moment fällt mir jetzt grad nix mehr ein :o

hi

ich liebe es den geruch meines freundes...

morgens wenn er schon weg is dann kuschel ich mich auf seine seite in seinbettzeug und nehm ne briese*schwärm*

aber auch die frischgewaschene wäsche find ich toll...

pfefferminz supi

tee ohhh ja das is super

hab mal nen verkäufer in nem teeladen 2 stunden genervt, fast alle tees mit zum riechen geben lassen *hihi* aber dann hatte ich meine 10 die ich wollte er war schon sehr genervt.....

haber ich zufreiden

Kaffee hm wenn das vakum aufgeht*mmhhhh*

LG

Ich glaub, ich bin auch so ne Verrückte wie Krümelchen :o

Mag zwar kein Benzin, dafür aber den Geruch der U-Bahn. ich liebe ihn!

Und meine Oma hatte in ihrer damaligen Wohnung so ne Kabuff, da bin ich so gern reingegangen wegen dem Geruch. Hab den heut noch in der Nase. Schade, werd ich wohl nie mehr riechen außer ich frag die Nachmieter! :P

Oh, ich rieche auch so viele Dinge gerne!:D

Ich mag den Duft:

-von mein Mann

-wenn es geregnet hat (besonders Rasen)

-von frisch gemaehtem Gras

-von Blumen

-von Tee und Kaffee (obwohl ich keinen Kaffee trinke)

-wenn man ein brennendes Streichholz auspustet

-von Duftkerzen und Raeucherstaebchen

-von frischem Obst

-von geduestetem Gemuese

-von Reis, wenn er im Reiskocher gekocht wird

-von Zimt

-meiner Dove-Lotion und meinem Dove-Duschgel

-von kleinen Babies (ohne volle Windel :rolleyes:)

...

Mir faellt gerade sooo viel ein! :o

ich glaub ich bin auch so ne verrückte: ich liebe den geruch von dem scheibenwaschmittel ausm auto....

vlg chantal

oh das liebe ich auch ;) und dann noch den Geruch von Desinfektionsmittel oder die Abtupfer (zur Desinfektion) bevor ich mir ne Spritze geb :o

Gast Lady Sunlight

Ich mag den Geruch von frisch gemähtem Rasen, von Regen, von meiner kleinen Maus und allgemein von Baybs.

Auch mag ich den Geruch vom steinalten Trabant (lacht ruhig... :D)

Hm... was fällt mir da noch so ein... *grübel*

Aaahhh was ich gaaaanz toll finde sind frisch gedruckte Bücher!!! Immer wenn ich ein neues kaufe häng ich mit meiner Nase dran und schnupper erstmal *lach*

Mumikackawindeln sind doch gar nicht so übel :D Also ich freu mich, wenn ich die rieche, dann weiß ich, meiner Maus gehts gut und sie ist ihr Bauchweh wieder mal los.

Ich mag den Geruch von frischen Semmeln, wenn meine Mama Schmorkohl macht, Schokolade, die im Auto geschmolzen ist.

Ein Getreidefeld, wenn da die Sommersonne draufknallt.

Laubbäume nach einem Gewitteregen im Sommer.

Wenn es "nach Schnee riecht" an einem kalten klaren Novembermorgen.

Die ersten Frühblüher bei einem Frühlingsspaziergang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.