Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ bellatrix: Keine Angst, mir geht es nämlich genauso wie dir. Glaub auch, das Ergebnis zu kennen und mir graust auch schon so vor, das Ergebnis da in Worten stehen zu haben, hoff auch lieber so noch ein bisschen...Auch wenn ich noch einen machen könnte, ein paar Tage drauf, morgen heißt es bei mir ja erst NMT - 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 52Mädels,

das warten hat so wie es aussieht für mich erstmal ein Ende - beim Toilettengang waren die Anzeichen meiner heiß-ersehnten Mens schon

sichtbar. Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, endlich hat die Warterei ein Ende.

Nehme auf jeden Fall den Termin heute beim neuen Arzt trotzdem wahr,

und wenn' s auch nur zum Gespräch ist :-) :-) :-)

Kann ja jetzt vielleicht viel eher bestimmen, wann meine SUPER-FRUCHTBAREN TAGE SIND , hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Hey...das freut mich sehr für dich!!! Hingehen würd ich auch auf alle Fälle, man kann einiges ja schon mit Reden klären...

Schau, du hast immerhin schon mal einen Teil dessen, was du wolltest, erfüllt bekommen - jetzt könnt ihr dann weiterüben, vielleicht klappt es da ja auch...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im letzten Monat soviele negativs hatte, was ja leider auch richtig war, denke ich schon, dass diese Tests recht zuverlässig sind. Es gibt zwar Frauen, bei denen zeigt der trotz SS neg an (meine Freundin erwartet ihr zweites und hatte immer nur neg. Tests) aber ich denke dass das eher selten ist und ich hatte ja schon mal ein positiv, von daher weiß ich, dass die Tests bei mir funktionieren.

Bin jetzt doch sooooooooooooooooooooooooooo hibbelig, obwohl ich mir ziemlich sicher bin. Ach weiß auch nicht, der Wunsch ist halt so groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

ja sofern das jetzt keine Zwischenblutung o.ä. wird, bin ich gaaaanz doll zufrieden - jedenfalls fürs erste :-)

War ja schon ein wenig erschreckt von diversen Horrorgeschichten aus meinem Freundeskreis (da hat jemand 4 Monate auf seine Mens warten müssen!). Insofern, alles bestens.

Wollte ja auch gar nicht schon im 1.ÜZ schwanger werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix: Der Wunsch ist bei mir auch sehr groß, aber die Einbildungen hab ich mir eigentlich schon abgewöhnt, dass ich diesen Monat auch so furchtbar hibbelig bin, find ich für mich ganz furchtbar...Ich könnte die Wände raufgehen...

Und dann kenn ich mich ja, dann steh ich morgen früh auf, steh vor dem Test und trau mich nicht, ihn zu machen...:o

@ lisiti: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich drück Euch alle feste die Daumen das es geschnaggelt hat bei Euch!!!

@Sahu: Der Test war nicht zu früh, selbst wenn, es war völlig schwachsinnig von mir diesen Test zu machen. Blutungen sind Blutungen, egal wie sie aussehen. Und da ich sie ja ständig vor meiner Pest habe, ist es diesmal auch wieder so.

Ich werde wohl dann irgendwann in eine neue Runde springen müßen. Muß nur noch warten wann die Mens richtig kommt.

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smabru: Ach so, dachte nur, vielleicht hast du das ja nicht immer...Na ja, neue Runde, neues Glück!

@ all: Ich hab schon wieder was gefunden, womit sich herrlich die Einbildung unterstützen lässt :rolleyes:: Und zwar hab ich jetzt seit ner guten Std das Ziehen im Bauch mal wieder nicht mehr, dafür tut es mir jetzt höllisch in der Leistengegend weh. Wenn ich das mal so lapidar beschreiben darf, ist das ein Schmerz, der vorwiegend kommt, wenn ich gehe oder stehe, aber schwächer ist, wenn ich sitze oder liege. Tut weh, als ob ich die Muskeln überdehnt hätte und wie gesagt, ist in der Leistengegend, links stärker als rechts. Mehr oder weniger schon bald da, wo das Bein anfängt, in dem Knick (entschuldigt die "Fachausdrücke" :o), auf Höhe der Eierstöcke. Hab sowas schon auch manchmal vor Beginn der Mens, aber nie so stark und auch eher selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

genau DA sitzt mein ziehen auch, so ganz dicht am knöchel und geht bis richtung schambein.... also ziemlich tief.... :o kanns leider auch nicht besser ausdrücken, aber du ttriffst es schon zemlich gut!! :D

na wenn das mal was zu heissen hast!! :rolleyes:

ne also hört sich doch ziemlich gut an, will morgen ein positives ergebnis sehen, ja?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

habe bisher noch nicht getestet. Bin noch nicht zu gekommen.

Bisher aber noch keine Mens. Hatte heute zur Sicherheit nen OB benutzt. Bis heute Mittag war nichts. Hatte dann gegen mittag einen leicht rosa hauch am OB aber weiter nichts. Beim auf Toilette gehen ist aber auch nichts. Wird nicht mehr. Habe auch keine Beschwerden die auf ne eintrudelne Mens hinweisen.

Wenn nichts kommt teste ich vielleicht morgen.

Lg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunny: Ja, mach das, teste auch morgen! Dann sind wir zu dritt und eine wird doch wohl einen positiven Test vorweisen können...:)

@ Angel: Genau so fühlt es sich bei mir auch an, lässt jetzt auch nicht mehr nach. Und nach dem Abendessen ist mir schon wieder übel...das nervt...

Ums positive Ergebnis bemühe ich mich und würde mich sooo darüber freuen, das glaubst du gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny

@sahu } Drücke euch ganz fest die Daumen!

@angel

@smabru: Wenn meine mens langsam mal eintrudelt kann ich ja auch mal mit dem hibbeln anfangen, bist also garantiert nicht alleine (es sei denn meine Mens lässt mich total im Stich!) Also auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames hibbeln!

Alles Liebe euch, Lisa :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erstmal vorweg: Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt... Einerseits bin ich NATÜRLICH total enttäuscht aber andererseits auch richtig froh, dass sie doch noch "so schnell" gekommen ist.

@sunny, sahu und angel: Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen! Mensch Angel, das ist jetzt doch schon das zweite Mal, dass du hibbelst... Setz das olle Pflaster doch einfach ab! Es werden doch die wenigsten sofort schwanger! Ich ärger mich total, dass ich nicht einfach mit der Pille aufgehört hab, als ich das erste Mal drüber nachgedacht hab. Und scheinbar würdest du dich doch freuen, auch wenn es früher als erwartet wäre... Naja, vielleicht brauchst du es ja sowieso die nächsten 9 Monate nicht mehr draufkleben :D

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen... Bin so enttäuscht... Bis vor einigen Monaten hab ich immer mit ner Arbeitskollegin Pillenblister geteilt (von ner Halbjahresration jeder die Hälfte). Wir haben dann beide drüber nachgedacht, abzusetzen. Naja, ich hab es dann ja "gewagt". Hatte sie aber drum gebeten, niemandem was zu sagen. Heute kam meine Freundin vorbei und hat mir von ihrem Treffen mit drei Arbeitskolleginnen gestern erzählt (wir arbeiten alle im selben Betrieb). Jedenfalls war da auch eine dabei, mit der ich nicht so gut klar komme. Die kamen dann im Gespräch auf mich: ob ich denn auch bald schwanger werde... Meine Freundin meinte dazu nur, dass sie keine Ahnung hat und die dich mich nicht so gut ab kann meinte dann: Na die hat doch schon vor vier Monaten die Pille abgesetzt... (in einem total abfälligen Ton). Meine Freundin war total sprachlos und meinte nur, woher sie das wüsste. Da hat die erzählt, dass ihr das die Kollegin erzählt hat, mit der ich immer "Pillen gehandelt hab".

Ich bin so enttäuscht. Sie hat mir versprochen, niemandem was zu sagen und es stimmt ja gar nicht, ich hab sie doch erst vor zwei Monaten abgesetzt.

Es geht also im Betrieb rum. Das find ich so fies. Mich starren ja eh schon alle an... Jetzt weiß ich ja auch warum....

Danke fürs Zuhören... :o

Ansonsten bin ich heute total erschlagen... Hab Blümchen gepflanzt... Jetzt sieht es schon richtig schön aus bei uns.... :)

Was meint Ihr, wenn ich jetzt ausrechnen will, wann mein wahrscheinlich nächster ES sein könnte, gehe ich dann von den Zyklustagen aus, die ich zuletzt hatte? Wäre logisch, oder?

Dann wünsch ich Euch allen noch nen schönen Abend und falls morgen früh jemand testet *Däumchendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

wir waren eben im kino und danach im mc donalds.... ich hab nur eis gegessen, als ich den anderen beim hamburger essen zugeguckt hab, ist mir so schlecht geworden!!! *würg* konnte da nicht mehr hinsehen.... das ziehen hab ich auch noch, wird nicht besser..... habe jetzt das erste mal das gefühl, ich KÖNNTE ss sein!! aber so richtig glauben... trau ich mich nicht!! :o

hoffe auf dein positives ergebnis!

@ jeanni

ja ich weiss.... aber absetzen kann ich nicht... nachher werd ich doch direkt ss und dann ist mein festvetrag im eimer.... klar würde ich mich freuen, mehr als alles andere, auch wenns anders geplant war... denke aber schon irgendwie dass die mens mich nicht im stich lässt... wär ja zu schön um wahr zu sein... :(

und zu deiner arbeitskollegin : der würd ich malrichtig die meinung geigen!! das ist nicht fair, du hast ihr ja vertraut!! :mad:

@ lisiti

danke dir, ich hoffe es kommt vielleicht doch was positives raus... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mich getraut und getestet bei NMT - 2 und wie nicht anders zu erwarten, war er negativ...

Meint ihr, ich soll nochmal testen?

Das Ziehen im Bauch und auch den Ausfluss am Montag hab ich mir ja nicht eingebildet! Heute nacht musste ich meinen Mann aufwecken, weil es so schlimm war...Und eine Woche vor Mens das zu haben, ist doch auch komisch...

Bin sehr enttäuscht, aber auf der anderen Seite hab ich eine Stinkwut auf meinen FA, der sich um die Untersuchungen drückt und ich jetzt nicht mal genau weiß, ob ich jetzt enttäuscht sein soll, weil es wieder nichts ist, oder ob ich mir Sorgen machen soll, weil ich ja schon seit längerem befürchte, dass was nicht stimmt...Würd am liebsten heute noch hingehen und ihm die Meinung sagen und nicht bis zum 28. warten müssen...

Aber gut, nach dem Ziehen und dem negativen Test müsste meine Mens ja jeden Moment eintrudeln...bin ich ja mal gespannt...

Den anderen drück ich ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde testen vor dem NMT immer sehr fragwürdig, Frühtests haben nur eine 50% sicherheit und normale schlagen zu dem Zeitpunkt noch nicht aus, daher würde ich warten und am NMT testen, auch wenn das wieder gemein viel Geduld erfordert.

LG

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

dann sind wir ja schon vier die heute morgen getestet haben!

Ich starre seit halb sieben meinen SS Test (Clearblue digital) an und da steht: "schwanger"!!!:D

Weit und breit kein "nicht" zu sehen!

Bin so glücklich! Habe sofort meinen Mann geweckt und der konnte es im Halbschlaf gar nicht realisieren. Hatte geträumt positiv zu testen und als ich aufgewacht bin habe ich es einfach getan. Hätte nie mit einem positiv gerechnet!

Also 1. Möpfzyklus! Die Ovutests haben glaube ich nichts gebracht, da ich damit ja nicht so gut zurecht gekommen bin.

Aber ich kann mit dem Gerücht schluß machen, dass Sauna bei den Männern schadet. Waren kurz vor ES in der Sauna!:D

Habe nur immer noch so ein schreckliches Ziehen und wahnsinnige Angst dass was nicht stimmt. Ist alles so anders wie bei meinem Sohn.

@Sahu: Tut mir leid, aber war ja vielleicht doch zu früh. Du hast ja die gleichen Anzeichen wie ich. Teste Montag einfach noch mal!!!

:jump2: Ich freu mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir soo sehr, das ist ja wirklich toll!:jump2:

Wünsche dir eine tolle und angenehme Kugelzeit und puste uns ein paar SS Viren rüber, damit wir anderen auch mal Positiv auf unserem Test erblicken können!

@sahu: teste nochmal und KOpf hoch wir werden alle ganz bestimmt bald SS sein und dann auch so richtige dicke Kugelbäuche bekommen, auf die wir dann mächtig stolz sind!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bellatrix:

Herzlichen Glückwunsch zum Kugeln! Das ist doch super wenigstens mal eine gute Nachricht hier zu haben! Jetzt müssen wir es dir nur alle nachmachen!:dance5:

Und mach' dir nicht so viele Gedanken, dass was nicht stimmt, jede Schwangerschaft verläuft anders, das wird schon alles gut sein!

@sahu:

Nicht traurig sein und auf jeden Fall einen Test nach dem Ausbleiben der Mens machen! Frühtests sind echt nicht immer so sicher! Drücke dir weiterhin die Daumen, aber die Anzeichen sind doch ganz gut für eine SS! Fühl dich gedrückt! :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.