Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala!

Ich hab heute gleich mit zwei Tests getestet! :) Einer zeigte gar nix an, also negativ, der andere zeigte meiner Meinung nach und der Meinung meiner Schwester und der Meinung meines Freundes eine hauchdünne hellrosa Linie an. Aber ich weiss nicht ob ich diese Linie wirklich sehe, oder ob ich mir das nur einbilde....

Aber morgen mach ich noch einen Test, evtl. zeigt der ja was genaueres an. Wenn nicht, dann werd ich erst nach dem Urlaub, also im September wieder testen, da müsste es ja dann eindeutig sein ;)

Temperatur steigt aber weiter, heute 36,6 Grad :)

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Angel: Wie sieht es heute bei dir aus?

@ Jheliza: Du machst es wirklich spannend! Hast du heute noch mal getestet?

@ Alrun: Wie geht's dir heute so? Was macht der Haarausfall?

Geschrieben

Tja, bei mir hat es sich wohl ausgehibbelt für deisen ÜZ, hatte gestern nach dem herzeln leicht rosa Ausfluss am Toipap und heute früh war der ob, den ich zur Vorsicht mal genommen hatte, auch voll... Na ja, aber ist wirklich in Ordnung und nicht schlimm, war ja der erste ÜZ und der Zyklus liegt jetzt offenbar bei 25 Tagen?! Ist auch ok, wenn ich hier lese wie viele nach der Pille eeeeewig auf die Mens warten. Nee, alles gut bei mir :)

Auf in die nächste Hibbelrunde :P

@Jeliza: Uuuuuund???

Liebe Grüsse

Alrun

Geschrieben

Ich habe glaube ich diesen ÜZ keinen ES, mein OV Test hat gestern negativ angezeigt, aber ich hatte so einen durchsichtigen Eiweissklaren schwer reissenden Ausfluss????

Ich bin irgendwie deprimiert, dachte ich hätte einen ES!!

Lg

Geschrieben

Ich bin schon völlig hibbelig!! Ich warte auch auf meinen NMT der am 26.08. ist, ich habe aber so ein komisches GEfühl das es nicht geklappt hat! Das denke ich ich jeden Monat damit ich nicht so enttäuscht bin wenn schon wieder meine Tage kommen! Aber Einbildungssymptome habe ich auch ;) leichte Übelkeit und leichtes ziehen im Unterleib! Mal schauen!

@Jeliza: du machst es aber echt spannend! Mach doch nochmal einen Test! Dann kannste dir bestimmt sicher sein!

Drücke allen Hibbeligen die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen!!:P

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

@ Alrun: Genauso muss man es sehen...Es ist wirklich ein guter Anfang, wenn man seine Mens kriegt...Ich freu mich da heute noch jedes Mal darüber, auch wenn es heißt, dass es wieder nicht geklappt hat...

@ yvi: Wie lange seid ihr denn schon am Üben? Hört sich doch gar nicht so schlecht an...

Geschrieben

@ Sahu: Wir üben seit Mai! Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus und jeden Monat einen Eisprung! Aber ich kann mir garnicht vorstellen das es mal klappen wird, kann auch nicht sagen warum, ist halt so ein Gefühl! Bei meinem Freund ist alles in Ordnung und bei mir auch! Aber trotzdem bin ich total hibbelig! Ich kann erst nächste Woche MIttwoch antworten weil wir morgen in den Urlaub fahren!

Drücke weiter allein die Daumen und Zehen, habe zwar schon krämpfe aber für Euch halte ich das aus :P

Geschrieben

@ Yvi: Na das hört sich doch mal gut an! Bei beiden alles in Ordnung, ES da...Herz, was willst du mehr?! (Ja, ich weiß...ein Baby) ;)

Wir fahren auch morgen in den Urlaub, allerdings nur in den Kurzurlaub, den großen Urlaub haben wir schon hinter uns...

Geschrieben

Morgen ihr Lieben,

sonun ist es doch soweit. Heute morgen ist meine Mens eingetrudelt. Hat sich ja auch wirklich Zeit gelassenn (NMT+10).

Es wäre ja auch zu schön gewesen. Mein Freund hat sich auch schon so gefreut, das esvielleicht doch geklappt haben könnte.

Naja egal.

Lg

Geschrieben

@ sunny: Das tut mir leid, aber versuch es doch positiv zu sehen - ihr könnt bald weiterüben...(weiß schon, leichter gesagt als getan)

Geschrieben

@ sunny26: oh das tut mir leid, die haben sich aber lange Zeit gelassen, so ein ****! Naja so kannst du es gleich nochmal versuchen! Ich weiß das ist ein doofer Trost!!

@ Sahu: Danke fürs Mut machen! Ich drücke dich mal ganz lieb dafür! Wir fahren auch nur kurz weg! Das reicht aber auch für ein bisschen Erholung!

Geschrieben

@ sahu: Ja, eben. Ich hatte schon Sorge nach so langer Pilleneinnahme, dass ich evtl auch eine Kandidatin für so einen Monsterzyklus von 50-60 Tagen werde oder gar keinen ES bekomme und was es nicht alles gibt, so ist es doch gut und man kann gesund und überzeugt erstmal gaaaaanz gelassen (;) ) weiterüben.

Geschrieben

@ Alrun: War auch meine größte Sorge und ich glaub, so hab ich mich noch nie über meine Mens gefreut, wie ich es da getan habe :D Allerdings weiß ich noch nicht, ob bei meinem ES alles stimmt, aber nächsten Dienstag bin ich schlauer...Und ich glaub, es wird nichts ganz Schlimmes bei rauskommen...

Geschrieben

@ Angel: Sag deinem Körper bitte mal, dass wir so nicht gewettet haben :D Ach mensch, ich hätte schwören können, dass es geklappt hat bei dir...Was machen deine Anzeichen denn jetzt so?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Das hier alle mit den anderen mitfiebern und mittrauern,finde ich echt süß.

Von mir vielen Dank dafür!

Da es bei mir diesmal nicht geklappt hat, fieber ich nun meinem 2. Zyklus entgegen.

@Alrun....bei mir ist es genau wie bei Dir. Erst war ich traurig. Aber ich weiß jetzt das bei mir alles funktioniert. Und das beruhigt mich. Hatte angst, das ich nach so vielen Jahren Pilleneinnahme irgendwas nicht mehr stimmt.

Also....lass uns weiterhibbeln....:)

@all....so wie ich hier gelesen habe, kann ich mich hier bei ein paar Leutchen einreihen mit meinem NMT :P

Liebe Grüße Misa :xyxwave:

Geschrieben

@ Sahu: Wir fahren zum Bodensee und ihr?

Schön das bei Euch auch alles in Ordnung ist dann können wir ja alle loslegen ohne uns Gedanken machen zu müssen ( jaja ich weiß das sagt die Richtige) :P:D

Ach ja zum Thema Einbildung ich habe noch eine: Sodbrennen

Geschrieben

Kann ich auch bestätigen. Mens war da...Anzeichen weg!

Denke, da es erstmal vorbei ist, hören wir nicht mehr so intensiv in unseren Körper herein!

Geschrieben

@misa: Genau, lass uns weiterhibbeln in den September :)

Meine Anzeichen sind bis auf das UL Ziehen auch weg, nee, meine Haare fallen immer noch etwas aus, aber das kommt dann vom Pille absetzen...

Geschrieben

@Alrun.....Genau! Freu mich jetzt schon wieder zu hibbeln!

Mit Haarausfall kann ich auch dienen. Denke das ich ungefähr das doppelte als voher(normal) verliere.

Was ich witzig finde, das meine Haut im Gesicht besser als voher ist. Deshalb dachte ich ja ganz fest, das ich schwanger sein muß. Pille absetzen und trotzdem bessere Haut? Habe gedacht, ich fange dann an zu sprießen. Hoffe das kommt nicht noch...:eek:

Hatte Dir im Forum.."ziehen im UL " noch eine Frage gestellt. Sehen uns bestimmt da wieder..grins...

Liebe Grüße Misa

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.